Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 April 2010, 16:55:07
bei mir ist heut roman zu besuch... allerdings wird das kein derby... :buck:

schön, wenn die gegner gleich am anfang der saison gegen einen abschenken  ;D
42,195 in 4:31

RF81

Zitat von: al_pesto am Dienstag,  6 April 2010, 18:37:24
Zitat von: RF81 am Dienstag,  6 April 2010, 16:45:45
Heute ist wohl Tag der Derbys? Ich darf auswärts beim al-pesto ran.

Ich bekomme die Zwischenstaende nur per Ticker, aber scheint finster zu sein  :suspect:
Wir haben eben Defensivteams  :buck:

Jupp, ganz bitter bis jetzt: 17:27 zur Halbzeit, aus meiner Sicht... :buck: :buck: :buck: Habe mal die Halbzeitstats angehangen.

al_pesto

Danke, super Service.  :clap: :great:

Spielst du Pressing oder was ist das fuer ein TO-Festival?  :hmpf:

Klingt komisch - is' aber so!

RF81

Nein, Look Inside und Manndeckung. Tippe ja fast das du das auch spielst, oder?

PS: Bei mir sehen die TO´s noch schlimmer aus... :lol: :lol: :lol:

al_pesto

Unglaublich  ;D  Bitter fuer die 3. Liga  :lol:

Ja, exakt und natuerlich TIE...

RF81

Zitat von: al_pesto am Dienstag,  6 April 2010, 19:05:21

Jupp, aber hat ja trotzdem für die PO´s gereicht letztes Jahr. Übrigens hat es bis jetzt bei mir noch kein Spieler geschafft, mehr als einen Treffer aus dem Feld zu erzielen... :lol: :lol: :lol:

al_pesto

Zitat von: RF81 am Dienstag,  6 April 2010, 19:09:23
Zitat von: al_pesto am Dienstag,  6 April 2010, 19:05:21

Jupp, aber hat ja trotzdem für die PO´s gereicht letztes Jahr. Übrigens hat es bis jetzt bei mir noch kein Spieler geschafft, mehr als einen Treffer aus dem Feld zu erzielen... :lol: :lol: :lol:

Hab mich mit dem "bitter" einbezogen.  :)

Steuerst du wieder die PO an?

Mein Ziel ist dieses Jahr Platz 6... Macht irgendwie mehr Sinn. Platz 3 letzte Saison hat mir nix gebracht. Nach vorne geht aktuell einfach nicht mehr...

RF81

@ al_pesto: 59:43 2:30min vor Schluss für deine Jungs. Was die Saison angeht, bin ich mir auch noch nicht im klaren, welches Ziel erstrebenswert ist? Wobei die Reli sicher eine Alternative ist. Hauptsache wir streiten uns jetzt nicht auch noch um Platz 6... :lol: :lol: :lol:

Edit meint: Endstand 63:46... würde gerne die Stats anhängen aber BB spinnt da gerade wieder. Und natürlich, Gratulation zum Sieg! :great:

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: Roman am Dienstag,  6 April 2010, 18:46:46
Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 April 2010, 16:55:07
bei mir ist heut roman zu besuch... allerdings wird das kein derby... :buck:

schön, wenn die gegner gleich am anfang der saison gegen einen abschenken  ;D

knappes ding!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

E.H. Finest

und ich schiebe mich heute mit einer 2-2 bilanz vom 5. auf den 2.platz meiner gruppe vor...alles super ausgeglichen!!! aber bin natürlich nach 0-2 start und dauer tie, jetzt hochzufrieden ;)

al_pesto

Zitat von: RF81 am Dienstag,  6 April 2010, 19:36:12
@ al_pesto: 59:43 2:30min vor Schluss für deine Jungs. Was die Saison angeht, bin ich mir auch noch nicht im klaren, welches Ziel erstrebenswert ist? Wobei die Reli sicher eine Alternative ist. Hauptsache wir streiten uns jetzt nicht auch noch um Platz 6... :lol: :lol: :lol:

Edit meint: Endstand 63:46... würde gerne die Stats anhängen aber BB spinnt da gerade wieder. Und natürlich, Gratulation zum Sieg! :great:

Kein Problem  :)  und danke nochmal...

Bin mal gespannt, wie sich das gegnertechnisch noch bei uns in der Gruppe entwickelt. Die Proveos haben ja seit dem Verkauf von Kutkin (?) ordentlich Kohle auf dem Konto und duempeln aktuell mit 0-3 (heute wohl 0-4) ganz unten rum. Bei den aktuellen Transferpreisen... planen die ein ganz krummes Ding  :buck:  Entweder Aufstiegsattacke ab letzten Saisonmitte oder noch ein Team fuer Platz 6!

Iak

Habe heute überraschend gegen Fürth gewonnen, obwohl Köhl noch immer fehlt. War ein wichtiger Sieg, da auch die anderen Team im Tabellenkeller gewonnen haben. Habe tie gespielt und werde jetzt wohl mal die Großen ärgern, wenn Köhl wieder dabei ist ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

glück für dich, dass der barthel wieder fit ist :p

BETMASTER

Ich lache mich kaputt,gewinne ein Spiel (auswärts !!!!)was ich hätte nie gewinnen dürfen.

Angetreten mit 7 Mann ohne mir große Chancen auszurechnen verletzt sich natürlich mein SF nach 2 Minuten.
Ganus war Backup ,also alles ok.Mit einer 6-Roti gings weiter bis Mitte 3.Viertel,da foulte sich mein Center aus.Keine Ahnung warum bei nach innen spielen meinerseits (!)jedesmal einer meiner großen Jungs sich schnell ausfoult ,obwohl sie sonst nie große Foulprobleme haben !!!Also gings mit 5 Mann ins letze Viertel ,dazu eine hohe Foulbelastung und jederzeit drohten mir Lucky Fans .1 Minute vor Schluß lag ich auch standesgemäß mit 97:102 hinten,dann klingt Ganus 2 3er ein und ich lag plötzlich 103:102 vorne.Beide treffen ihre Layups und 12 sek. vor der Sirene hat mein Gegner Ball,3sek. noch ,verwirft und foult.Noch 1 Sekunde ich verwerfe alle beide.Mein Gegner bekommt natürlich nochmal einen Buzzer-Layup und verwirft den auch noch  ;D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: