Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:34:05
Kein Risiko. Zu Hause mit CT gewinnen und gut ist. Denk an Deine Kosten und freu Dich. Je schneller desto besser. Alles andere ist risikoreiche Zockerei. Und geht ab und an mal schief.

Spätestens diese (realen) "Erfahrungsberichte" sollten dich aber überzeugen!! :buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Dann muss ich mir noch eine Taktik überlegen mit der ich am Samstag schon gewinne. Bin nicht sicher ob LI gegen seine 2-3 klappt. Zwar die Minuten bei seinen Leistungsträgern sehr hoch, aber mit Formtraining wird er das kompensieren können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

90:64 gewonnen, mein Gegner nur mit PO normal. Sein Center is eine Woche verletzt, die anderen beiden wieder fit.

Sind auf jeden Fall schonmal sichere Einnahmen aus 3 Spielen  :great:

Normalerweise sind meine Jungs nicht solche Holzhacker  :noahnung: :noahnung: :noahnung: Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht durch sein normal...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

wehe die hacken am Donnerstag :sagja:

btw: 1. Endspiel auswärts mit 96:94 gewonnen :)

HobbesTheOne 99

ich glaube meine starter haben gehackt und die wirste donnerstag nicht sehen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bino am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:03:27
Dann muss ich mir noch eine Taktik überlegen mit der ich am Samstag schon gewinne. Bin nicht sicher ob LI gegen seine 2-3 klappt. Zwar die Minuten bei seinen Leistungsträgern sehr hoch, aber mit Formtraining wird er das kompensieren können.

auswärts willst du es locker ziehen aber beim heimspiel musst du lange überlegen was du spielst? ??? ::) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 23 Juni 2010, 07:10:00
Zitat von: Bino am Dienstag, 22 Juni 2010, 21:03:27

auswärts willst du es locker ziehen aber beim heimspiel musst du lange überlegen was du spielst? ??? ::) ;)

Der Unterschied ist, dass er jetzt sicher keine 2-3 mehr spielt, weil ich ihn mit der Motion überrascht habe ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

falls jemand zufällig sein trainingsspiel nebenher schaut, kann es sein, dass es auffällig viele dieser "x wollte den rebound aber der ball sprang ins aus" gibt?

Iak

Ich schaue mein Heimspiel und stelle fest, dass meien 3 Großen 16 Fouls haben. 5-6-5 Es sind noch 4 Minuten zu spielen und das wird wohl nichts mehr.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Samstag, 26 Juni 2010, 19:32:16
Ich schaue mein Heimspiel und stelle fest, dass meien 3 Großen 16 Fouls haben. 5-6-5 Es sind noch 4 Minuten zu spielen und das wird wohl nichts mehr.

Glückwunsch Iak.  :great: Normal gegen Normal?

Red Devil

Zitat von: Iak am Samstag, 26 Juni 2010, 19:32:16

glückwunsch zum 102:101 erfolg
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Glückwunsch Iak,hast du eigentlich im 1.Spiel gegen Van Leemer Po-Normal gespielt  ???

Iak

Nein 2 mal CT bisher. Wollte ihn gleich zu Beginn mit der 1-3-1 überraschen und das Ding auswärts klauen. Naja hat nicht ganz geklappt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Dachte schon Van Leemer hat im Heimspiel Po-Normal riskiert ,komisch das er heute auch wieder CT ausgepackt hat ,sowas kommt aus der Buli  :buck:   Dadurch das er heute CT gespielt ,ist seine Moti auch nicht besonders.Im Spiel 1 war es ja lange arschknapp,vielleicht kannst du ihn morgen taktisch noch irgendwie überraschen  ;)

dio

nochmal ne 1-3-1, das klappt für ihn nich nochmal :D