Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: dio am Samstag, 17 April 2010, 19:56:51
machste jetz gleich? brauch noch einen guard :P

schatzer?
ilia?
vrabl?
dante?

oder noch was trainierbares?

würdeste auch meine anderen fragen beantworten?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

das problem, eher zum trainieren für nächste saison noch, also maximum 21 und all-star+ ..

an und für sich wären das meine besten, die du da hast, andererseits leider nicht, was ich mir vorstelle..

und mit liga 4 ists nich so schlimm. ist zwar eher langweilig, aber halt auch zeit, um neu aufzubauen

Red Devil

IV.Liga stört mich ne, ist halt der preis für nen verkackten geplanten teamumbau gewesen.
mir gehts nur um den finanziellen gewinn den ich noch mit nehmen kann.

hier ein paar junge leute, vrabl siehste ja oben schon
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

al_pesto

Tolle Wurst, sogar das Abschenken wird einem vermasselt!  :sagja: :sagja: :sagja:
Klingt komisch - is' aber so!

Gringo

double-OT gegen lany verloren...minuten fürs pokalspiel schon total im eimer....rotz :motz:

dio

Gringo

Zitat von: dio am Samstag, 17 April 2010, 21:00:01
scheiß drauf

mach ich auch....aber nerven tuts mich trotzdem :buck:

dio

Iak

Bin Zweiter nach der Vorrunde - Ziel ist klar: Dem Kuala in Liga 1 folgen  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 17 April 2010, 21:37:46
Bin Zweiter nach der Vorrunde - Ziel ist klar: Dem Kuala in Liga 1 folgen  :buck: :buck: :buck:

Projekt läuft.  8)   Ganz wichtiger Auswärtssieg gegen nen Mitkonkurrenten. Damit Hinrunde mit 6 Siegen und einer abgeschenkten Niederlage bei immerhin 4 Auswärtsspielen. Nur der Gringo zieht nicht mit.  :sagja:

Zitatdouble-OT gegen lany verloren...

:sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 17 April 2010, 22:00:38
Nur der Gringo zieht nicht mit.  :sagja:

Zitatdouble-OT gegen lany verloren...

:sagja: :sagja: :sagja:

jaaaa, sorry....summi hats verrissen....TO in der crunchtime und nix mehr getroffen....und schicchi hätte 3 sec vor ende der regulären spielzeit auch ruhig beide FW treffen können statt nur einen :'(

Tingeltangel-Bob99

bin 2. mit 5-2 Bilanz :D
der faire Sportler in der anderen Gruppe letzter :(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

bin 3. mit 5-2  :lol: :lol: :lol: dank der deutlichen und abgeschenkten klatsche beim smash, der trotzdem letzter is  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

ich bin mit einer 3:4 bilanz aktuell 5. und wäre auch froh wenn es am ende der saison so wäre. wird aber noch ein hartes stück arbeit...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

99-fan

Ich bin aktuell (vöölig überraschend) mit 6 - 1 erster in meiner Liga. Hätte in der Aufstiegssaison nicht damit gerechnet... :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.