Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Gestriger +17 Heimsieg gegen den Bundesligaabsteiger .  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Stehe nun mit einer 5:1 Bilanz erstmal mit vorne dran,Bundesliga ich komme !!! ;D

Natürlich falle ich nach dem Sieg auf 4 Bälle zurück .  :lol: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

99-fan

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 14 April 2010, 08:29:19
Gestern konnten meine Superhelden mal wieder einen Heimsieg einfahren. Witzigerweise gegen einen deutlich stärkeren Gegner als den Gringo. Und mit falscher Taktik (habe 3-2 verteidigt und der Gegner spielt nach innen). Aber wie das so ist, die Engine ist ziemlich unberechenbar geworden. Und ne 3-2 scheint mir derzeit für so ziemlich jede Taktik ne gute Defense-Wahl.

Ansonsten war das Spiel insofern echt krass, als dass meine Jungs es geschafft haben, dem Gegner sage und schreibe 31 Fouls anzuhängen (und zwar ohne extremes CT-Gefoule). Damit durften gleich drei gegnerische Starter nach 20+23+39 Minuten individueller Spielzeit vorzeitig duschen gehen.
Haben deine Spieler nen starken Zug zum Korb, oder worauf führst du das zurück?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gringo

ausäwrts den gegner weggecrunscht!!! wars mir auf alle fälle wert, denn dieses abgeschenke geht mir tierischst auf die ketten ;D

pizzapasta

Zu Hause den Tabellenführer und letztjährigen Finalisten mit 35 und TIE (gleicher Einsatz) gebügelt. Beide nicht mit Optimalaufstellung, aber ich war meiner Meinung nach weiter von meiner besten Aufstellung weg als er. Wenn ich halbwegs von Verletzungen verschont bleibe, ist in diesem Jahr sogar Platz 1 in der Gruppe drin (Ziel ist aber Platz 2).  :)

Dazu gab es einen Einnahmerekord von über 220k und das trotz verlorenen Spiel gegen den Rivalen und ohne bisher ein TV-Spiel gehabt zu haben. Nicht schlecht für die 3. Liga, denke ich und noch Luft nach oben.  :)

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 April 2010, 13:09:51
ausäwrts den gegner weggecrunscht!!! wars mir auf alle fälle wert, denn dieses abgeschenke geht mir tierischst auf die ketten ;D

Hättest dir die Körner ja wenigstens mal sparen können, um mir meine Konkurrenten vom Leib zu halten.  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

Gringo

Zitat von: kuala am Mittwoch, 14 April 2010, 13:29:54

Hättest dir die Körner ja wenigstens mal sparen können, um mir meine Konkurrenten vom Leib zu halten.  :sagja: :sagja: :sagja:

wen soll ich wegcrunschen? ich mach das jetzt bei jedem auswärtsspiel :buck: :buck: :buck:

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 April 2010, 13:31:31
Zitat von: kuala am Mittwoch, 14 April 2010, 13:29:54

wen soll ich wegcrunschen? ich mach das jetzt bei jedem auswärtsspiel :buck: :buck: :buck:

Hmm, bei der dann bestehenden Moti wäre auch ein CT im Heimspiel angebracht.  :buck:

Hier mal meine Wunschliste:

Lany
Metropolis
Beeble St. Pauli
CCAA Pimp
Badensturm

Moti auftanken kannste dann gegen LL bspw.  ;D

Gringo

na lany bekommt evtl nochn heim-ct eingeschenkt,schließlich is der schuld, dass alle meine gegner bei ihm abschenken und gegen mi8ch auftrumpfen können :buck: ...aber dann wirds wohl gegen berlin ne mehr reichen....muss ma schaun wie ich das mach :lol: :buck:

Hendrik

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 April 2010, 13:50:54
na lany bekommt evtl nochn heim-ct eingeschenkt,schließlich is der schuld, dass alle meine gegner bei ihm abschenken und gegen mi8ch auftrumpfen können :buck: ...aber dann wirds wohl gegen berlin ne mehr reichen....muss ma schaun wie ich das mach :lol: :buck:

Am besten so wie beim Auswärtsspiel Deiner Ex-Stars bei mir.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 14 April 2010, 14:48:17
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 14 April 2010, 13:50:54

Am besten so wie beim Auswärtsspiel Deiner Ex-Stars bei mir.

der sitzt tief, wa 8) 8) 8)

dio

2 heimspiele, wovon ich mindestens eins gewinnen will. werde wohl heute vollgas geben und dienstag abschenken.

die woche darauf auch nochmal so :)

Red Devil

heute der 2. sieg und die season ist mit relegationsplatz abgesichert

läuft auch ganz gut, 3-9 FG davon 3-4 3er  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

um gottes willen,

na was solls. komplett alles für 1,- $ drauf und geld sammeln für den klassenerhalt nächste season in Liga IV.

vlei komm ich sogar in die passende liga  ;D

glei die erste frage, bekomm ich trotz 0 aufgestellter spieler und 0:25 zuschauereinnahmen?
und kann man sich da auf nen gewissen schnitt (werbung/zuschauer) einstellen oder würde das gegen 0$ gehen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

machste jetz gleich? brauch noch einen guard :P