Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Bruno, 200.000 Zuschauereinnahme ??? ??? ??? Das hab ich in Liga 3 auch, dachte das is bei euch mehr  ???

Bei mir waren über 11.500 und da wir nur die Hälfte davon Einwohner haben, dachte ich die kamen von dir zu mir, scheinbar doch nicht. Haben wir wohl schon die ganzen Chemnitzer angelockt mit unserer frischen, gesunden Luft  :buck:

Zitat von: Depri-Smash am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:16:17
wie wäre es mit einem trainee und 2 mal kompott? :P
dazu falsche defense? da solltest du wirklich mit +100 gewinnen

was soll ich sonst machen? die minuten müssen passen, das die form endlich mal besser wird! :noahnung:

dich straffen und deine konkurrenten schlagen  :) der klassenerhalt sollte doch zu machen sein, auch ohne mich zu schlagen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:53:40
1-16, reicht dir das?

und am letzten spieltag steht dann das spiel der spiele an.
7. gegen 8.
TV-spiel  :buck:
gleiche punktzahl
chemnitz gegen gera

was will man mehr

wieviel millionen hast du auf dem konto ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

bissl was is schon da  ;)

will aber hauptsächlich in die rele und da eventuell die klasse halten oder vlei da absteigen und dann die 4. rocken  ;D

je nachdem wie mein training mal ausschauen soll  :buck:
ganz so geplant war die season ne, aber bislang klappts ganz gut, trotz so mieser werte dauerhaft 100k plus die woche (140k zuschauer)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Hm, Bruno du solltest in die Halle investieren. Auch ich III-Ligist habe zwischen 198-203k Zuschauereinnahmen.
Aber ok, Ulm ist größer, das muss ich zugeben.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:59:02
1-16, reicht dir das?

7. gegen 8.
gleiche punktzahl
chemnitz gegen gera

was will man mehr

Das wollte ich auch gerade schreiben, dass der Devil aber im Geld schwimmen muss! Dafür hat er halt kaum Zeit, um die Stärken und Schwächen seiner Schützlinge festzustellen.  :buck: ;)

@Hobbes: Die 200.000 $ ist der bereinigte Wochengewinn, nach Abzug aller Ausgaben und Einbeziehung der Werbe- und TV-Einnahmen.

Leider waren die TV- und Rivalenspiele bisher alles Niederlagen und da ich bis auf einmal alle Auswärtsspiele abgeschenkt habe, ist meine Bewertung meistens nur bei 2 - 2,5 Bällen zu den Heimspielen, was sicher bewirkt, dass meine Zuschauereinnahmen von 260 T$ sicher noch höher sein könnten.
Aber egal, will nicht jammern, bin damit sehr zufrieden. Ohne den glücklichen Aufstieg wäre ich wohl weiter unter 100 T$ bereinigter Einnahmen pro Woche.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 25 Mai 2010, 22:23:37
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 Mai 2010, 21:59:02
1-16, reicht dir das?

7. gegen 8.
gleiche punktzahl
chemnitz gegen gera

was will man mehr

Das wollte ich auch gerade schreiben, dass der Devil aber im Geld schwimmen muss! Dafür hat er halt kaum Zeit, um die Stärken und Schwächen seiner Schützlinge festzustellen.  :buck: ;)

nicht ganz richtig, ich probier bissl was rum, welcher spielertyp wie passen könnte im einklang mit training für die kleinen.
allerdings scoute ich absolut nicht meine gegner und spiel immer dauer-tie
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

200k glatter Gewinn als II-Hinterbänkler???  :o
Den Sprung im Vergleich zu III halte ich dann doch etwas überzogen von den BB-Machern. Es sei dir gegönnt, aber so hat man als Angreifer ja kaum eine Chance gegen die Etablierten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 25 Mai 2010, 22:23:37
Aber egal, will nicht jammern, bin damit sehr zufrieden. Ohne den glücklichen Aufstieg wäre ich wohl weiter unter 100 T$ bereinigter Einnahmen pro Woche.

Ich bin froh, wenn ich 50-60k Wocheneinnahmen hab und das mit 225k Zuschauereinnahmen.  ;D

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Dienstag, 25 Mai 2010, 22:23:15
Hm, Bruno du solltest in die Halle investieren. Auch ich III-Ligist habe zwischen 198-203k Zuschauereinnahmen.
Aber ok, Ulm ist größer, das muss ich zugeben.  :buck:

Habe diese Saison schon eine knappe Million in die Halle gesteckt. Jetzt hab ich fast 2 Mio zusammen die dann mal wieder in die Mannschaft investiert werden sollten, spätestens vor der nächsten Saison oder vor der Abstiegsrunde, wenn Aussicht auf Erfolg bestehen sollte, dort ein Auswärtsspiel zu gewinnen.

Außerdem hab ich die Preise jetzt nicht mehr am oberen Limit und bin trotzdem nicht mehr ausverkauft. Dadurch ist ein Hallenausbau momentan nicht soooo extrem notwendig. Paar bessere Ergebnisse wären sinnvoller...  ::)   ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Dienstag, 25 Mai 2010, 22:29:46
Den Sprung im Vergleich zu III halte ich dann doch etwas überzogen von den BB-Machern. Es sei dir gegönnt, aber so hat man als Angreifer ja kaum eine Chance gegen die Etablierten.

Dazu sollte man aber auch sagen, dass ich mir nur einen Kader für 177 T$ leiste. Damit liege ich bei ca. 50% des Ligadurchschnittes! Hatte Glück, dass ich bisher ohne Verletzung bisher durch die Saison gekommen bin, sonst hätte es wohl keinen der 4 Siege gegeben.

Iak

Zitat von: tom80 am Dienstag, 25 Mai 2010, 22:29:46
Das ist der Aufstiegsbonus und sein Mickey Mouse Kader. Ich komme auf 130-150k Gewinn, wenn ich meine Auswärtsspiele gewinne. Ansonsten sind es nur 70 bis 80k. Kuala macht glaube ich + - 0 oder sogar Verluste. Also aufsteigen, alle rausschmeißen und dann im Geld schwimmen, wenn du glaubst, dass das die richtige Taktik ist ;)

Habe heute auswärts beim ewigen Rivalen Pallu das Rivalenspiel gewonnen, bin weiterhin zweiter und kann wohl langsam mal für die POs planen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Okay, 200k als Reingewinn is ordentlich. Dachte es seien deine Zuschauereinnahmen. Is aber wirklich ein großer Schnitt von 3. zu 2.Liga, wobei das durch deinen Kader ziemlich verzerrt wird. Der is ja sowas von billig, das kann ja ne für die zweite Liga reichen  :suspect: ;) Dein Kader is halt wirklich ein Schnäppchen mit 177k  :o :o :o :o :o da wärste in meiner Liga Dritter, von hinten!!! Nur um mal die Relation zu verdeutlichen...

Bei gut gefüllter Halle mache ich noch über 30k Plus die Woche, dürfte aber mit den Ups zur kommenden Saison dann schon anders aussehen  :suspect: Zeit für nen Aufstieg  ;D
Walter Scheel

dio

tja.. 50-60k gewinn die woche und nach dem gehaltsupdate siehts dann schon anders aus, ergo muss in den nächsten beiden saisons der aufstieg her :P aber da bin ich recht zuversichtlich und keiner weiß warum ^^

Sheed

bei mir gab es gestern einen wichtigen und unerwarteten auswärtssieg. keine ahnung warum mein gegner abgeschenkt hat aber mir soll es recht sein.  :)  somit hab ich jetzt 3 sieg auf den 6. platz vorsprung, ich denke/ hoffe dass es reicht und ich entspannt in den urlaub gehen kann.  :D

übrigens hab ich aktuell 90k gewinn pro woche.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Gestern ein Spiel Auge an Auge gegen den 2. meiner Gruppe, da er wie auch ich seine Trainees mit aufgestellt hatte. War als Abschenken geplant aber das letzte Viertel dann mit 28:8 zu verlieren... hmpf. Aber gut, meine 2 Center holen in 48 Minuten gerade mal 5 Rebounds gegen die Monster vom Gegner...

Stehe mit ner 7:10-Bilanz auf meinem angestrebten 5. Tabellenplatz. 2 Siege nach unten (incl. Korbdifferenz) und 2 Siege nach oben. Theoretisch sind noch 4 Siege aus 5 Spielen drin und die Moti sieht ganz gut aus. Die Hoffnung, auf nen PO-Platz zu kommen, lebt also weiter.

Wochengewinn: 170-190k :clap: