Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

hm.....naja....trainingsoptimiert aufstellen wars erstmal...lol

Red Devil

huch,

da gewinnt der konkurrent doch noch ein spiel und ich brauch für die Rele nen +55 sieg gegen den am letzten spieltag  :buck:

wollt eigentlich die einnahmen noch mitnehmen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Ih gewinn, die direkte Konkurrenz strauchelt, somit ein Sieg Vorsprung auf den 5. Platz. Jetzt am Samstag vorsichtshalber gegen den 6., der wohl Moti für die PDs sammeln wird, ein CT auspacken und damit dürfte nix mehr anbrennen.

In der ersten II-Liga-Saison Playoffs!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Gringo

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  8 Juni 2010, 20:27:11
huch,

da gewinnt der konkurrent doch noch ein spiel und ich brauch für die Rele nen +55 sieg gegen den am letzten spieltag  :buck:

wollt eigentlich die einnahmen noch mitnehmen

+28 reicht auch

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

a) Zu 99,9% werde ich bestes Team der III.8.  :clap: ;D
b) Zu 99,9% treffe ich in Runde 1 auf die einzige Truppe gegen die ich meine Chancen bei unter 50% sehe.  :motz: :kotz:

:buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Glückwunsch Smash  :great: :great: :great: Ganz wichtiges Ding, da Lünsche heute auch gewonnen hat. Wenn ich gegen die am Samstag Starter und Backups vertausche, kommt der vllei sogar noch in die Reli  :o :lol: :buck:

Hab heute wohl den Heimvorteil klar gemacht, sprich bestes Team der Liga. Platz 1 in der Gruppe is fest, der 1. der anderen Gruppe hat einen Sieg und ~180 Punkte Rückstand. Sollte schon irgendwie reichen  8)

Mal gucken, was ich da am Samstag mache...und wer auf mich in den Playoffs wartet

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

Weiß jemand wie die Tabelle bei Gleichstand rechnet, bzw. welche Kriterien da mit einbezogen werden? Habe heute den Spitzenreiter besiegt und liege mit ihm gleichauf in den Siegen/Niederlagen, bei gleicher Situation habe ich zur Saisonmitte gegen ihn meinen 1. Platz verloren... bissl putzsch das ganze...  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  8 Juni 2010, 22:53:12
Weiß jemand wie die Tabelle bei Gleichstand rechnet, bzw. welche Kriterien da mit einbezogen werden? Habe heute den Spitzenreiter besiegt und liege mit ihm gleichauf in den Siegen/Niederlagen, bei gleicher Situation habe ich zur Saisonmitte gegen ihn meinen 1. Platz verloren... bissl putzsch das ganze...  :noahnung:

du bist aufgrund deines schlechteren korbverhältnisses 2.!

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  8 Juni 2010, 22:06:33
Glückwunsch Smash  :great: :great: :great: Ganz wichtiges Ding, da Lünsche heute auch gewonnen hat. Wenn ich gegen die am Samstag Starter und Backups vertausche, kommt der vllei sogar noch in die Reli  :o :lol: :buck:

den gedanken hatte ich auch... :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

hm, bin 4. der 5. hat genau soviele siege wie ich, jedoch ein weniger gutes korbverhältnis.. der 6. hat leider 1 sieg weniger..

nun spielt der 5. beim 6. und ich beim 7.

bin unschlüssig, die pd werden schwer, da der 5. wohl beim 6. gewinnt und wenn ich verliere, dann ists auch doof so als 5.. :D

da werd ich wohl schaun, dass ich beim 7. gewinne und in der ersten runde kann ich den gegner vllt. sogar ärgern, mal schaun, sonst kann ich ja auch mal fw und kondi trainieren :D

intendis

na hendrik, das wars wohl mit deinen sorgen, dass ich 4. werde, so müsste kiel wohl zu schlagen sein, haste nicht lust, das eventuelle finale abzuschenken :-)

Hendrik

Wart mal ab, die Transferdeadline ist noch nicht vorüber! Der hat jetzt sicher  ~ 4-5 Mio aufm Konto, die er sicher irgendiwe unters Volk bringen wird!

Übers Gruppenfinale mach' ich mir Gedanken, wenn ich die erste PO-Runde überstanden habe. Ein TIE kannste aber schonmal einplanen. Und zudem kann ich zusagen, dass meine S5 wohl nur die Hälfte dessen verdienen wird, was Deine Jugns kassieren.  ;D

99-fan

Erste Drittligasaison, ichschaffs in die Playoffs  und hab Heimrecht bis ins Finale!  :clap: :clap: :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Zitat von: 99-fan am Samstag, 12 Juni 2010, 19:48:59
Erste Drittligasaison, ichschaffs in die Playoffs  und hab Heimrecht bis ins Finale!  :clap: :clap: :clap:
Wirklich starke Leistung :great: , aber du kommst ja auch aus der Liga IV.2  :noahnung: :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

geiles finish in meiner liga! :lol: :lol: :lol:
da steigt einer ab, der wusste vor 3-4 spielen noch gar nix davon :clap: :party:

moti ist auch mal wieder etwas aufgefrischt! :D
kanns losgehen am dienstag! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"