Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

tom80

Warum auch immer... Aber ich gewinne. Nochmal schön Kohle am Samstag.  :buck:

http://www.buzzerbeater.com/match/22717544/boxscore.aspx
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

schön abgeloost heute :lol: :lol: :buck: :suspect: :-X :buck: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

lass mich doch was ausprobieren... aufsteigen könnt ich sowieso ne und ein Heimspiel hätt ich auch ne mehr ....  ;D ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

ne, aber gg extra 50k wäre nun auch nichts einzuwenden! ::) ::) ::)
probieren kannst du auch in der offseason! ::) ;)
oder in der pl :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: Depri-Smash am Dienstag, 15 Juni 2010, 21:15:46
ne, aber gg extra 50k wäre nun auch nichts einzuwenden! ::) ::) ::)
probieren kannst du auch in der offseason! ::) ;)
oder in der pl :-*

50k? Meinem Gegner durfte ich heute 83k für seinen Gastauftritt überweisen.  :sagja:

HobbesTheOne 99

ich meinem nur rund 70k  :buck:

hauptsache gewonnen, da es aber so klar war, kann ich meine stars am donnerstag mal noch bissl spielen lassen  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Ich bekomme von meinem Gegner nochmal saftige 120k überwiesen. Trotz mehr Einsatz verliere ich dann knapp 120:90. Damit ist meine erste Zweitligasaison beendet und ich kann mich der Offseason widmen. ;D

Hendrik

Mein gestriger Gegner freut sich über 119k. Die zeitgleiche Niederlage war wohl weniger erfreulich für ihn.

Jetzt gehts am Samstag daheim (leider nicht mehr topmotiviert) gegen Intendis' Startruppe.

kuala

Es kann einfach nicht wahr sein. Jetzt hat sich mein einziger Backup für die Guards für 2 Wochen verletzt. Das ist nun die 6. Verletzung aus den letzten 7 oder 8 Spielen.  :-\

Jetzt wird der ansonsten lockere Aufstieg nochmal zur absoluten Zitterpartie. Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Starter auf ordentliche Minuten bekomme. Und wenn sich einer von denen ausfoult oder verletzt, ist eh Schicht. Bitter.  :(

Gringo

Zitat von: kuala am Freitag, 18 Juni 2010, 02:11:15
Es kann einfach nicht wahr sein. Jetzt hat sich mein einziger Backup für die Guards für 2 Wochen verletzt. Das ist nun die 6. Verletzung aus den letzten 7 oder 8 Spielen.  :-\

Jetzt wird der ansonsten lockere Aufstieg nochmal zur absoluten Zitterpartie. Ich hab keine Ahnung, wie ich meine Starter auf ordentliche Minuten bekomme. Und wenn sich einer von denen ausfoult oder verletzt, ist eh Schicht. Bitter.  :(

versuchstes nächstes jahr halt nochma ;D :buck: :-*

pizzapasta

Kawumms ... Buzzerbeater weg.

E.H. Finest

tom80

Hat sich angekündigt. Firefox spuckte vor einigen Minuten bei jedem Seitenwechsel schon ne seltsame Size-Adjust-Meldung aus.
Fast wie bei sd... Kassieren Spenden/Beiträge ein und trotzdem kackt der Server zu Hochzeiten ab.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson