Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Na dann hol' Dir doch die Moti zurück, indem Du am Samstag wegschenkst. Dann hast Du am Sonntag ne Moti von 12-13.

Tamer Arik Ultra

wer ist denn jetzt noch alles im rennen und wie stehen die chancen?
wer spielt gegen den abstieg und hat heute sein entscheidungsspiel?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 22 Juni 2010, 08:58:36
Na dann hol' Dir doch die Moti zurück, indem Du am Samstag wegschenkst. Dann hast Du am Sonntag ne Moti von 12-13.

Das auf jeden Fall.  ;) Ich hoffe, dass mein Gegner am Samstag Ct spielt, dann sollte es locker reichen. Da ich ihn auswärts bei gleichem Einsatz schon in der Saison geschlagen habe, bin ich recht optimistisch, dass er das Ct auspackt, um sich noch paar Einnahmen aus dem Sonntag-Spiel zu sichern.

pizzapasta

Ich werde heute (auswärts) erstmal noch Moti tanken und die Minuten optimieren, um dann zu versuchen, Spiel 2 und 3 zu ziehen. Wenn er heute CT spielt, ist mein Moti-Vorsprung am Samstag dann schon ordentlich (Dauer-TIE bei mir und er bisher in jedem Playoff-Spiel CT).

Bino

Ich spiele um den Aufstieg in Liga 3 gegen den anderen Gruppenersten und trete auswärts an. Chancen sind auf alle Fälle da, aber dran glauben tu ich nicht. Sein Center hat diese Saison ordentlich Training bekommen, Gehalt wahrscheinlich verdoppelt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

Ich spiele um den Aufstieg in die BuLi und keiner weiß warum  :lol:

Die Chancen sehen eher nicht so gut aus, da ich auswärts ran muss und mein Gegner der BuLi-Absteiger ist.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Juni 2010, 10:16:49
Ich spiele um den Aufstieg in die BuLi und keiner weiß warum  :lol:

Die Chancen sehen eher nicht so gut aus, da ich auswärts ran muss und mein Gegner der BuLi-Absteiger ist.

Bei deinem Auswärtssieg hats mich auch erstmal weggehauen und dann noch so deutlich mit verletztem PG .  :lol: :lol: :lol:

Wenn sich bei ihm niemand im Spiel verletzt wirds zu 100% für dich nicht reichen. Die Einnahmen werden dich aber sicherlich trösten.Bei ihm auswärts gibts übrigens 123452$  ;) x2 + deine Heimspieleinnahmen,da kannst du deine Arena  weiter erstligareif machen ,Glückwunsch !!!

E.H. Finest

bei mir finalspiel gegen den abstieg in die 4.klasse...für tipps bin ich gern zu haben...

BBallfreak

Zitat von: Witness am Dienstag, 22 Juni 2010, 10:29:51
bei mir finalspiel gegen den abstieg in die 4.klasse...für tipps bin ich gern zu haben...

Hab dir doch schon geschrieben... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

E.H. Finest

habs auch so eingestellt...aber vllt hat dennoch jemand nen vorschlag...hab mir heute auch den heim pr geholt, nachdem ich bis jetzt immer mit nationale gespielt habe *gg*

HobbesTheOne 99

bin im finale, geht um den aufstieg in liga 2, heimvorteil liegt bei mir, motivorteil bei ihm, kader spricht für ihn...schauen wir mal  :)

wenn noch einer seinen tipp loswerden will, immer her damit - smash, du nicht  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Die Tabledancer schnuppern die Woche ja auch an der 2.Liga ,sogar mit Heimvorteil  :o :o :o

Viel Erfolg  :great:

kuala

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 22 Juni 2010, 12:54:32
Die Tabledancer schnuppern die Woche ja auch an der 2.Liga ,sogar mit Heimvorteil  :o :o :o

Viel Erfolg  :great:

Wow, als Tabellenvierter.  :o :o :o

Und mit Heimvorteil stehen die Chancen ja sehr gut.  :great:

BETMASTER

Wäre ja fast schon blamabel wenn nicht  ;D Die habe ich auswärts im Pokal mit 13 geschlagen  ;D

tom80

Bei mir gehts ab heute um den Aufstieg in Liga II. Zwar Heimvorteil, aber schwer vorstellbar dass man mit meiner Truppe aufsteigen kann.  :buck:
Druck liegt beim Gegner, Zweitligaabsteiger, und laut eigenen Angaben in Liga III mit 100k Minus pro Woche.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson