Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

klasse, kaum ging das Spiel los verletzt sich mein bester Guard  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Smash wird sich freuen, der Gegner is ja bloß sein Hauptkonkurrent  :suspect:

edit meint, 3 zu 15 Fouls zur HZ  :sagja: zum  :kotz: Ein Spieler verletzt, zwei mit 5 Fouls und 7 Punkte hinten, ich entschuldige mich schonmal beim Smash für die unterlassene Hilfeleistung  :-\ :suspect:

edit 2 meint, 83:73 auswärts gewonnen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mit nem Center dann auf SG  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Ich Idiot.... Heimspiel gegen den Letzten meiner Gruppe. Und ich vergess' das TIE einzustellen. Schön verschenkte Motivation...

tom80

YES! OT-Auswärtssieg beim Vierten mit durchweg Spielern mit ausgezeichneter Form. Hab das Tie gewagt und es hat gereicht (gegen sein normal).
Jetzt (Korbdifferenz inbegriffen) 3 Siege vor dem Dritten. Muss reichen zum Heimvorteil.

Leider verhagelt die OT meine Minuten... 50min vom Bellevue ist ok, den kann ich Die. als Backup bringen. Aber die 46/48min meiner 2 Bigmen... Suboptimal für nächste Woche.  :-\

PS: Mein Teixera-Ersatz hebt mal eben meinen AA von bisher ausgezeichnet (tief) auf herausragend (tief). Was jeweils ein Skillpunkt plus in SW und RW bei nem Backup bei Bewertungen bei BB ausmachen kann.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Hendrik

Mein Herr Farren heute mit 14/14 aus dem Feld. Macht alles zusammen 34 Punkte in 30 Minuten. Und noch 15 Rebounds dazu. Macht eine Bewertung von 17,0! Klasse Sache. Da kann man über den miesen Blockskill gern mal hinwegsehen. Dazu noch der Trainee mit 48 PG-Minuten, auch gut. Wenn da nur das Ding mit dem Einsatz nicht gewesen wäre...

Tamer Arik Ultra

stehst du unten drin dann verlierste die knappen dinger!
bist du oben wie der hobbes, dann gewinnste auch solche spiele! :great:
gerade defensiv hab ich wirklich gut aufgestellt!
mein gegner macht im schnitt 93 punkte! ich halte ihn bei 67!
der gegnerische sf, der sonst über 22 punkte im schnitt macht, nur 10 punkte! und 4/19 aus dem feld!
der gegnerische pg 4/14 aus dem feld...

leider killt mich der gegnerische pf. 22 punkte 22 rebs!

nun wird es mit platz 6 ganz schwer!
scheiß egal! wer brauch das blöde heimrecht! :sagja: :clap: :party: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Bittere Heimniederlage gegen Betti. Jetzt schon 2 mal Chemnitzintern in 2 Tagen deftig auf die Mütze bekommen. Fetzt ne. :(

HobbesTheOne 99

Zitat von: Depri-Smash am Samstag, 22 Mai 2010, 22:40:27
stehst du unten drin dann verlierste die knappen dinger!
bist du oben wie der hobbes, dann gewinnste auch solche spiele! :great:
gerade defensiv hab ich wirklich gut aufgestellt!
mein gegner macht im schnitt 93 punkte! ich halte ihn bei 67!
der gegnerische sf, der sonst über 22 punkte im schnitt macht, nur 10 punkte! und 4/19 aus dem feld!
der gegnerische pg 4/14 aus dem feld...

leider killt mich der gegnerische pf. 22 punkte 22 rebs!

nun wird es mit platz 6 ganz schwer!
scheiß egal! wer brauch das blöde heimrecht! :sagja: :clap: :party: :motz:

is das ne anspielung auf mich?  :buck:

ich dachte aber wirklich schon "der smash killt mich wenn er das sieht". keine ahnung wie das meine chaoten gewinnen konnten, denn die taktik war nun wirklich nicht darauf ausgelegt, meinen sg ersetzen zu müssen. wenigstens is der wieder fit.

btw hogwarts hat den sg, der immer pg gespielt hat verkauft...

Zitat von: Hendrik am Samstag, 22 Mai 2010, 20:50:04
Mein Herr Farren heute mit 14/14 aus dem Feld. Macht alles zusammen 34 Punkte in 30 Minuten. Und noch 15 Rebounds dazu. Macht eine Bewertung von 17,0! Klasse Sache. Da kann man über den miesen Blockskill gern mal hinwegsehen. Dazu noch der Trainee mit 48 PG-Minuten, auch gut. Wenn da nur das Ding mit dem Einsatz nicht gewesen wäre...

IV hat der doch auch ne gehabt  :P

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Mit 14 Punkten mit tie gegen den Dritten (normal) gewonnen. Darf ich Platz 2 schon buchen? Wohl eher nicht, da noch 6 schwere Spiele anstehen und die Kellerkinder so langsam nervös werden  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

+35 Sieg gegen ein 8-8-Team, wobei ich meinen besten SG und PF nur von der Bank bringe. Damit weiterhin beste Mannschaft der III.8.

Gegner spielt Pressing, was man scheinbar tunlichst unterlassen sollte (selbst gegen meinen mauen Spielfluss). Ziemlich übel wie sehr das sowohl AV und IV als auch insb. Reb. nach unten zieht.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

juhu, platz 6 rückt näher :):):)

Red Devil

juhu, platz 7 dank besserer schlechterer korbdifferenz zurück geholt  ;D 8) :clap: :party:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

79:50-Heimsieg gegen den nur einen Sieg schlechteren Tabellendritten, war bereits zur HZ durch dank 42:16 Zwischenstand. Da der Smash sich aber mit über 50 abschießen lässt, dürfte ich trotz des überzeugenden Sieges von Platz 1 auf 2 abrutschen  ::) Smash  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: überleg dir schonmal, wie ich mit 200 gegen dich gewinnen darf  ;D oder werde zu meinem Aufstiegsberater  :buck:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

wie wäre es mit einem trainee und 2 mal kompott? :P
dazu falsche defense? da solltest du wirklich mit +100 gewinnen

was soll ich sonst machen? die minuten müssen passen, das die form endlich mal besser wird! :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Toll, dass ihr immer alle so fein gewinnt!  ::)   >:(      ;)

Wäre nett, wenn auch mal paar über ihre Niederlagen schreiben würden, damit man sich nicht so beschissen fühlt mit seiner 4-13 Bilanz. Komm Mephi, schreib mal was!

:buck:   ;) 

Dafür freue ich mich, dass ich zum 1. Mal in der Geschichte Neukirchens, eine 5stellige Zuschauerzahl präsentieren konnte. Bei rund 8.000 gemeldeten Einwohnern müssen ja da auch welche aus benachbarten Ortschaften da gewesen sein...... um den 6. der nationalen Rangliste zu sehen!  ;D
Jedenfalls freuen sich die Nussknacker endlich über Wocheneinnahmen von rund 200.000 $.  :clap:

Hier noch ein Spiel vom heutigen Spieltag aus meiner Liga mit Diskussionspotenzial: http://www.buzzerbeater.com/match/20440695/boxscore.aspx    ??? :noahnung:   :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

1-16, reicht dir das?

und am letzten spieltag steht dann das spiel der spiele an.
7. gegen 8.
TV-spiel  :buck:
gleiche punktzahl
chemnitz gegen gera

was will man mehr
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^