Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Scotch Single Malt Gentlemens Club (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Samstag, 20 März 2010, 14:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

die spielpläne stinken immer wieder :p 4 mal auswärts, 9 mal zuhause und noch 5 mal zur abschiedstour auswärts :D

kuala

Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 20:23:38
die spielpläne stinken immer wieder :p 4 mal auswärts, 9 mal zuhause und noch 5 mal zur abschiedstour auswärts :D

Gleich mal den 07.05.2010 in allen Kalendern dick markiert.  :buck:

Profi82

Jetzt bitte noch mal ganz im ernst: Warum können die ligen nicht zusammen starten? ::) so verzögert sich dass doch immer mehr, wenn Liga drei wieder mit zwölf Teams startet. Dann kann gleich jeder seinen Stiefel machen.

dio

gibt doch nur noch maximal 3 10er ligen und die spielen halt nur den 1. und 2. aus, dann wärs ja genau. ansonsten spiel ich diesmal nur :P

Profi82

Letztens war doch noch die Frage, ob man nicht sogar 40 Teams zusammen bekommt. Wieso auf einmal nur 30? Ihr seid doch alles Weiber und ändert 3 mal am Tag die Meinung. :buck:

Gringo

gratulation an kuala, ich hab heim und auswärtsspiele tatsächlich immer abwechselnd! 3 spieltag bei den superhelden, ansonsten eigentlich vermeintlich leichtes startprogramm :D

Iak

Bei mir kommt es am ersten Spieltag gleich zum Hammerduell gegen die Superhelden. Danach treten Dio und Beti an, um die Punkte abzugeben. Ich hoffe auf 3 Heimsiege, um danach entspannt beim Kuala verlieren zu können  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Profi82 am Samstag, 20 März 2010, 20:54:18
Letztens war doch noch die Frage, ob man nicht sogar 40 Teams zusammen bekommt. Wieso auf einmal nur 30? Ihr seid doch alles Weiber und ändert 3 mal am Tag die Meinung. :buck:

Zur Zeit sieht es nach 36 Teams aus. Das bedeutet 1. und 2. Liga mit 10 Teams, 3. und 4. Liga mit 8 Teams. Brauch die 2. Liga also nur ein PO-Spiel spielen und alles ist bestens.  ;)

AdS

Bin der gleichen Meinung. Sprengt die ehemals geplante Chemnitzer Gesamt-Liga mit Auf- und Abstieg.. Bleibt eben die selbsternannte "Elite" unter sich. Allerdings ist das nur Elite im BB, in sportsmanship leider nicht.

kuala

Zitat von: AdS am Samstag, 20 März 2010, 21:22:38

Bin der gleichen Meinung. Sprengt die ehemals geplante Chemnitzer Gesamt-Liga mit Auf- und Abstieg.. Bleibt eben die selbsternannte "Elite" unter sich. Allerdings ist das nur Elite im BB, in sportsmanship leider nicht.

Wieso das denn?  ???

AdS

Sorry, hatte falsch zitiert. Meinte den Post:
Zitat von: Profi82 am Samstag, 20 März 2010, 20:46:58
Jetzt bitte noch mal ganz im ernst: Warum können die ligen nicht zusammen starten? ::) so verzögert sich dass doch immer mehr, wenn Liga drei wieder mit zwölf Teams startet. Dann kann gleich jeder seinen Stiefel machen.

Wo stand denn bisher das Ding mit 36 Mannschaften und 2x10 und 2x8 ? Hab ich bestimmt überlesen. Mathematisch jedenfalls wäre die Lösung: 36:3=12 oder 36:4=9.

Iak

Du kannst eine PL nur mit einer geraden Anzahl von Teams starten. Deswegen sind 9 Mannschaften nicht möglich.
Es wurde vorher gesagt, dass 12er Ligen nicht erwünscht sind, weil es sonst zu lange dauern würde. Man möchte zwischen dem Hin- und dem Rückspiel ja noch eine gewisse Vergleichbarkeit haben. Ich weiß nicht, was an dem jetzigen Vorgehen elitär sein soll. Kuala hat das Heft in die Hand genommen und in den anderen Ligen wird das dann hoffentlich auch so schnell wie möglich passieren.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

So ich erstelle mal meine Tabelle, nach der besten Gesamtbewertung in einem Spiel. Dabei gibt es pro Abstufung einen Punkt, also beachtlich (tief) ist ein Punkt weniger als beachtlich (mittel) usw. Dafür gibt es ein schönes Tool, mit dem man seinen Gegner kurz scouten kann und das einem die Bewertungen zusammenrechnet: http://bbtools.oeuftete.com/bbtools/prospectus

Für Saison 11 kam folgendes raus:

Lepzig Lakers - 131
Superhelden - 125
Eurofighters - 119
Gringo Stars - 117
BigAl and the HornyBallers - 113
Vidi Vici Umrasten Chemnitz - 113
Marmots 99ers - 111
Dukes of Heckert - 108
Dark Ghosts - 107
NoGravitiy - 107

Wir wir sehen, gibt es einen klares Spitzenquartett hinter dem dann der Kampf ums nackte Überleben beginnen wird. Es gibt ja dann gleich 3 Absteiger  :o

Roman

wußte garnicht, dass man mit drei spielern pro spiel doch so gute bewertungen haben kann  :clap: :buck: :buck: :buck:

ich bin gespannt  8)
42,195 in 4:31

Theees99

Ich bekomme Gringo gleich am ersten Spieltag vor die Flinte... na mal sehen... :sagja: ;D

Aber auch ne schöne Verteilung... 5 Heimspiele, 9 Auswärtsspiele, 4 Heimspiele :P

*edit* Iak, ich komme nur auf ne 103. Also alles außer der letzte Platz ist als Erfolg zu werten. :buck: Ich versteh das Tool aber auch gerade nicht. Warum werden bei mir nur 10 Spiele ausgewertet, bei meinem Gegner ganze 30?

*edit2* komisch, jetzt werden auch bei mir 30 Spiele ausgewertet... da kommen jetzt auch 113 raus... :suspect: