Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

wenn der Herr L. das hier lesen würde.....was sind denn das für Fans mit einer solchen Einstellung....da wird er nächste Saison mitreden wollen, in Sachen Fan-verpflichtungen

:buck: :buck: :buck: 8)

Alley-Oop

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 22 März 2010, 13:34:18
Wieso wertloses Spiel? Brauchen wir etwa keine Punkte mehr in der Tabelle? Klar hat Langen die Punkte vllt. nötiger, wenn man sich deren Situation ansieht - aber bei Gesprächen und Planungen für die nächste Saison halte ich es auch für uns für wenig förderlich Punkte einfach irgendwo zu verschenken...

War rein auf das Sportliche bezogen. Und nein, Punkte brauchen wir nicht wirklich mehr. Absteigen werden wir nicht, aufsteigen auch nicht, besondere Prämien gibt's weder für Platz 8 noch 6. Und ich bin mir auch recht sicher, dass einige Spieler schon wissen, dass es ihnen egal sein kann, was mit den Niners nächste Saison passiert  ;)   Und um die Sicht der Spieler geht es ja während des Spieles....

Dass das Fans und Vereinsführung(Zuschauer, Sponsoren) anders sehen ist klar.

Zitat von: Chris am Montag, 22 März 2010, 14:35:31
wenn der Herr L. das hier lesen würde.....was sind denn das für Fans mit einer solchen Einstellung....da wird er nächste Saison mitreden wollen, in Sachsen Fan-verpflichtungen

:buck: :buck: :buck: 8)

Lustig  :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck:

Herkunftsnachweiß ??? :buck: 
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Chris

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 22 März 2010, 14:45:04
Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 22 März 2010, 13:34:18
Wieso wertloses Spiel? Brauchen wir etwa keine Punkte mehr in der Tabelle? Klar hat Langen die Punkte vllt. nötiger, wenn man sich deren Situation ansieht - aber bei Gesprächen und Planungen für die nächste Saison halte ich es auch für uns für wenig förderlich Punkte einfach irgendwo zu verschenken...

War rein auf das Sportliche bezogen. Und nein, Punkte brauchen wir nicht wirklich mehr. Absteigen werden wir nicht, aufsteigen auch nicht, besondere Prämien gibt's weder für Platz 8 noch 6. Und ich bin mir auch recht sicher, dass einige Spieler schon wissen, dass es ihnen egal sein kann, was mit den Niners nächste Saison passiert  ;)   Und um die Sicht der Spieler geht es ja während des Spieles....

Solange ein Spieler aber noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat, wird er sich doch wohl noch ein bissel zeigen wollen  ??? als "herschenken" wird deswegen so schnell sicherlich kein Spieler was...aber vielleicht etwas egoistischer spielen...

Alley-Oop

Auch wieder wahr, ach verdammt warum hab ich überhaupt ein Lob verteilt .
Scheiße das die Bude nicht schon nach 2 Vierteln klar war.....fehlende Einstellung :sagja: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Nic

Weil schon mal das Thema Dima angesprochen wurde: Dima wurde zum Spieler des Spieltags der Jungenliga gewählt  :great:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

Thema Assists, hab grade nochmal geschaut. Ganze 9 Assists hat uns das Scoutingteam vom TVL unterschlagen. So müsste es insgesamt stimmen:

Stan: 2
Tom: 1
Gary: 3
Stefan: 1
Davon: 1
Michael: 4
Dima: 1
Rosi: 0
Terren: 1
Sascha: 0

trotzdem nicht berauschend, bei 35 Korberfolgen gerade mal 14 Assists.

nur ein fan

Zitat von: Mad am Mittwoch, 24 März 2010, 08:55:38
Thema Assists, hab grade nochmal geschaut. Ganze 9 Assists hat uns das Scoutingteam vom TVL unterschlagen. So müsste es insgesamt stimmen:

Stan: 2
Tom: 1
Gary: 3
Stefan: 1
Davon: 1
Michael: 4
Dima: 1
Rosi: 0
Terren: 1
Sascha: 0

trotzdem nicht berauschend, bei 35 Korberfolgen gerade mal 14 Assists.

Zwischen den Zeilen bedeute das wohl, dass es ne 360 Ausgabe von dieser Assistfete geben wird...