Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

mein gegner scheint abzuschenken und gewinnt bei mir zuhause mit 14 ::)
dazu auch nur 10 zuschauer was grad mal 250k einnahmen macht...bitter :suspect:

Bruno Borelli

Ohne große Worte: Ernüschterung.  :'(   Größte Zeit des Spiels geführt, nie groß zurückgelegen, den besten Mann der Gegner 5 Minuten vor Schluss bei Führung ausgefoult. Doch in der letzten Minute kassiere ich ein 0:11. 86-77 Heimniederlage, mit Gas geben. Klingt irgendwie auch wie eine Beschreibung des SPielverlaufes der Niners.  ::) :-\
Auch wenn es früh in der Saison ist, um die Klasse zu halten, müssen die "gewinnbaren" Heimspiele alle ausnahmslos gewonnen werden und bis zur 4./5. Pokalrunde Moti gesammelt werden. Das ist hiermit schon am 3. ST gescheitert. Mit dem Kader läuft es somit auf den Abstieg hinaus. Jetzt kann ich die Entscheidung treffen: Alle Kohle in eine Neuverpflichtung stecken oder Vorbereitung der nächsten 3.Liga-Saison.  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

OMG,was für ein Spiel.Ein wahrliches Wechselbad der Gefühle  ;D

9min vor dem Ende führe ich souverän mit 81:66, keine 5min später steht es auf einmal 81:85 und muß einen unglaublichen 0:19 Lauf hinnehmen.Meine Jungs antworten mit einen 13:0 Lauf und somit steht es 49sek.vor Schluß 94:85 !!! Sollte eigentlich locker reichen,aber am Ende gewinne ich hauchdünn mit 98:97  :clap: :clap: :party: :party:

Iak

70 Punkte Niederlage mit den Backups. Geht ok so ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Mein Gegner schenkt ab, den Smash wird es freuen  ;) Lockerer Heimsieg, viele Backupminuten. Dienstag Derby beim Smash  :clap: Meine Jungs sind heiß  ;D

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  3 April 2010, 21:58:27
Ohne große Worte: Ernüschterung.  :'(   Größte Zeit des Spiels geführt, nie groß zurückgelegen, den besten Mann der Gegner 5 Minuten vor Schluss bei Führung ausgefoult. Doch in der letzten Minute kassiere ich ein 0:11. 86-77 Heimniederlage, mit Gas geben. Klingt irgendwie auch wie eine Beschreibung des SPielverlaufes der Niners.  ::) :-\
Auch wenn es früh in der Saison ist, um die Klasse zu halten, müssen die "gewinnbaren" Heimspiele alle ausnahmslos gewonnen werden und bis zur 4./5. Pokalrunde Moti gesammelt werden. Das ist hiermit schon am 3. ST gescheitert. Mit dem Kader läuft es somit auf den Abstieg hinaus. Jetzt kann ich die Entscheidung treffen: Alle Kohle in eine Neuverpflichtung stecken oder Vorbereitung der nächsten 3.Liga-Saison.  :motz:

Was hast du mit dem Kader erwartet ??? Hast du denn soviel Geld auf dem Konto, eine Neuverpflichtung müsste ja schon ein Kracher sein. Ansonsten Geld sparen, optimal trainieren, Kader umbauen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Die Matte... Schon nett wenn man den trainingsbedingt durchspielen lässt. Letztens 47Pkt, gestern 44Pkt.  :buck: Wichtiger Heimsieg, damit kann ich Dienstag zugunsten Training/Pokal wieder abschenken.

ZitatMit dem Kader läuft es somit auf den Abstieg hinaus.

Dass man mit dem Kader aufsteigen konnte war ja schon ein Wunder.  ;) Außerdem ist es schwer vorstellbar dass dein Geld für nen echten Kracher reicht. Also sparen.

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

3. Spieltag, 3. Niederlage. War mir vor dem Spiel absolut unsicher, was ich spielen sollte. Ich glaub, mit gleichem Einsatz hätte es sogar reichen können... aber wer weiß... gegen die Bigmen war trotz 2-3-Zone kein Kraut gewachsen. Und meine Überlegung, Randomil auf die 3 zu stellen, wo sonst ein C aufläuft (gestern PF) und damit dort mit Prinston ein Übergewicht auf meiner Seite zu kreieren, scheitert leider. Dienstag hab ich leider auch keine Chance... mal sehen, wie die Saison sich entwickelt... :-\

Tamer Arik Ultra

ich kann euch das forum meiner alten liga ans herz legen. die befassen sich jetzt mit der deutschen sprache! :buck: :lol:
schönes schauspiel...wäre was für mephi, dio und co. ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

dio

viel wichtiger ist ja wohl das heutige spiel der vitamine gegen mich.

HobbesTheOne 99

das heimspiel vom smash seiner offiziellen bande gegen mich ist auch nicht zu verachten. wird ein klassiker werden  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Heute ist wohl Tag der Derbys? Ich darf auswärts beim al-pesto ran.

Sheed

bei mir ist heut roman zu besuch... allerdings wird das kein derby... :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sheed am Dienstag,  6 April 2010, 16:55:07
bei mir ist heut roman zu besuch... allerdings wird das kein derby... :buck:

hast aber immerhin schon 4 Punkte ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

al_pesto

Zitat von: RF81 am Dienstag,  6 April 2010, 16:45:45
Heute ist wohl Tag der Derbys? Ich darf auswärts beim al-pesto ran.

Ich bekomme die Zwischenstaende nur per Ticker, aber scheint finster zu sein  :suspect:
Wir haben eben Defensivteams  :buck:
Klingt komisch - is' aber so!