Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ihr habt ne schöne macke  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 19 April 2010, 20:26:11

bisschen gespannt bin ich ja noch auf mephi :suspect: ;D

Hm, aber mit Harry Potter kenne ich mich nun echt überhaupt nicht aus.  :suspect: :noahnung: Kann Dir daher echt nicht helfen, wie Du Deine Bude voller Memmen nennen könntest.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

schönes geleime im forum, den bonbon sein beitrag hat auch was  :lol:

mal gucken was heute abend als pm kommt  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Nach 15 Minuten hat mein Gegner die ersten Punkte zum 2:23 gemacht  :clap: :buck: :buck: :buck:

Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Dienstag, 20 April 2010, 18:28:41
Nach 15 Minuten hat mein Gegner die ersten Punkte zum 2:23 gemacht  :clap: :buck: :buck: :buck:

Klick

Du spielst wohl 'normal'?

:buck:

BETMASTER

Zitat von: Iak am Dienstag, 20 April 2010, 18:28:41

Klick

Habe auch schon schön gelacht,mit deiner Moti machst du z.Zt. alles platt  ;D

Iak

Spiele nur leider normal weil ich nicht weiß wie gut mein Team ist  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Am Samstag verletzt sich Freyth nach 20, heute Randomil nach 15 Minuten. Schöne Scheiße, wenn ich dadurch wieder ein Spiel verliere! :motz: :motz: :motz:

BETMASTER

Zitat von: Iak am Dienstag, 20 April 2010, 18:44:53
Spiele nur leider normal weil ich nicht weiß wie gut mein Team ist  :buck:

Hättest du dir schenken können,dort habe ich sogar mit tie und ohne 2 Mann aus der S5 gewonnen  ;)

BETMASTER

Zitat von: TheS am Dienstag, 20 April 2010, 18:48:21
Am Samstag verletzt sich Freyth nach 20, heute Randomil nach 15 Minuten. Schöne Scheiße, wenn ich dadurch wieder ein Spiel verliere! :motz: :motz: :motz:

Absteiger  :buck:

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 20 April 2010, 18:50:29
Zitat von: TheS am Dienstag, 20 April 2010, 18:48:21

Absteiger  :buck:

:( Aber nur, wenn ihr meine Spieler kaputt macht! :(

Sheed

ganz wichtiger auswärtssieg bei den chemcats! allerdings war auch etwas glück dabei, da sich der gegnerische sg nach 6 spielminuten verletzt hat.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Siiiieeeeg. Und was ein wichtiger. Schön auch, dass die direkte Konkurrenz geschlossen versagt. :clap: Und außerdem Zuschauer- und Einnahmerekord :clap:

fairerSportler

ganz wichtiger sieg- auch wenn er geschenkt war, da der gegner abschenkt. Dürfte am Samstag schön voll werden! ;D

damit wenigstens siebter- jetzt geht die aufholjagd los 8) ;) :P