Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Gerade mal mit 21 bei weniger Einsatz verloren. Mit nem 6k-PF und 4.5k-Center gegen ein LI des Gegners mit Bestbesetzung.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Sonntag, 28 März 2010, 14:48:27
Gerade mal mit 21 bei weniger Einsatz verloren. Mit nem 6k-PF und 4.5k-Center gegen ein LI des Gegners mit Bestbesetzung.  :buck:

war ja fastn sieg :suspect:

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag, 28 März 2010, 16:43:36
Zitat von: tom80 am Sonntag, 28 März 2010, 14:48:27

war ja fastn sieg :suspect:

Dacht ich auch... :lol: :clap:

tom80

Nun ja... Ich hatte mit -35+ gerechnet, mit weniger Einsatz und einer Backup bzw. Backup-Backup-Aufstellung zu Saisonbeginn bei gleicher Form/Moti. Gab ja noch nicht mal das berühmte Garbage-Viertel 4.  :buck:
Homer Simpson

BETMASTER

OMG,heute 48min über die Engine geschimpft  :sagja: :sagja: :sagja: Das ganze Spiel über war immer was anderes  :sagja: :sagja: :sagja:

Ging schon mit einen super Start los 1:11 ,spiele über innen da seine Pf's mit 7k und 9k gegen mein 40k Pf keinen Stich sehen können.Am Ende ist mein PF nach 36min (!!!) ausgefoult  :lol: :lol: !Höhepunkt war als mein SG ohne Grund auf einmal auf PF eingesetzt wurde gegen mein Backup PF  :lol: :lol: !!!Als Krönung gibts 5sek vor Schluß einen To bei der Chance zur OT.Am Ende 5 Würfe mehr getroffen und 20 Reb.mehr geholt!!! Zu erwähnen brauche ich sicherlich nicht das ich nur knapp über 50% Freiwürfe getroffen habe  :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

mein gegner cruncht mich weg....hätt ich mir das normal auch schenken könn ::)

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Dienstag, 30 März 2010, 20:03:55
mein gegner cruncht mich weg....hätt ich mir das normal auch schenken könn ::)

Bitter  :lol:

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 30 März 2010, 19:58:51
OMG,heute 48min über die Engine geschimpft  :sagja: :sagja: :sagja: Das ganze Spiel über war immer was anderes  :sagja: :sagja: :sagja:

Ging schon mit einen super Start los 1:11 ,spiele über innen da seine Pf's mit 7k und 9k gegen mein 40k Pf keinen Stich sehen können.Am Ende ist mein PF nach 36min (!!!) ausgefoult  :lol: :lol: !Höhepunkt war als mein SG ohne Grund auf einmal auf PF eingesetzt wurde gegen mein Backup PF  :lol: :lol: !!!Als Krönung gibts 5sek vor Schluß einen To bei der Chance zur OT.Am Ende 5 Würfe mehr getroffen und 20 Reb.mehr geholt!!! Zu erwähnen brauche ich sicherlich nicht das ich nur knapp über 50% Freiwürfe getroffen habe  :sagja: :sagja: :sagja:

Oh, das kenn ich... besonders beim Blick auf das Boxscore kommt mir die Galle: Gut, ich hab 19 Rebs weniger geholt (mittel mittel gegen mittel hoch ::) ) aber ansonsten bin ich überall gleich gut oder besser... bei AV und dem jetzt ach so wichtigen Spielfluss bin ich je 2 Punkte besser... ich vergebe aber 13/24 FW und verliere mit 7. Ganz bitter...

tom80

Erstmals in Bestbesetzung gewinne ich auswärts bei weniger Einsatz mit 20. Läuft.  :D
Homer Simpson

vitaminbonbon

??? ??? ???

Äh. Sicher eingeplante Auswärtsniederlage beim Zweitligaabsteiger Showtime Milicic - nicht eingetroffen.
Mit 103:67 gewinne ich tieend bei ihm. Und das mit Mannschaft 2. Wie gesagt: sichere Niederlage eingeplant.
Allerdings der militic auch für mich vollkommen unverständlich: Seine 30 - 40k Menschen stehen derzeit alle auf der Liste (Auslauf 01.04.), gespielt hat keiner. Sein 40k PF/ Nationalspieler Kasachstan steht zwar nicht auf der Liste, spielte aber auch nicht.
Nun ja. Mir soll es recht sein. Vielleicht versucht er seinen Deutschland-Rekord aus Liga 2 (22 Niederlagen) einfach auch in Liga 3. Mein Projekt Klassenerhalt läuft dagegen besser als erwartet.
Schlechter als erwartet schlägt sich der Dio zu Hause: Eine 97-76 Niederlage gegen Fliegende Kiwis (die selbst ich regelmäßig schlage) ist schon bitter.
Nicht, dass hier ein Kaßberg-Heckert-Duke mal bissl die Liga unterschätzt hat.  ::) :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

naja zumindest den direkte wiederaufstieg hat milicic ne geplant...so zumindest seine äußerung, dass er erst in zwei jahren wieder in liga 2 kommt. der hat dick lack aufm konto, und ich könnt mir platz 6 für ihn vorstellen, um dann nächste saison voll durchzustarten....also wenn du aufsteigen willst, dann tu es diese saison ;)

RF81

Mit weniger Einsatz mit 80:85 verloren, ganz bitter aber dabei meine FW-Quote (7-18), vor allem von Spielern die es eigentlich können. Naja, egal, Moti gesammelt und im Pokal gibt´s wieder nen Sieg!

dio

nein nein, keine angst. bis zum break wird nach training aufgestellt und deswegen starten auf sg und sf 4 leute mit zusammen 17k gehalt (8, 4, 4 und 1) bzw. backup. von daher kein problem :)

ausserdem sammel ich moti für nächsten dienstag, da gibts ein ct (:

vitaminbonbon

Zitat von: Gringo am Dienstag, 30 März 2010, 20:38:41
naja zumindest den direkte wiederaufstieg hat milicic ne geplant...so zumindest seine äußerung, dass er erst in zwei jahren wieder in liga 2 kommt. der hat dick lack aufm konto, und ich könnt mir platz 6 für ihn vorstellen, um dann nächste saison voll durchzustarten....also wenn du aufsteigen willst, dann tu es diese saison ;)

Dacht ich mir...hat ich auch irgendwo schon mal gelesen.
Wie gesagt: Klassenerhalt ist das diessaisonale Ziel. Gegen Rheinfall Moers und v.a. die Kaßberger-Heckert-Aufstiegs-Herzöge gibt es wohl keine Chance. Na gut...also gegen Rheinfall....keine Chance.  8) :-* :P
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

Zitat von: dio am Dienstag, 30 März 2010, 20:42:16
nein nein, keine angst. bis zum break wird nach training aufgestellt und deswegen starten auf sg und sf 4 leute mit zusammen 17k gehalt (8, 4, 4 und 1) bzw. backup. von daher kein problem :)

ausserdem sammel ich moti für nächsten dienstag, da gibts ein ct (:

Na da bin ich ja beruhigt. Sag mal, wie komm ich Dienstag eigentlich in Deine Halle? Mit der 31 oder 62 auf´m Kaßberg oder kann ich von Klaffenbach aus mit der 22 in Deine Heckert-Halle fahren?  ???
(arabisches Sprichwort)