Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:40:33
schaltet mein spiel an, das is sensationell!!!  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

http://www.buzzerbeater.com/match/22913816/reportmatch.aspx

noch keine hz, ich führe und meine jungs haben schon 3 gegner verletzt - das geheimtraining beim skender hat sich gelohnt   :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

So sensationell findet das dein Gegner sicher nicht, aber 3 Starter verletzt draußen ist schonmal was. Deine Jungs scheinen aber auch ganz schöne Holzer zu sein, 10 Fouls allein im zweiten Viertel und da war sicher kein "stop the clock" dabei.  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sheed

roman steht auch im finale und führt zur hz mit 30!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

Zitat von: Sheed am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:58:21

playoff normal natürlich  8)
42,195 in 4:31

Sheed

Zitat von: Roman am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:59:24
Zitat von: Sheed am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:58:21

playoff normal natürlich  8)

:lol: :lol: :lol: geil!

vorallem hat sich der gegner wirklich paar chancen ausgerechnet...  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

19:33 im 3. Viertel. Das war es dann wohl. Ich freue mich auf den silbernen Pokal  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Wieso wechselt mein Trainer - bei bis zum 4. Viertel - nicht die S5 aus (vom verletzten Eldad mal ganz abgesehen :buck: )?? :sagja:
Bin mal auf die Minuten gespannt...!! :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Hm... Deutliche Heimpleite, das wars schon. Kann ich am Sa. gleich trainingsoptimiert aufstellen.  :buck:

Aber gut, mit dem PF und C bei beachtlicher Form und ohne auch nur einen echten PG im Kader darf man nun auch nicht aufsteigen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Dienstag, 22 Juni 2010, 19:54:04
Hm... Deutliche Heimpleite, das wars schon. Kann ich am Sa. gleich trainingsoptimiert aufstellen.  :buck:

Aber gut, mit dem PF und C bei beachtlicher Form und ohne auch nur einen echten PG im Kader darf man nun auch nicht aufsteigen.  :buck:

bernd-rüdiger ist einfach zu stark :clap: :party: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Auswärts mit weniger Einsatz und der richtigen Taktik gewonnen.  :party: :party: :party:
Nun meine Frage an die Auskenner. Am Samstag in eigener Halle alles klar machen oder lieber nochmal normal spielen (Gegner wird ja sicher nochmal CT auspacken) und die gesammelte Moti verwenden um am Sonntag den Sack zu zumachen? Nächste Frage, nochmal ein Formtraining einbauen um auf Nummer sicher zu gehen oder wieder zu normalem Training übergehen? Derzeitige Form 6x ausgezeichnet und 4x überzeugend, Minuten bei der S5 zwischen 57 und 65.
Glückwunsch an alle anderen erfolgreichen Teams  :great:

BETMASTER

Natürlich nochmal das Risiko eingehen und im Auswärtsspiel den Aufstieg erst verwirklichen  :buck:

BBallfreak

Zitat von: Bino am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:07:42
Auswärts mit weniger Einsatz und der richtigen Taktik gewonnen.  :party: :party: :party:
Nun meine Frage an die Auskenner. Am Samstag in eigener Halle alles klar machen oder lieber nochmal normal spielen (Gegner wird ja sicher nochmal CT auspacken) und die gesammelte Moti verwenden um am Sonntag den Sack zu zumachen? Nächste Frage, nochmal ein Formtraining einbauen um auf Nummer sicher zu gehen oder wieder zu normalem Training übergehen? Derzeitige Form 6x ausgezeichnet und 4x überzeugend, Minuten bei der S5 zwischen 57 und 65.

Huhh?? Optimaler geht ja wohl nicht...Formtraining wäre absolut verschenkt!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

meinste jetzt nicht ernst? ??? ::)
bitter die frage! was machste wenn der gegner richtig liegt ??? ::) :buck:
ne, sorry...mach den sack einfach zu
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:11:06

Huhh?? Optimaler geht ja wohl nicht...Formtraining wäre absolut verschenkt!!!

Die Frage ist nur was mit den Backups nach dem Trainingsspiel ist.

Zitat von: BETMASTER link=topic=4028.msg200195#msg200195   date=1277233852
  Natürlich nochmal das Risiko eingehen und im Auswärtsspiel den Aufstieg   erst verwirklichen  :buck:

Ich werde das auf jeden Fall in Betracht ziehen, eigentlich bin   ich nicht so risikofreudig, zumal ich schon seit 3 Saisons um den Aufstieg kämpfe und aufgrund der Kaderkosten langsam hoch MUSS.

Zitat von: Depri-Smash am Dienstag, 22 Juni 2010, 20:16:42
meinste jetzt nicht ernst? ??? ::)
bitter die frage! was machste wenn der gegner richtig liegt ??? ::) :buck:
ne, sorry...mach den sack einfach zu
Allerdings muss man auch sehen das seine Moti jetzt wesentlich langsamer sinkt als meine. Das heißt der Unterschied wäre dann nicht mehr ganz so groß und wenn ich ein LI gegen seine 2-3 spielen würde, könnte das ins Auge gehn. Würde ich aber nochmal ein normal auspacken und er spielt CT, dann sollte Spiel 3 ohne Probleme an mich gehen.

Aber danke, mal schauen wie ich mich entscheide.

Tamer Arik Ultra

scheiß auf die 80k oder so! mach den sack zu und da haste die aufstiegsprämie sicher! es verletzen sich 2 spieler und es ist ruhe! siehe beim gegner vom hobbes! ;)

vitaminbonbon

Kein Risiko. Zu Hause mit CT gewinnen und gut ist. Denk an Deine Kosten und freu Dich. Je schneller desto besser. Alles andere ist risikoreiche Zockerei. Und geht ab und an mal schief.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)