Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Kennste den post aus meinem ligaforum auf den sich das bezieht? Da musste sowas kommen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

schönes ding  :clap: :clap: :clap: :clap:

hast ja auch lange gebraucht  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

E.H. Finest

eklige saison...mitten im guardumbruch, wird meine 3.liga hammerausgeglichen und super stark...jetzt bin ich tabellenletzter mit der schlechteste korbdifferenz, aber nur ein sieg vom 3. platz entfernt, wenn ich das nächste mit 200 gewinne :clap: :buck:
nach dem all-star-break wird umgestellt, von trainingsoptimiert, zu gewinnoptimiert!!! klassenerhalt, hat oberste priorität!!! :great:

tom80

Zitatjetzt bin ich tabellenletzter mit der schlechteste korbdifferenz, aber   nur ein sieg vom 3. platz entfernt, wenn ich das nächste mit 200 gewinne
Wird bei dir ne andere Tabelle als bei mir angezeigt?  ;) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

AdS

Zitat von: Witness am Sonntag, 25 April 2010, 17:51:39
...jetzt bin ich tabellenletzter mit der schlechteste korbdifferenz, aber nur ein sieg vom 3. platz entfernt,

Wäre easy zu verstehen, würdest Du wie alle Deine Teamnummer verlinken.

Danke für die Hilfe.

Bruno Borelli

So, kurz nach der Pause erneut - wie bisher in jedem Heimspiel in der 2. Liga - eine zweistellige Führung!  :clap: ::)  Wiedermal perfekter Nährboden für eine deprimierende Niederlage.....  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 27 April 2010, 19:01:36
So, kurz nach der Pause erneut - wie bisher in jedem Heimspiel in der 2. Liga - eine zweistellige Führung!  :clap: ::)  Wiedermal perfekter Nährboden für eine deprimierende Niederlage.....  :)

Nein, dieses Mal scheinst Du zu gewinnen. Mein Jungs versauen es dagegen erneut. Hatte heute noch einmal Gas gegeben, quasi als letzte Chance, zumal in den nächsten Spielen aufgrund der starken Gegner eh nichts gehen wird. Außerdem hoffte ich darauf, dass mein Gegner ein paar gute Spiele wegen der Pokalaufgabe schont. Macht er aber nicht und so verlieren meine Buben erneut. so darf auch heute mein Center nicht zu Ende spielen. Dieses Mal aber nicht wegen Foultrouble, sondern weil er sich verletzt hat. Auch mal schön.  :sagja:

Egal, diese Saison sollte einfach nur schnell vorüber gehen und dann muss ich halt mal sehen, in welche dritte Liga es mich verschlägt und ob dort dann zeitnah der Wiederaufstieg möglich ist. Bis dahin wird ein bissl Geld gespart und trainiert. Was soll's, ist halt nur ein Spiel.  :)

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

wieder ne niederlage, 1-8 bislang, nur wegen der korbdifferenz letzter
zuschauereinnahmen bleiben unverändert bei 140k und die arena wird weiter ausgebaut.

nachdem die Logen- und Parkettplätze voll sind wurde nun auf masser ausgebaut. weitere 3000 plätze für 1,4mio und 23tagen bauzeit.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Ja tatsächlich gewonnen.  :clap: :party:  Nach dem Auftaktsieg 9 Spiele später zum 2. mal. Eine 23 Punkte Führung war dann doch nicht mehr zu verspielen obwohl sie sich zwischenzeitlich im 4. nochmal größte Mühe gegeben haben. 

Am Ende 73:57 vor heimischer Kulisse. Gegner durchschnittliches 2.Ligateam in Bestbesetzung, mit normalem Einsatz und trotzdem bei 57 Punkten gehalten. Schön zu wissen, dass man ab und zu mithalten kann. Jetzt ist es umso ärgerlicher, die letzten 3 Heimspiele so knapp vergeigt zu haben, dann wäre ich richtig gut dabei.  :noahnung:

Und speziell für Tom die Spielbewertungen: http://www.buzzerbeater.com/match/20440646/boxscore.aspx  Los, Deine Erklärungen!  ;D ;)

@Mephi: Na das wird am 08.06. ein armseeliges Duell werden. Wohl ein richtiger Abgesang!  :lol: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

mein rookie mit TD 33/10/10!!auswärts :o :o :o

:buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 April 2010, 20:22:46
mein rookie mit TD 33/10/10!!auswärts :o :o :o

:buck:

33 Minuten, 10 TO und 10 PFs ??? ??? ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Mit einem Backup und vier 1000$-Guys, im letzten Viertel sogar mit Lucky Fan, den Zweitligaabsteiger (inzwischen Bot) 100:37 gebügelt. Der Backup dabei mit 13 Assists, womit nun auch der letzte Vereinsrekord durch einen Spieler von mir erzielt wurde.  ;D

Am Donnerstag im Pokal wird Kämmerer dem Motte mal zeigen, wo der Hammer hängt.  8)

tom80

ZitatLos, Deine Erklärungen!

Ok, ich habe ne 8-2 Bilanz im Moment (beide Niederlagen abgeschenkt wegen Pokal), verstehen tue ich das Spiele ja trotzdem nicht.
Deshalb ohne Wertung einfach die Frage: Ist mein heutiger 20Pkt-Sieg logisch? (Motiunterschiede gibts keine)
http://www.buzzerbeater.com/match/20442576/boxscore.aspx
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Ne ningeln, wenn du gewinnst  :sagja: :sagja: :sagja:

Heute auch nen Heimsieg eingefahren, mein Gegner hat abgeschenkt, Schisser  :buck: Smash holt auch nen Sieg gegen das CT des Gegners  :great:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 April 2010, 21:50:35
Ne ningeln, wenn du gewinnst  :sagja: :sagja: :sagja:

Heute auch nen Heimsieg eingefahren, mein Gegner hat abgeschenkt, Schisser  :buck: Smash holt auch nen Sieg gegen das CT des Gegners  :great:

ganz wichtiges ding! vorallem weil 2 direkte kontrahenten verlieren!
damit jetzt schon 6.! hoffentlich auch am ende! :suspect: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"