Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich glaub der hat mittlerweile moti 469.....dazu spiel ich ohne PG und mit beschissener Form....also hab ihn da schon bissl unterschätzt muss ich zugeben :suspect:
aber schon verdammt ärgerlich :sagja:

dio

egal, es wird sich ein weg auftun, der dich wieder nach oben führt

Gringo

Zitat von: dio am Sonntag,  2 Mai 2010, 14:20:29
egal, es wird sich ein weg auftun, der dich wieder nach oben führt

danke, domian

kuala

Hendrik

Der Bruno hats mal wieder toll hinbekommen... Das x-te Spiel ganz knapp verloren.... Echt bitter (wenn auch diesmal verdient).

So langsam gehen die Lichter wohl aus in Neukirchen.... Zumindest für Liga 2.

HobbesTheOne 99

Was anderes hätte auch verwundert, zumindest meine Wenigkeit  :suspect:

Hab heute den Tabellenführer der anderen Gruppe mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Smash hat auch gewonnen, nützt ihm aber nicht viel, da unsere ganze Gruppe gewonnen hat  ;D

edit meint noch, das ich heute schöne defense-ratings hatte...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  4 Mai 2010, 20:47:56
Der Bruno hats mal wieder toll hinbekommen... Das x-te Spiel ganz knapp verloren.... Echt bitter (wenn auch diesmal verdient).

So langsam gehen die Lichter wohl aus in Neukirchen.... Zumindest für Liga 2.

:-\ :-\ :-\   :sagja:

Ach verdammt, ich hätte so gern den Beweis erbracht, dass die Stärke eines Teams nicht an der Gehaltssumme festgemacht werden kann und es wäre möglich gewesen. Wenn ich von den 4 Heimniederlagen, die alle bis in die letzte Minute offen waren, nur 2 gewonnen hätte, dann wäre der Klassenerhalt echt möglich gewesen, da ich 2 direkte Konkurenten zuhause erwarte und noch 2 weitere Heimspiele habe.
Besonders ärgerlich, dass es heute noch ein TV-Spiel war. Dummerweise wollte ich eh abschenken, aber hatte doch eine Siegchance erwartet und bei der Aufstellung mal was anderes probiert. Wäre dann also doch besser gewesen abzuschenken. Läuft aber auch alles verkehrt.  :motz:

Mir war auch irgendwie klar, dass er LI spielt. Entscheidung dennoch für MD, da ich ANgst vor 40 Assist des Gegners hatte. Jetzt würde ich es gern nochmal mit 2-3 Zone spielen.  :noahnung:  Auch bei Bewegung oder Brechstange hab ich noch nicht so recht gecheckt, wann was besser passt. Auch da würde ich das Spiel gern nochmal mit R&G versuchen.

Naja das Spiel heute hätte ich mit normalem Einsatz gewinnen müssen damit nochwas geht. Platz 7 vorm Mephi wäre zwar noch drin, aber statt der rund 250.000 Einnahmen aus den Abstiegsspielen nehme ich lieber den Draft Pick. Rest wohl geschenkt! Auswärts wird ja eh stets abgeschenkt und da nur 2 Gegner in Neukirchen verloren haben, hält sich die Wettbewerbsverzerrung dadurch in Grenzen.  ;D :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  4 Mai 2010, 23:25:09
blablablablabla... Platz 7 vorm Mephi wäre zwar noch drin, ... blablablablabla

Mein lieber Bruno, Du hast aber auch eine interessante Art, eine Freundschaft aufzukündigen...  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  5 Mai 2010, 19:15:14
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  4 Mai 2010, 23:25:09
blablablablabla... Platz 7 vorm Mephi wäre zwar noch drin, ... blablablablabla

Mein lieber Bruno, Du hast aber auch eine interessante Art, eine Freundschaft aufzukündigen...  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

:lol: :lol: :lol:

Na aber hallo, ich habe zwar keine Punkte in der letzten Woche auf dich gutmachen können, aber immerhin ca. 60 Körbe.  :buck:  Da ginge noch was.

Wahrscheinlich werde ich mich auch nur in diesem einen Spiel, wenn Du in Neukirchen erwartet wirst, nochmal ordentlich reinhängen, um zu zeigen, dass die Nussknacker nicht ganz blind sind!  :lol: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

ich ahne schon das meine neu ausgebaute arena keine 3 heimspiele erleben wird, schon 2tage länger als gedacht  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

hm, irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass mein gegner heute zum ersten mal in dieser saison kein motion spielt  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

DERBYSIEG  :clap: :party: :clap:

War völlig unerwartet gegen die 12er Moti vom Beti und trotzdem hat es dank der richtigen Taktik geklappt. Das Duell unserer Teams war wie immer hauchdünn und würde erst in letzter Sekunde entschieden.

PM:
Zitat
Wie schon so oft in den vergangenen Jahren, endete das Aufeinandertreffen der beiden Chemnitzer Traditionsteams mit einem Fotofinish. Das Spiel wurde erst in den letzten Sekunden entschieden und wird wohl wie so viele seiner Vorgänger in die Hall of Fame des Chemnitzer Basketballs eingehen.

Für die nicht anwesenden folgt hier nochmal die Zusammenfassung der letzten Minute:

Eine Minute vor Schluss erzielt Tambosi einen Korbleger zum 69:70
Danach kommt der große Moment von E. Ganus, er trifft einen 3er von 2 Meter hinter der Linie zum 69:73
Im Gegenzug gelangt es meinem SF (Piekielniak) bei noch 40 Sekunden zu verkürzen - 71:73
Die Umraster treffen ihren nächsten Angriff nicht und so liegt es wieder an mir.
18s vor Schluss - schwerer Wurf vom Polen, vorbei, er holt sich den Offensivrebound, geht hoch, vorbei. Doch der Pfiff des Schiries ertönt und 16 Sekunden vor Schluss verwandelt er beide Freiwürfe zum Ausgleich.
Ganus nimmt den Buzzer 3er zu früh, er vergibt bei noch 3 Sekunden Restspielzeit. Mein Türkischer C-Backup holt sich den Rebound, sprintet nach vorne, bekommt den Ball vom polnischen SF (wer auch sonst) und netzt ihn mit der Buzzersirene ein.

Danach verwandelt sich meine Arena in ein Tollhaus. Beti faltet seine Topstars zusammen, weil sie 6 Minuten vor Schluss noch mit 10 geführt haben. Im Gästefanblock kommt es zu Auseinandersetzungen, weil ein paar besoffene Fans Leipzig Lakers Schals schwenken. Da können sich die neutralen Besucher aus Rabenstein und vom Kaßberg nicht zusammenreißen und deeskalieren im überhitzten Fanblock.
Iak kann den Sieg nicht fassen und verspricht Freibier für Alle - Das wird eine teure Angelegenheit.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Iak am Samstag,  8 Mai 2010, 19:55:07
DERBYSIEG  :clap: :party: :clap:

War völlig unerwartet gegen die 12er Moti vom Beti und trotzdem hat es dank der richtigen Taktik geklappt. Das Duell unserer Teams war wie immer hauchdünn und würde erst in letzter Sekunde entschieden.

:lol: :lol: :lol: Genau !!!!

War immer noch auswärts ,dazu Ganus und Fisker nur bei beachtlich .Am Ende natürlich bitter,nachdem ich das ganze Spiel über geführt habe .In Wallendorf sollte es dann aber mit den Auswärtssieg klappen,hoffentlich  ::)

Sheed

am samstag haben meine jungs den 2. der kreuzgruppe geschlagen, damit bin ich erstmal 2 siege vorm 6. platz. vielleicht bleiben mir diese saison mal die playdowns erspart. (zur not muss mich eben roman mal gewinnen lassen, ihm ist der aufstieg eh nicht zu nehmen  :buck:   ;) )
aber lustig, in meine gruppe sind die ersten vier teams forumuser bzw. chemnitzer.  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Bei 41 Punkten Rückstand und noch 17 Sekunden auf der Uhr nimmt der Trainer meines Gegners mal gepflegt noch ne Marco-Amelow-Gedächtnisauszeit.  ;D