Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

@ Thes: Beim Smash in der Liga hat einer im Forum dem Smash die Diagnose gestellt, dass er depressiv ist und jetzt haben Dio und Kuala ihren Senf dazu gegeben ;D ;D
am besten du liest selbst, man kann sich da nur kaputt lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

du bist so gemein! :'( :'( :'(
ich geh mich jetzt aus dem kellerfenster stürzen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 19 April 2010, 18:49:13
du bist so gemein! :'( :'( :'(
ich geh mich jetzt aus dem kellerfenster stürzen!

:lol: :lol: :lol: Geiles Ava  :great:

*edit* Aber auch geile Diagnose in eurem Forum :lol:

HobbesTheOne 99

keine angst smash, der bleibt dir bestimmt noch bissl erhalten  ;)

ich warte schon auf deine antwort, hoffentlich kommt da bissl was, so ein schönes hassduell in der gruppe hat was  :clap: :clap: :clap:

wieso hast du mich als rivalen und ich hab eicktown, während eicktown lünsche hat?  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

da kommt keine großartige antwort...
werd ihn nur mal fragen ob er das ernst meint. aber scheint so?!

vielleicht schreib ich auch danach mal ne kleine pressemitteilung.

aber das geilste, er sagt ich war bei meinem arenaname nicht kreativ(war ich auch nicht, musste mich ja ganz schnell nach der sperrung wieder anmelden, änderung kommt noch 8) harry-potter-dome liegt da ganz weit vorn! :clap: :party: ) meine hab ich da vor lauter schreck great arena genannt und wie nennt der seine? great hall! :o :o :o :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

ich bin ja für ne abstimmung zu deinem neuen arenaname  :buck: hab ich ja glatt überlesen  :clap: :clap: :clap:

entweder er meint das ernst oder er ist vom typ so einer wie der mephi, also meint er es ernst  :buck:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

na dann los! vorschläge! kostet ja auch nur 10k! von daher 8)

Tingeltangel-Bob99

Hogwarts-Express Gedächtnis Dome
Arena der anonymen Ningler

das wären 2 vorschläge, vllei find ich noch was
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

die pm wird sahne! muss sie nur noch tippen!
aber weiß nicht ob ich das heute noch schaffe. aber ihr liefert auch genug stoff, sonic ist auch noch mit dabei! :great: :lol: das wird der anfang vom ende!

hogwarts-express-lokschuppen? ??? :buck:

Theees99

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 19 April 2010, 19:51:58
die pm wird sahne! muss sie nur noch tippen!
aber weiß nicht ob ich das heute noch schaffe. aber ihr liefert auch genug stoff, sonic ist auch noch mit dabei! :great: :lol: das wird der anfang vom ende!

hogwarts-express-lokschuppen? ??? :buck:

Ich würdes bissl kreativer machen... also Hermine-Grotte oder so :buck: . Allerdings wäre ne unkreative Antwort auch ne Antwort :lol:

Tamer Arik Ultra

hermine-grotte? hmm, fetzt mir jetzt nicht so :hmpf:
werd mir gleich mal die arme aufschlitzen :-[ :-\ :'(

:buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Depri-Smash am Montag, 19 April 2010, 20:03:31
hermine-grotte? hmm, fetzt mir jetzt nicht so :hmpf:
werd mir gleich mal die arme aufschlitzen :-[ :-\ :'(

:buck:

Emo-Treff? :buck:

Sheed

wie wärs mit "gaylordtreff no. 69"!?  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Tamer Arik Ultra

bisschen gespannt bin ich ja noch auf mephi :suspect: ;D
der schreibt da auch immer recht amüsante sachen! und morgen gibt es dann die passende pm 8) ;D