Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hab zwar die ganze Moti verbrannt, um einen knappen 117:110-Sieg raus zu holen aber so stehen die Hornys in ihrer ersten Zweitligasaison auf einem Playoffplatz. Gefällt mir gut, so noch eine Woche volles Training machen zu können.

Projekt zweite Liga damit völlig geglückt :clap: :party: und: die HornyBallers können ihre Serie weiter ausbauen, in welcher sie es immer in die POs geschafft haben.  :clap: Durch den geplanten Umbau wirds nächste Saison sicher noch schwerer das zu schaffen und die PL sieht ne so rosig aus... aber who cares. ;D

Bruno Borelli

Gratulation TheS!  :great:  Mehr als beachtliche Vorstellung.

Für mich geht es dann nach 2 PO Spielen also wieder runter in die 3.Vielleicht, wenn das Heimspiel optimal läuft, gibts noch ein 3. Spiel und die entsprechende Kohle daraus, aber für mehr wird's nicht reichen.
So ganz unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis der Saison allerdings auch nicht. Das Einkommen war fantastisch, die Mannschaft konnte auf dem Transfermarkt wieder verstärkt werden, für Abgänge wurden kleinere Gewinne erwirtschaftet und die Halle ist von 7000 auf über 10000 Plätze gewachsen.
Mit etwas mehr Glück (oder weniger Pech) bei den ersten Heimspielen der Saison wäre im Optimalfall der 6. Platz drin gewesen, dafür hatte ich aber auch Glück, da ich keine einzige Verletzung über die Spielzeit zu beklagen hatte. Ging ja vor allem einem Konkurenten anders!

Zwei Sachen muss ich mir dieses Jahr allerdings vorwerfen, das erste Mal in meiner BB-Laufbahn, dass ich rückblickend etwas hätte anders machen sollen. Ich hätte die Leute, die richtig starke SF werden konnten (vor allen Hungen, Barros, Keskküla) mit einem stärkeren Trainer (1-2 STufen höher) besser innen trainieren sollen. Trainingsmäßig war die Saison absoluter Stillstand. Wenn ich beim Draft nicht einen Knaller ziehe und damit auf Einzeltraining umstellen kann, muss ich mir echt was einfallen lassen für die nächste Spielzeit.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Juni 2010, 07:38:42
Hab zwar die ganze Moti verbrannt, um einen knappen 117:110-Sieg raus zu holen aber so stehen die Hornys in ihrer ersten Zweitligasaison auf einem Playoffplatz. Gefällt mir gut, so noch eine Woche volles Training machen zu können.

Projekt zweite Liga damit völlig geglückt :clap: :party: und: die HornyBallers können ihre Serie weiter ausbauen, in welcher sie es immer in die POs geschafft haben.  :clap: Durch den geplanten Umbau wirds nächste Saison sicher noch schwerer das zu schaffen und die PL sieht ne so rosig aus... aber who cares. ;D

Warum hast du Gas gegeben  :lol: ,durch dein gutes Korbverhältnis standest du doch vorher schon als PO-Teilnehmer fest  :noahnung: und hättest dir eine Niederlage leisten können !!!
Mich freuts für die PL am Freitag  :buck:

tom80

So, bestes Team der III.8 nach der regulären Saison.
Aber wie befürchtet wartet der für mich ungünstigste Gegner in Runde 1. Saison 11 wird also am Dienstag vorbei sein.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

ich verlier mit höherem einsatz...zur belohnung gibts platz 5 und ausserdem verlier ich noch 2 positionen im draft....schönes geschiebe

Profi82

Zitat von: Gringo am Sonntag, 13 Juni 2010, 11:17:26
ich verlier mit höherem einsatz...zur belohnung gibts platz 5 und ausserdem verlier ich noch 2 positionen im draft....schönes geschiebe

Wird langsam Zeit für nen Rücktritt oder?  :buck:

dio

platz 4 am ende. die 3. niederlage mit 2 punkten in 3 wochen :D schade, hätte ich die sternchenwertung kassiert, dann wär ich 6. aber kann ja keiner ahnen, dass es so ausgeht ^^

so bin ich wenigstens sicher in liga 3, bei platz 6 wäre ich wohl wieder abgestiegen :D

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 13 Juni 2010, 10:12:55
Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Juni 2010, 07:38:42

Warum hast du Gas gegeben  :lol: ,durch dein gutes Korbverhältnis standest du doch vorher schon als PO-Teilnehmer fest  :noahnung: und hättest dir eine Niederlage leisten können !!!
Mich freuts für die PL am Freitag  :buck:

Mäusel... mal ehrlich. Tower Tunten hätten gegen den letztplatzierten auch Gas spielen können und so nen ordentlichen Vorsprung eingefahren. Ich dagegen gewinne nur mit 7! mit Gas gegen Tie.  ;) Zudem verliere ich am Freitag auswärts gegen Dio und da glaubst du, ich rechne mir in den nächsten 2 Wochen gegen dich und Kuala auswärts mehr aus, zumal mein Team derzeit umbaumäßig geschwächt ist?! Da haste wohl ne so nachgedacht. Das Gas war absolut richtig, um den Erfolg, die POs in meiner ersten Saison zu erreichen, abzusichern. Die nächsten Pflichtbegegnungen gegen dich, kuala und Van Leemer hätte ich auch mit Moti 12 nicht gewonnen ;)

Red Devil

nuja, direkt abgestiegen,
die 20-40k ins scouting sollten sich hoffentlich gelohnt haben.

wird schon ne feine botliga werden  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 12 Juni 2010, 22:20:22
geiles finish in meiner liga! :lol: :lol: :lol:
da steigt einer ab, der wusste vor 3-4 spielen noch gar nix davon :clap: :party:

moti ist auch mal wieder etwas aufgefrischt! :D
kanns losgehen am dienstag! 8)

das glaub ich aber auch. meine bankspieler haben sich gestern auch angestrengt, aber dann auch noch mit tie gegen gas und auswärts, auf mich war halt kein verlass  :buck:

denke aber der 7. wird auch hopps gehen, hat ja gestern das gas gegen mich ausgepackt...

tipps für dienstag?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Bei mir geht's zurück in Liga 3. Gerade einmal 2 Siege konnte ich in den Ligaspielen für mich verbuchen.

Teilweise war da bei den Niederlagen zwar Pech dabei (u.a. nach zweimaliger Verlängerung verloren) und bis zur Hälfte der Saison konnte ich nie mit meiner Starting 5 spielen, da immer Leistungsträger verletzt waren, aber auch in der Hinrunde konnte ich nie etwas reißen. Sicherlich spielte da auch die extreme Foulanfälligkeit meines Frontcourts eine Rolle.

Nun, jetzt bin ich mal gespannt, was mein 18-jähriger 5-Bälle-Rekordspieler-Draft (den ich jetzt hoffentlich ziehen werde) auf dem Transfermarkt einbringen wird, um meine Mannschaft für den baldigen Wiederaufstieg bereit zu machen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Juni 2010, 13:35:43

Mäusel... mal ehrlich. Tower Tunten hätten gegen den letztplatzierten auch Gas spielen können und so nen ordentlichen Vorsprung eingefahren. Ich dagegen gewinne nur mit 7! mit Gas gegen Tie.  ;) Zudem verliere ich am Freitag auswärts gegen Dio und da glaubst du, ich rechne mir in den nächsten 2 Wochen gegen dich und Kuala auswärts mehr aus, zumal mein Team derzeit umbaumäßig geschwächt ist?! Da haste wohl ne so nachgedacht. Das Gas war absolut richtig, um den Erfolg, die POs in meiner ersten Saison zu erreichen, abzusichern. Die nächsten Pflichtbegegnungen gegen dich, kuala und Van Leemer hätte ich auch mit Moti 12 nicht gewonnen ;)

Die Tunten hätten sicherlich nochmal Gas gegeben,vor allem weil er am 18.5. zuletzt eingeloggt war  :lol:
Da haste wohl nicht so nachgedacht Mäusl   ??? ;D

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Montag, 14 Juni 2010, 07:23:05
Zitat von: TheS am Sonntag, 13 Juni 2010, 13:35:43

Die Tunten hätten sicherlich nochmal Gas gegeben,vor allem weil er am 18.5. zuletzt eingeloggt war  :lol:
Da haste wohl nicht so nachgedacht Mäusl   ??? ;D

Ob der nicht doch nochmal online kommt, so wie er das ja seit seiner PM öfter getan hat, war mir einfach zu unsicher und wie geschrieben, die nächsten Spiele verliere ich eh. KANNST DU DICH NICHT EINFACH MIT MIR FREUEN, MÄUSEL??? :'( :buck: ;D

BETMASTER

Gringo