Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 23:36:09
Okay, 200k als Reingewinn is ordentlich. Dachte es seien deine Zuschauereinnahmen. Is aber wirklich ein großer Schnitt von 3. zu 2.Liga, wobei das durch deinen Kader ziemlich verzerrt wird. Der is ja sowas von billig, das kann ja ne für die zweite Liga reichen  :suspect: ;) Dein Kader is halt wirklich ein Schnäppchen mit 177k  :o :o :o :o :o da wärste in meiner Liga Dritter, von hinten!!! Nur um mal die Relation zu verdeutlichen...

Bei gut gefüllter Halle mache ich noch über 30k Plus die Woche, dürfte aber mit den Ups zur kommenden Saison dann schon anders aussehen  :suspect: Zeit für nen Aufstieg  ;D

Das war ich auch letztes Jahr in meiner 3. Liga.  :D :D :D  Und trotzdem hat es für den Aufstieg gereicht.  :noahnung:    ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 26 Mai 2010, 08:03:48
Okay, 200k als Reingewinn is ordentlich. Dachte es seien deine Zuschauereinnahmen. Is aber wirklich ein großer Schnitt von 3. zu 2.Liga, wobei das durch deinen Kader ziemlich verzerrt wird. Der is ja sowas von billig, das kann ja ne für die zweite Liga reichen  :suspect: ;) Dein Kader is halt wirklich ein Schnäppchen mit 177k  :o :o :o :o :o da wärste in meiner Liga Dritter, von hinten!!! Nur um mal die Relation zu verdeutlichen...

Bei gut gefüllter Halle mache ich noch über 30k Plus die Woche, dürfte aber mit den Ups zur kommenden Saison dann schon anders aussehen  :suspect: Zeit für nen Aufstieg  ;D

Das war ich auch letztes Jahr in meiner 3. Liga.  :D :D :D  Und trotzdem hat es für den Aufstieg gereicht.  :noahnung:    ;D

und du weißt bis heute noch nicht warum, stimmts?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 26 Mai 2010, 13:47:11

Doch, ich weiß warum. Die Spieler bringen Bestleistung bei bescheidener Bezahlung. Als alter Sizilianer brauchst Du dazu nur die Spielergewerkschaft unter Kontrolle zu haben und die Grundlagen des "Labor Racketeering" zu beherrschen. Der alte Trainer Carsaladi hat die entsprechenden Verbindungen mitgebracht, wollte dann aber zu viel Kohle. Mit Bonanno als neuem Trainer funktioniert das inzwischen noch besser, da er zu den Gewerkschaften auch noch diverse Schlägertrupps kontrolliert.

:suspect: :suspect: :suspect: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 26 Mai 2010, 15:50:16
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 26 Mai 2010, 13:47:11

Doch, ich weiß warum. Die Spieler bringen Bestleistung bei bescheidener Bezahlung. Als alter Sizilianer brauchst Du dazu nur die Spielergewerkschaft unter Kontrolle zu haben und die Grundlagen des "Labor Racketeering" zu beherrschen. Der alte Trainer Carsaladi hat die entsprechenden Verbindungen mitgebracht, wollte dann aber zu viel Kohle. Mit Bonanno als neuem Trainer funktioniert das inzwischen noch besser, da er zu den Gewerkschaften auch noch diverse Schlägertrupps kontrolliert.

:suspect: :suspect: :suspect:

Wehe die Mafia breitet sich über eure Gemeindegrenzen hinaus aus  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:40:31
Toll, dass ihr immer alle so fein gewinnt!  ::)   >:(      ;)

Wäre nett, wenn auch mal paar über ihre Niederlagen schreiben würden, damit man sich nicht so beschissen fühlt mit seiner 4-13 Bilanz. Komm Mephi, schreib mal was!

:buck:   ;) 

*seufz*

Ach ja, weiß nicht, hab halt verloren.  :-\ Irgendwie kommen die Spieler meiner Mannschaft nicht miteinander zurecht. Keine Ahnung was da los ist, inzwischen ist es mir sogar fast egal.

Gestern also das Heimspiel gegen den Rivalen: Das Spiel beginnt mit einem 10:2-Start für meine Mannschaft und auch im zweiten Viertel führe ich zwischendurch mal mit mehr als 10 Punkten, aber dann fällt plötzlich minutenlang kein einziger Treffer mehr.

Kann nicht so richtig verstehen, warum ich in einem Viertel 35 Punkte mache und im nächsten auf einmal nur noch 10.  :noahnung:

Richtig verstehen kann ich auch nicht, warum mein Trainer so merkwürdig wechselt. Habe zum Beispiel auf der Pointguard-Position neben dem Starter noch einen Auswechselspieler und einen Ersatzspieler aufgestellt. Trotzdem spielt der Starter ganze 47 Minuten, während der Auswechselspieler folglich nur eine Minute Spielzeit erhält. Ich frage mich, was das soll, zumal der Auswechselspieler auch nicht deutlich von in der Leistung abfällt. Im Gegenteil: In den paar Sekunden, in denen er auf dem Court stand, verwandelt er beide seiner Würfe aus dem Feld.

Nunja, was soll's. Der Zug, was den Klassenerhalt angeht, ist sicherlich abgefahren. Ein Verbleib wäre wohl nur möglich, wenn die Konkurrenz ähnlich vom Verletzungspech verfolgt werden würde, wie mein Team zum Beginn der Saison.

War dennoch ganz nett, mal mit den großen Jungs in der 2. Liga zu spielen. Ich habe die Zeit genutzt, um meine Halle so weit auszubauen, dass ein weiterer Ausbau in den kommenden Spielzeiten sicherlich entbehrlich ist.

Außerdem freue ich mich mal so richtig auf den Draft, da ich aller Voraussicht nach als erster ziehen darf. Sonst war ich frühestens als Nummer 6 dran und musste die richtigen Perlen zu anderen Managern ziehen lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Scouts nicht nur die Nulpen zweimal beobachtet haben und ich dann beim Draft auch Glück mit der Größe der Spieler habe. Vielleicht wird's also noch ein versöhnlichen Saisonabschluss geben.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 Mai 2010, 17:33:41
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:40:31
Toll, dass ihr immer alle so fein gewinnt!  ::)   >:(      ;)

Wäre nett, wenn auch mal paar über ihre Niederlagen schreiben würden, damit man sich nicht so beschissen fühlt mit seiner 4-13 Bilanz. Komm Mephi, schreib mal was!

:buck:   ;) 

*seufz*

Ach ja, weiß nicht, hab halt verloren.  :-\ Irgendwie kommen die Spieler meiner Mannschaft nicht miteinander zurecht. Keine Ahnung was da los ist, inzwischen ist es mir sogar fast egal.

Gestern also das Heimspiel gegen den Rivalen: Das Spiel beginnt mit einem 10:2-Start für meine Mannschaft und auch im zweiten Viertel führe ich zwischendurch mal mit mehr als 10 Punkten, aber dann fällt plötzlich minutenlang kein einziger Treffer mehr.

Kann nicht so richtig verstehen, warum ich in einem Viertel 35 Punkte mache und im nächsten auf einmal nur noch 10.  :noahnung:

Richtig verstehen kann ich auch nicht, warum mein Trainer so merkwürdig wechselt. Habe zum Beispiel auf der Pointguard-Position neben dem Starter noch einen Auswechselspieler und einen Ersatzspieler aufgestellt. Trotzdem spielt der Starter ganze 47 Minuten, während der Auswechselspieler folglich nur eine Minute Spielzeit erhält. Ich frage mich, was das soll, zumal der Auswechselspieler auch nicht deutlich von in der Leistung abfällt. Im Gegenteil: In den paar Sekunden, in denen er auf dem Court stand, verwandelt er beide seiner Würfe aus dem Feld.

Nunja, was soll's. Der Zug, was den Klassenerhalt angeht, ist sicherlich abgefahren. Ein Verbleib wäre wohl nur möglich, wenn die Konkurrenz ähnlich vom Verletzungspech verfolgt werden würde, wie mein Team zum Beginn der Saison.

War dennoch ganz nett, mal mit den großen Jungs in der 2. Liga zu spielen. Ich habe die Zeit genutzt, um meine Halle so weit auszubauen, dass ein weiterer Ausbau in den kommenden Spielzeiten sicherlich entbehrlich ist.

Außerdem freue ich mich mal so richtig auf den Draft, da ich aller Voraussicht nach als erster ziehen darf. Sonst war ich frühestens als Nummer 6 dran und musste die richtigen Perlen zu anderen Managern ziehen lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Scouts nicht nur die Nulpen zweimal beobachtet haben und ich dann beim Draft auch Glück mit der Größe der Spieler habe. Vielleicht wird's also noch ein versöhnlichen Saisonabschluss geben.  :D

*seufz*   :-\   

Auch wenn ich mich dadurch besser fühle  ;)  und für mich wohl Platz 7 bedeutet  :suspect:  ist das sehr schade für Dich! Hast sehr viel Pech gehabt zu Beginn der Saison und gestern taktisch mit der 2-3 Zone in die Tonne gegriffen gegen eine Mannschaft, die so gut wie nie über außen kommt und das eigentlich auch gar nicht kann.

Naja, meine Chancen auf den Klassenerhalt sind nicht viel besser. Wenn Du am Samstag gegen die Böcke auswärts verlierst, was sehr wahrscheinlich so kommen wird, dürfte Dein 8. und mein 7. Platz zementiert sein, d.h Abstieg für Dich und für mich eine Woche später. Soviel zum Negativen. Das Positive: Für Dich gibts den First-Pick (ich würde jetzt sicherheitshalber 40T$ investieren) und für mich noch bissl Kohle aus den Playdown-Spielen und wenn ich mich bissl geschickt anstelle noch den 2. Pick.

:noahnung:

Red Devil

die halle vom mephi sollte mehr als ausreichend sein, allerdings paar mehr galerie- und weniger tribünenplätze wären vlei sinnvoller gewesen, aber schickes teil trotzdem.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:27:06
die halle vom mephi sollte mehr als ausreichend sein, allerdings paar mehr galerie- und weniger tribünenplätze wären vlei sinnvoller gewesen, aber schickes teil trotzdem.
Von dem Geld was der Mephi mehr als Hendrik, Kuala und ich in die Halle gesteckt, hätte er vielleicht den ein oder anderen Spieler austauschen können, der ihm hilft die Klasse zu halten. Ohne kontinuierliche Transfers geht es leider nicht. Das musste auch ich feststellen :(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

jetzt hat er aber ne geile halle mit ordentlichem einkommen (wenn die preise stimmen) und kann in der dritten voll drauf gehen.

wobei es aber bei euch zu sehen ist das der spagat zwischen hallen- und kaderausbau auch klappen kann.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:39:08
Ohne kontinuierliche Transfers geht es leider nicht. Das musste auch ich feststellen :(

das ist ein fakt welcher das spiel so interessant macht :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Zitat von: Depri-Smash am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:46:05
das ist ein fakt welcher das spiel so interessant macht :)

Ein Satz, wie in Stein gemeißelt! Glückwunsch!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

nun gut, da fang ich wieder mal an mit traden  8)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:39:08

Von dem Geld was der Mephi mehr als Hendrik, Kuala und ich in die Halle gesteckt, hätte er vielleicht den ein oder anderen Spieler austauschen können, der ihm hilft die Klasse zu halten. Ohne kontinuierliche Transfers geht es leider nicht. Das musste auch ich feststellen :(

Das ist sicherlich richtig. Mein Problem war und ist aber ganz einfach, dass ich vom Büro aus regelmäßig arge Probleme habe, auf der Seite von Buzzerbeater zu agieren. Hatte das ja schon einmal im Frage-Thread erläutert. Habe bis heute da noch keine Erklärung dafür, warum ich die Seite nur Montags bis Mittwochs ganz normal benutzen kann und das Donnerstags und Freitags nicht funktioniert. Habe dieses Problem seit der Serverumstellung und habe daher einfach nicht die Möglichkeit, das eine oder andere Schnäppchen zu picken. Naja, und die meisten billigen Transfers (Free Agents) laufen halt blöderweise Donnerstags aus.

Außerdem muss ich auch zugeben, dass mir auch die Zeit und Lust fehlt, ständig nach interessanten Spielern zu suchen. Insofern ist es dann wohl auch okay, wenn ich mich wieder in die dritte Liga begebe und dort das eine oder andere Spiel gewinnen kann.

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 26 Mai 2010, 18:18:38

Das Positive: Für Dich gibts den First-Pick (ich würde jetzt sicherheitshalber 40T$ investieren)

Ich sage mal so: Ich habe in dieser Saison noch keine 200k$ Einnahmen pro Woche machen können...  8)

Im ernst: War schon zeitig abzusehen, dass diese Saison so laufen könnte, wie sie bei mir verlaufen ist. Selbst ohne meine Langzeitverletzten hätte es sicherlich kaum zu mehr als Platz 6 reichen können, weshalb ich schon sehr frühzeitig in dieser Saison Arbeitsplätze für Scouts geschaffen habe.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 Mai 2010, 19:59:04
Ich sage mal so: Ich habe in dieser Saison noch keine 200k$ Einnahmen pro Woche machen können...  8)

Im ernst: War schon zeitig abzusehen, dass diese Saison so laufen könnte, wie sie bei mir verlaufen ist. Selbst ohne meine Langzeitverletzten hätte es sicherlich kaum zu mehr als Platz 6 reichen können, weshalb ich schon sehr frühzeitig in dieser Saison Arbeitsplätze für Scouts geschaffen habe.  ;)

;D :lol: 

Das mit den "preiswerten" Transfers am Donnerstag habe ich auch erst vor paar Tagen gemerkt. Konnte bislang keinen Zusammenhang zwischen Free Agents Angeboten und Wochentagen erkennen. Jetzt stehen bei mir morgen auch mal ca.10 Kanditaten - die nach 19:00 Uhr weggehen - auf der Favoritenliste. Nur brauche ich auch bei den auslaufenden Transfers zwischen 8:00 und 19:00 Uhr gar nicht erst ein Angebot abgeben. Hat im Büro weniger was mit Serverproblemen, sondern eher mit anfallenden Abeitsabläufen zu tun, für dessen Erledigung ich Gehalt bekomme.  :buck: :buck: :buck:
Vielleicht kann man ja mal in ein paar Jahren von Buzzerbeater leben?  :noahnung:   8)

Sheed

zählen die bbb-spiele nicht wie pl spiele? (also ohne minuten usw.)

der esv laim hat jedenfalls gestern das bbb-finale abgeschenkt, bzw. die aufstellung vergessen!?  ???     :buck:

klick
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut