Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Blowout-Sieg, jetzt 5-2, beide Niederlagen abgeschenkt, und trotz dieser zwei Klatschen zweitbeste Defense der Gruppe.  :buck:

Schwierige Woche. Will ich im Pokal weiterkommen muss ich Do. in Bestbesetzung spielen. Sprich, Dienstag abschenken. Das wäre aber wiederum eigentlich ein Heimsieg. Die Verletzung von meinem Star-SF tut ihr übriges dazu. Am Dienstag verletzte der sich für ne Woche, aber das ist ja keine Garantie dass der Donnerstag wieder fit ist...  ::) Naja, mal sehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

ich hab gestern wieder an erfahrung gewonnen! :) 8) :buck: :lol: ;D
steh jetzt mit 2:5 auf platz 8. aber auch der 6. hat eine 2:5-bilanz. ärgerlich war die heimniederlage... :suspect:
mal sehen ob ich noch eine runde im pokal überlebe und was dann warten würde...danach kann ich auch mal einen auswärtssieg angehen :suspect:

gespannt bin ich aber mal auf den schneider! :o :o :o
hat sich einen 90k-c gekauft und seinen pg verkauft, für 4,2mio! :o bin ich mal gespannt was da noch so kommt ::) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 18 April 2010, 20:15:04
ich hab gestern wieder an erfahrung gewonnen! :) 8) :buck: :lol: ;D
steh jetzt mit 2:5 auf platz 8. aber auch der 6. hat eine 2:5-bilanz. ärgerlich war die heimniederlage... :suspect:
mal sehen ob ich noch eine runde im pokal überlebe und was dann warten würde...danach kann ich auch mal einen auswärtssieg angehen :suspect:

gespannt bin ich aber mal auf den schneider! :o :o :o
hat sich einen 90k-c gekauft und seinen pg verkauft, für 4,2mio! :o bin ich mal gespannt was da noch so kommt ::) :suspect:

könnte auch sein, dass bissl geld von dem pg schon im c steckt?! und 330k spielergehälter sind ja nicht einfach zu bezahlen, sofern man auch noch bissl was an anderem personal hat. ohne den pg sind es noch 295k, glaube einen center hatte er auch noch auf der liste, ging aber ne mehr weg gestern abend. bin gespannt, ob er noch nen pg holt oder ob der sg bzw sf diese lücke füllen sollen  :noahnung:

gut das ich deine beiden konkurrenten geschlagen habe  :suspect: mit nem sieg bei dir wäre ich erster  :sagja: :sagja: :sagja: du arsch  :buck: sollteste beide hinter dir lassen können, also gewinn mal mehr als an erfahrung  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

solange ich im pokal machbare aufgaben bekomme will ich nur das heimspiel gewinnen. aber sollte bald vorbei sein, dann geht hoffentlich mal noch der ein oder andere sieg mehr an mich! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Schön bitter... nach 20 Minuten verletzt sich mein PG, der eigentlich durchspielen sollte. Dafür eingesetzt wird aber nicht z.B. der Backup SG oder so... nein:  Backup PF - 13 min ::) , Backup SG 7 min, Backup SF 2 min, Backup C 7 min. Heißt meine großen Bigmen bekommen dann 20 min auf der 1 und die Guards 9 min (jeweils +-1). Da könnt ich dann schon bissl ausrasten!!! :motz: :motz: :motz:

So verlier ich das Spiel, natürlich mit mehr Einsatz, sonst machts ja keinen Spaß ::) , mit Buzzer. Bitterer Abend. Einzig positiv, dass keiner länger verletzt ist, aber das Training is jetzt eigentlich fürn Arsch. :sagja:

Hendrik

Ausnahmsweise hab ich mal normal gespielt... dabei wars gar nicht nötig. Naja, am Ende ists vielleicht nicht so falsch gewesen. Denn so verteilen sich die Minuten mal recht gut, so dass das kommende Formupdate mal ein richtig gutes werden könnte. Fein auch, dass Di Leo auf der Trainingsposi mal 48 Minuten durchspielen konnte.

Achso... nach Abschluss der Hinrunde sind meine Jungs Tabellenführer... :clap:
Leider wird sich das am Dienstag schon wieder ändern, wenn ich mir durch ein Abschenken beim Buli-Absteiger mal so richtig das Korbverhöltnis vermassele.

Gringo

Zitat von: TheS am Montag, 19 April 2010, 07:47:19
Schön bitter... nach 20 Minuten verletzt sich mein PG, der eigentlich durchspielen sollte. Dafür eingesetzt wird aber nicht z.B. der Backup SG oder so... nein:  Backup PF - 13 min ::) , Backup SG 7 min, Backup SF 2 min, Backup C 7 min. Heißt meine großen Bigmen bekommen dann 20 min auf der 1 und die Guards 9 min (jeweils +-1). Da könnt ich dann schon bissl ausrasten!!! :motz: :motz: :motz:

So verlier ich das Spiel, natürlich mit mehr Einsatz, sonst machts ja keinen Spaß ::) , mit Buzzer. Bitterer Abend. Einzig positiv, dass keiner länger verletzt ist, aber das Training is jetzt eigentlich fürn Arsch. :sagja:

ruhig bleiben thees ;)
machste halt ma einer woche 2posi training...da bekommem deine drei trainees volles training SW oder 1on1 und da profitieren sogar noch andere spieler davon....solang das ne jede woche passiert is das doch kein problem

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag, 19 April 2010, 10:03:30
Zitat von: TheS am Montag, 19 April 2010, 07:47:19

ruhig bleiben thees ;)
machste halt ma einer woche 2posi training...da bekommem deine drei trainees volles training SW oder 1on1 und da profitieren sogar noch andere spieler davon....solang das ne jede woche passiert is das doch kein problem

Das Training is doch nur das eine. Regt mich schon bissl auf, dass der Trainer lieber meine Bigmen mit Dribbling ***** und Passspiel ****** ::) spielen lässt, als meine Guards. Würde fast behaupten, dass dann auch noch paar Würfe mehr gefallen wären und ich jetzt mit einem Sieg mehr dastehen würde... :sagja:

Gringo

das is nunmal so...ein sieg hin oder her....steigst schon ne ab

Theees99

Zitat von: Gringo am Montag, 19 April 2010, 10:29:42
das is nunmal so...ein sieg hin oder her....steigst schon ne ab

Da bin ich mir irgendwie noch ne so sicher... :suspect:

HobbesTheOne 99

Smash, bist du eigentlich depressiv ??? ??? ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 19 April 2010, 14:26:00

manchmal ist er es schon  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag, 19 April 2010, 15:14:00
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 19 April 2010, 14:26:00

manchmal ist er es schon  ;D

so lautet die ferndiagnose eines anderen managers aus unserer liga. muss ja jetzt wissen, was da dran ist
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ja, samstag früh auf arbeit! :buck: :lol:

der typ hat doch echt nicht alle latten am zaun! ich und depressiv :clap: :party:
und der teamname...da schreib ich dann noch das BG Karl-Marx-Stadt nicht frei war aus gewissen gründen :buck: :lol:
der weiß wahrscheinlich nicht das das einfach nur dahergeschrieben war. da hätten mich die aus liga vier ja schon lange in die dresdner straße einweisen lassen müssen!

aber hauptsache der kuala und dio kommen aus ihren löchern gekrochen! :sagja: :buck: :clap: :party: :great:
den muss ich mal noch ein wenig hochnehmen! hoffentlich steigt der nicht auf! da kann ich mich wenigstens noch therapieren lassen! :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Smash am Montag, 19 April 2010, 18:38:50
ja, samstag früh auf arbeit! :buck: :lol:

der typ hat doch echt nicht alle latten am zaun! ich und depressiv :clap: :party:
und der teamname...da schreib ich dann noch das BG Karl-Marx-Stadt nicht frei war aus gewissen gründen :buck: :lol:
der weiß wahrscheinlich nicht das das einfach nur dahergeschrieben war. da hätten mich die aus liga vier ja schon lange in die dresdner straße einweisen lassen müssen!

aber hauptsache der kuala und dio kommen aus ihren löchern gekrochen! :sagja: :buck: :clap: :party: :great:
den muss ich mal noch ein wenig hochnehmen! hoffentlich steigt der nicht auf! da kann ich mich wenigstens noch therapieren lassen! :buck: :buck: :buck:

Und jetzt nochmal im Zusammenhang... ::) :noahnung: