Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstagsed Teil 4594

Begonnen von nur ein fan, Sonntag, 21 März 2010, 00:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nur ein fan

Lieber Witness!
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Burzldach  :clap: :party: :clap: :party: :clap: und hoffe, dass du die Nacht gut überstanden hast. :buck:

vitaminbonbon

Glückwunsch! Alles, alles Gute! Viel Gesundheit, Erfolg und...vielleicht.....!!!!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Alles Gute   :party: :party: :party: :clap: :clap:   und du weißt ja wo du hingehörst  ;)

Theees99

Witness, alles Gute zum Geburtstag... du schuldest mir übrigens noch nen Dunk. :buck:

dio

alles gute und das wichtigste: du steigst niemals auf (aus der krabbelgruppe der chemnitzer privatligen 8) ), vizewitness

Beckl

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Alles Gute, du Eiermaler. Ich wünsche Dir nebst Gesundheit einen hochdotierten Vertrag in Chemnitz ... da können wir dann ab und zu mal wieder Uno spielen. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

France Beckenpower

happy alles gute nei! putz und lüfte mal deine bude, is ja schon fast abartig!  :buck: :party: :party: :party: :party: :party:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bino

Aller gute Witness, feier schön
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

RF81

Auch von mir die besten Wünsche! Feier ordentlich! :clap: :party: :clap: :party: :clap:

kuala

Iak

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :party: :clap: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

alles gute witness! :party: :party: :party:

kann mich da den vorrednern nur anschliessen, du gehörsdt nach chemnitz! :D

Bubitzzz

E.H. Finest

danke schonmal für all die glückwünsche... :D