Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Scotch Single Malt Gentlemens Club (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Samstag, 20 März 2010, 14:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: kuala am Freitag, 30 Juli 2010, 16:38:04
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 30 Juli 2010, 12:46:16
  Das wars dann wohl bald mit meiner schönen Serie...   

Im anderen Spiel wirds der Heimvorteil richten, denke ich. 

Heute ist deine Chance.:-) 
  Hab paar Verletzungssorgen und scouten faellt auch aus, da ich im Urlaub bin und nur bissl mit Handy online bin. Außerdem sollte die Moti für dich sprechen. Wenn alles glatt läuft, sollte es aber schon für mich reichen. :o

wow.....das war knapp.... :buck:

kuala

Damn, scheint als wäre auch dieser Versuch des Spannungaufbaus gescheitert. ;-)

Iak

Zitat von: kuala am Freitag, 30 Juli 2010, 23:58:50
Wenn man unsere heutigen Ratings vergleicht, könnte das Finale sogar spannend werden. Da ich aber leider aus dem Pokal ausgeschieden bin, wird das wohl ne klare Sache für dich. Das triple sozusagen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 31 Juli 2010, 00:29:20

Wenn man unsere heutigen Ratings vergleicht, könnte das Finale sogar spannend werden. Da ich aber leider aus dem Pokal ausgeschieden bin, wird das wohl ne klare Sache für dich. Das triple sozusagen 

hehe, Ratings. :-) Schau mal an, wer bei mir im letzten Viertel maßgeblich meine Ratings beeinflusst hat. ;o)   

Aber schade trotzdem, hätte sicher spannend werden können. :-p

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 31 Juli 2010, 09:35:26
Zitat von: Iak am Samstag, 31 Juli 2010, 00:29:20

Wenn man unsere heutigen Ratings vergleicht, könnte das Finale sogar spannend werden. Da ich aber leider aus dem Pokal ausgeschieden bin, wird das wohl ne klare Sache für dich. Das triple sozusagen 

hehe, Ratings. :-) Schau mal an, wer bei mir im letzten Viertel maßgeblich meine Ratings beeinflusst hat. ;o)   

Aber schade trotzdem, hätte sicher spannend werden können. :-p

du bist son eingebildeter fatzke!!! :lol: :buck:

pizzapasta

Platz 4 zum Anfang passt schon auch. Das hätte ich nie und nimmer erwartet ... schöne BB-Götter seid ihr.  ;D  Abgesehen von Kuala habe ich sogar jeden mind. einmal geschlagen, glaube ich.  8)

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 31 Juli 2010, 09:39:49
du bist son eingebildeter fatzke!!! :lol: :buck:

Ich kann mir das auch erlauben. :-p

Nee Scherz beiseite, aber irgendjemand muss den Yak doch wieder erden. ;o)

BETMASTER

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 31 Juli 2010, 09:42:33
Platz 4 zum Anfang passt schon auch. Das hätte ich nie und nimmer erwartet ... schöne BB-Götter seid ihr.  ;D  Abgesehen von Kuala habe ich sogar jeden mind. einmal geschlagen, glaube ich.  8)

pfff,als Drittligist ist man ja auch in der "Creme de la Creme-PL" bevorteilt  ;)

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 31 Juli 2010, 12:09:57
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 31 Juli 2010, 09:42:33

pfff,als Drittligist ist man ja auch in der "Creme de la Creme-PL" bevorteilt  ;)

So wirklich groß war der Moti-Vorteil wohl in fast keinem Spiel - naja doch. In dem Spiel bei dir, aber für dich...  ;)

kuala

Finale in der obersten Liga und keinen interessierts, muhaha. :o))) 

Naja ich tippe mal auf die Lakers in einem spannenden Spiel, +2. ;o) 

Scherz beiseite, +63. :-p

Iak

Wollte zwar eine PM schreiben, aber es regnet ja. Das drückt schon mal auf die Motivation  :buck:

Ziele:

- Haag verletzen
- Kuala unter 100 halten
- mit weniger als 20 verlieren
- den MVP der Herzen stellen

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Freitag,  6 August 2010, 14:44:11
Wollte zwar eine PM schreiben, aber es regnet ja. Das drückt schon mal auf die Motivation  :buck:

Ziele:

- Haag verletzen
- Kuala unter 100 halten

8)

tritt mit zwei spielern an und du erreichst 50% deiner Ziele  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Zitat von: Iak am Freitag,  6 August 2010, 14:44:11

Ziele:

- Haag verletzen
- Kuala unter 100 halten

8)

1. gerne
2. wird schwer
3. möglich
4. wer sollte denn das bitte schön aus deinem team werden? Oo ^^

Theees99