Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

zum Bruno und Mephi hat sich auch der Bock aus meiner Liga gesellt, schade das ich nicht hoch bin, wäre lustig geworden  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 22 März 2010, 21:58:28
Smash  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spinnst du, hättest mal die Parallelgruppe nehmen können und nicht meine, die ist schon heftig genug  :motz: :motz: :motz:

Letzten zwei Saison nur der Letzte abgestiegen, keiner aufgestiegen. Damit is der Aufstieger auch diesmal aus der anderen Gruppe  ::)

Hm, muss ich vielleicht doch nochmal umsteigen in der Saisonplanung  :suspect:

:-* :-* :-*
1. ich will 6. werden! ;)
2. kann ich gut und gerne mal gegen einen harten kontrahenten ein ct einstreuen
3. ningeln? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Zitat von: dio am Montag, 22 März 2010, 20:22:32
bei bonbon in liga 3.13

sieht auf den ersten blick nach klassenerhalt aus..

Herzlich Willkommen! Freu mich!
Du wirst vsl weniger Probleme haben als ich, der sich im Totalumbruch befindet.
Deine Konkurrenten:
Rheinfall, showtime milicic und eastendboyz aus Potsdam.
Viel Erfolg!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Fuck....in meiner Liga (und vor allem Gruppe) wird es echt immer krasser!! ::) ::) 2 Aufsteiger haben unglaubliche sicke Bigman und der Absteiger ist Gringos Playdown-Gegner!! DANKE!! :sagja:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Montag, 22 März 2010, 23:29:56
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 22 März 2010, 21:58:28
Smash  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spinnst du, hättest mal die Parallelgruppe nehmen können und nicht meine, die ist schon heftig genug  :motz: :motz: :motz:

Letzten zwei Saison nur der Letzte abgestiegen, keiner aufgestiegen. Damit is der Aufstieger auch diesmal aus der anderen Gruppe  ::)

Hm, muss ich vielleicht doch nochmal umsteigen in der Saisonplanung  :suspect:

:-* :-* :-*
1. ich will 6. werden! ;)
2. kann ich gut und gerne mal gegen einen harten kontrahenten ein ct einstreuen
3. ningeln? :buck:

1. wenn ich 6. werden will, muss ich wohl ct gegen dich spielen  :buck:
2. die 7. unserer gruppe sind die letzten saisons auch drin geblieben  ;)
3. auf jeden fall ningeln, hatte auf so ein 0-22 gemüse wie in saison 11 gehofft  :buck:
4. hoffentlich spielen wir in einer woche gegeneinander, in der man für den pokal schonen muss. wie die gucken würden, wenn da 3 nieten vs 3 graupen spielen  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Der Spielplan geht ja gleich mit dem Derby gegen die Hornys los,dazu noch TV-Spiel !!!!  :o :o :o :o

kuala

Wie bitter das ist. Gehaltsupdate gerade durch. Die Erhöhungen auch der nicht trainierten Spieler sind schon heftig.  ::) Bin jetzt bei Spielergehältrn von 470K ohne Draftees und Minutenfüller.

Roman

soviele chemnitzer um mich rum in der 3.15   :clap: :clap: :clap:

spielergehälter 266k  :buck:

erstmal die drafties fort   8)
42,195 in 4:31

dio

also sind die spieler im endeffekt teurer als bisher, oder hab ich nur mega-subs? :P

Roman

viel teurer als gedacht

neue formeln müssen her
vor allem für unser bvtool  ::)

dio

wobei sie beim haag wiederum stimmt. könnte aber auch an der deutschenquote liegen :P

Roman

bei meinem deutschen sg liegt die formel bei 33k und geld haben will er jetzt 40k

dio

kann mich auch irren, dachte kuala hätte mal was von 130k bei haag erzählt..

aber mein görlach will gleich 10k mehr, wenn die sprache von 15% war bzw. dass die deutschen weniger verlangen als andere spieler.. na mal schaun was da die tage ans licht kommt. bis später ^^

Sheed

Zitat von: Roman am Dienstag, 23 März 2010, 07:18:04
bei meinem deutschen sg liegt die formel bei 33k und geld haben will er jetzt 40k

den würde ich gleich erstmal feuern!  ;D

aber im ernst, der wiederaufstieg sollte für dich nur formsache werden.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

haut schon rein  ::)

mein deutscher sf sollte laut tool bei ~30k ankommen, genau da liegt er auch  :noahnung: bei den anderen passt es halbwegs, nur bei zwei jungs is deutlich teurer, würde aber für hohen sub sprechen, da ein up dort genau den wert ergeben würde.
Walter Scheel