Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Genial... Zwei der 3 TV-Spiele sind gegen den Rivalen.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

ist eigentlich schon erwähnt worden, das der Bayreuther es mal wieder nicht geschafft hat aus der IV.6 aufzusteigen :lol: :lol: :lol: :buck: :clap: :party: :baeh:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

99-fan

Ich spiele im ersten Spiel gegen die Korbbienen Berlin. Gibt es da Tips von den alteingesessenen der Liga III.5???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 23 März 2010, 00:46:00
Der Spielplan geht ja gleich mit dem Derby gegen die Hornys los,dazu noch TV-Spiel !!!!  :o :o :o :o

Leider für mich auswärts. Aber passend, dass wir gleich 2 TV-Spiele gegeneinander haben. :clap: :-*

Bruno Borelli

Gibts denn in Liga 2 auch keine Gegner für die Nussknacker? 29:18 nach dem 1. Viertel gegen einen Playoff-Teilnehmer mit mehr als dem doppelten Etat kann doch nicht der Ernst sein?  ;D 8) :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

RF81

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 März 2010, 18:23:09
Gibts denn in Liga 2 auch keine Gegner für die Nussknacker? 29:18 nach dem 1. Viertel gegen einen Playoff-Teilnehmer mit mehr als dem doppelten Etat kann doch nicht der Ernst sein?  ;D 8) :party:

Spielst du normal? Könnte eine Erklärung sein? Wenn nicht, ich drücke die Daumen, wäre ja ein schöner Start! :great:

Bruno Borelli

Zitat von: RF81 am Samstag, 27 März 2010, 18:25:12
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 März 2010, 18:23:09

Spielst du normal? Könnte eine Erklärung sein? Wenn nicht, ich drücke die Daumen, wäre ja ein schöner Start! :great:

Ja, normal. Vielleicht hat mich wieder mal einer unterschätzt und denkt, er kann mit nem tie in der Erzgebirgsarena bestehen.  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

die Zweitligisten spielen auswärts doch gerne mal tie, solltest du dir vielleicht auch schonmal angewöhnen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 27 März 2010, 18:35:03
die Zweitligisten spielen auswärts doch gerne mal tie, solltest du dir vielleicht auch schonmal angewöhnen  ;)

Also er hat heute nicht tie gespiel!  :D  Normal gegen normal. Gewonnen mit +12. Netter Beginn der Zweitliga-Saison!  :party: :clap:

dio

+15, defenseschlacht.

görlach für 3 mio weg :/ na mal schaun..

HobbesTheOne 99

Heimsieg mit weniger Einsatz, war auch so schön spannend wie bei den Niners zuletzt immer - mein Herz Jungs  :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Nicht jeder Verein mit der Bezeichnung BV Chemnitz99 hatte heute Grund zum Jubeln. Das solltet ihr Euch mal anschauen, ein Spiel aus meiner letztjährigen Liga:

BV Chemnitz 99 - TBB Socke ..... es reicht bei 47:30 min ins Spiel einzusteigen  ::) ::) ::)

http://www.buzzerbeater.com/match/20443566/reportmatch.aspx?realTime=2850

Iak

60 Punkte Niederlage, bin aber nicht Letzter  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Bei mir ne ganze neue Form "eines" Deals.  ;D Unter anderem mit eingeplanter Niederlage. Mal sehen, ob es aufgeht.  :P

Hendrik

Meine Jungs konnten trotz eines zwischenzeitlichen 13-Punkte Rückstand (2. Viertel) am Ende einen recht ungefährdeten 112-99 Sieg beim neuen Rivalen Hilden Ost Allstars einfahren. Topscorer waren dabei die in letzter Zeit viel gescholtenen Herren Zilei (34 Punkte, 7 Assists) und Santangelo (32 Punkte, 4/5 Dreier). Da gleichzeitig Herr Dean Geburtstag feiern durfte (25 Rebounds - Farren holt trotz 4 Skills besserem Rating "nur" 14), konnte an den Brettern ein gutes Übergewicht erarbeitet werden, welches die Disanzschützen zu nutzen wussten (gesamt: 10/23 Dreier).

Besonders erfreulich ist der Sieg durch die Tatsache, dass die Rivalenwertung wohl die ganze Saison ein gutes Ergebnis zeigen wird. Denn im Rückspiel vor heimischer Kulisse wollen sich die Helden sicher keine Blöße geben. Leider ist der Gegner in den TV Spielen (Intendis) ziemlich undankbar... Denn das Hinspiel ist auswärts und das Rückspiel gleichzeitig mein letztes Heimspiel. Und zwischenrein gibts noch ein Auswärts-TV-Spiel gegen die Kreuzgruppe.... Doofe Ansetzung.