Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Was mich an Dima immer wieder beeindruckt ist seine geringe Foulanfälligkeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn mal mit dem 5. Foul auf der Bank sitzen sehen habe!? Gestern wieder. Spielt insgesamt 48 minuten gegen Hird und Jeffers und hatte trotzdem (zumindest lt. Ticker) nie ernsthaft foultrouble. Klar, dafür darf Hird auch 28 Punkte machen, aber der ist nunmal auch kein Schlechter.

Ärgerlich halt nur, dass es uns dieser Fakt nicht einfacher machen wird, ihn zu halten.  :-\
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Hendrik

Zitat von: Rivertilt am Sonntag, 21 März 2010, 10:14:12
:great: für den Spielbericht :great:

Finster aber dass die Langener noch nich mal das Scouting online habn :sagja: :-X

Dem lässt sich abhelfen.

Ansonsten kann ich Legendlover nur zustimmen, Dima war gestern nie in Foultrouble. Und gerade in den letzten seiner fast 48 Minuten hatte er immer noch das Händchen für saubere Mitteldistanz-Jumper. Insofern wäre es schon nicht verkehrt, so einen in Chemnitz zu halten.

Jimpster

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Walter Frosch 99

Ist schon beeindruckend wie Dima als vermeintlicher Vierer sich gegen 2 starke Center wie Hird und Jeffers behauptet. Nicht nur das er 48 min auf dem Feld stehen muss, er holt auch noch 3 Rebounds mehr als Jeffers und Hird (Toprebounder der Liga) zusammen. Dazu saustarke Wurfquoten und traumhaft sicher von der Linie.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Das war nichts für mein Herz, nach dem Ende der 3.OT hab ich dann mal abgeschalten - hätte ich wohl eher tun sollen  :buck: :buck: :buck:

Schön, dass wir diese enge Kiste für uns entscheiden konnten, für Langen natürlich doppelt äh vierfach bitter. Allen scheint auch langsam heimisch zu werden, bei Johnson gibt es ja schon seit geraumer Zeit kaum noch was zu mäkeln, über Dima braucht man nicht viel sagen, einfach eine klasse Leistung  :great: Unverständlich, dass der Verein noch nicht mit ihm geredet hat - zumindest wenn die Aussage aus der FP vor einigen Tagen stimmt  ::) Sportlich für uns Gold wert.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Rivertilt

@ Hendrik: danke fürs Scouting! :great: :great: :great: :great: :great:

Aber mal noch ne Frage ans Bildungsforum: "Points in the Paint", was bedeutet das eigentlich?

Bin ja schon lange Anhänger des Basketballs aber komischerweise les ich das jetz zum ersten mal :-[

Hendrik

Das sind aus der Nahdistanz erzielte Punkte.

Freakster

Aus oben zitiertem Bericht:
Zitat...in der die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde voll auf   ihre Kosten kamen und beide Teams mit lang anhaltendem Applaus   verabschiedeten....

Beißt sich irgendwie mit der aussage vom Hendrik ^^

Hendrik

5 Minuten nach dem Spiel war die Halle so leer, dass die Chemnitzer Konfettifeger schon so gut wie fertig waren.

Quarter

3 x klatschen ist wohl nicht lang genug in Langen?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Sehr geil ist auch die Überschrift auf der Niners Seite:
21.03. - TV 1862 Langen - TV Langen - 115:121 n.V. (35:42, 78:78)     Bufford (24), Lipke (6), Johnson (23), Ahnsehl, Roberts (10), Allen   (12),   Rosenthal (5), Rastatter (22),  Harbut (15), Zyskunov (4)

Langen verliert also gegen Lange und wir haben nur zugeschaut, oder wie? :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Alley-Oop

Ei nee, da ist man ein Wochenende mal komplett verhindert und verpasst dann sowas, 4-fache Overtime  :o :o :o :o , alle komplett verwirrt nachm Spiel  :buck:

Naja, vielleicht gut gewesen für meine Nerven. Auf jeden Fall schön, dass das Team das für sie eigentlich wertlose Spiel nicht einfach herschenkt nach der 2. oder 3. OT, für die Einstellung gibt`s einen  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Herr_Rausragend

Wieso wertloses Spiel? Brauchen wir etwa keine Punkte mehr in der Tabelle? Klar hat Langen die Punkte vllt. nötiger, wenn man sich deren Situation ansieht - aber bei Gesprächen und Planungen für die nächste Saison halte ich es auch für uns für wenig förderlich Punkte einfach irgendwo zu verschenken...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)