Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So, dürfen die Jungs dann meinem Chef erklären, warum ich erst jetzt zur Arbeit komme. :sagja:

...und warum ich nicht mehr nüchtern bin... :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Sehr lustig: Bin so gegen 22:40 Uhr ins Forum ohne zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist. Wollte mir aber auf der Seite der zweiten Liga nicht nur schnell das Ergebnis reinziehen, sondern (wie schon oft zuvor), mir die Postings hier der Reihe nach durchlesen, um mitfiebern zu können. Tja, hätte ich da gewusst, dass das Spiel tatsächlich noch läuft, hätte ich mir den Liveticker angesehen.

Habt Ihr aber schön gemacht mit Eurer Berichterstattung!  :great: Hat Spaß gemacht, das hier zu lesen.

Schön auch, dass es mit dem Auswärtssieg geklappt hat. Ist natürlich bitter für Langen, so ein Spiel verlieren zu müssen, das eigentlich zwei Sieger verdient hätte.

Bin auf den Livebericht vom Hendrik gespannt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

FAN_99

Hätte am Anfang nicht geglaubt das Langen so eine Harte Nuß für uns ist.
Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand (Langen) steht geht eben noch ein bischen was.

Also ich denke die Mannschaft hat sich nach Beginn der Rückrunde endlich zusammengefunden.

Plakataktion findet meine volle Unterstützung!!!

Wir müssen den Jungs zeigen das die Fans voll hinter Ihnen stehen, das gibt denen auf alle Fälle noch mehr Selbstvertrauen.

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Beckl

Zitat von: FAN_99 am Samstag, 20 März 2010, 23:05:11
Hätte am Anfang nicht geglaubt das Langen so eine Harte Nuß für uns ist.
Aber wenn man mit dem Rücken zur Wand (Langen) steht geht eben noch ein bischen was.

Also ich denke die Mannschaft hat sich nach Beginn der Rückrunde endlich zusammengefunden.
Plakataktion findet meine volle Unterstützung!!! Wir müssen den Jungs zeigen das die Fans voll hinter Ihnen stehen, das gibt denen auf alle Fälle noch mehr Selbstvertrauen.

:great: :great:

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Samstag, 20 März 2010, 22:59:03
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 20 März 2010, 22:57:45
Mal schauen, was Herr Leibiger jetzt wieder zu meckern hat :sagja:

wahrscheinlich daß er dem Busfahrer Überstunden zahlen muß  8)   - Patte, lös ihn auch halber Strecke ab  :buck:

Der Busfahrer hat mich eben angerufen und gemeint das sie schon längst los wollten! Der ist nämlich unser Trainer bei der Lok... 8) Er hat sich schon paar Taktiken für unser nächstes Spiel ausgeguckt... ;D

Wichtel

Zitat von: Matze am Samstag, 20 März 2010, 23:01:30
Zitat von: Wichtel am Samstag, 20 März 2010, 22:59:57
jaaaaaaaaaaaaa Auswärtssieg, na endlich!  :party: :clap: :party: :clap: :party:

es gibt wieder Muffins  :D

nee- mit spendierten Essen haben es die Jungs nicht so   :buck:

bei Muffins können se aber ni nein sagen...  :)
Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

ChemnitzCrew

Zitat von: Wichtel am Samstag, 20 März 2010, 23:10:04

Hat die der Gecko gebacken?  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 20 März 2010, 23:10:56

mit Zuckerguss! :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

Beckl

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 20 März 2010, 23:11:30
Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 20 März 2010, 23:10:56

mit Zuckerguss! :buck:

:lol: :lol: :kotz: :buck:

Ref

wie finster das ist. ich komm heim, denk der hader ist seit zwei  stunden durch (die ich im wk mit biersaufen verbracht hab) und dann seh  ich das ich das ergebnis und danach hier das forum. :o

naja, hab ich wenigstens (unbewusst) meine pumpe geschont. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hendrik

nur ein fan

Zitat von: Hendrik am Samstag, 20 März 2010, 23:46:37
na... seid ihr schon gespannt?

Schaun wohl alle Boxen???
Also antworte ich hier mal mit
JA!

Hendrik

Gut.

Vier Overtimes... hab ich noch nie gesehen und werde sie vermutlich auch nicht mehr irgendwo live sehen.

Heute hat definitiv das schlechtere TEAM gewonnen. Grausiges Egogezocke in den Situationen, in denen man eigentlich nur mal ein paar vernünftige Systeme durchlaufen müsste. Zwar mag das Assistscoring fürs Auswärtsteam manchmal etwas merkwürdig ausfallen, aber gefühlt gabs im Spiel wirklich nicht mehr als die 5, die bei mit aufm Scouting stehen. Warum haben wir das Spiel trotzdem gewonnen? Weil sich unsere Leistungsträger (bis auf Roberts, aber der war heute eh schwach) nicht haben ausfoulen lassen. Und weil es mit Terren, Dima und mit Abstrichen Gary frei Jungs gab, die noch zusammen gespielt haben. Bezeichnend, dass in der 4. OT gewonnen wurde, als mit Allen und Lipke zwei "frische" Leute kamen.

Wirklich gut gefallen haben mir Terren, der trotz zeitiger 4 Fouls bis zum Ende durchgehalten hat, wichtige Offensivrebounds gesammelt hat und auch von der Linie ne anständige Quote hatte (11/14). Dazu Dima, der den Hird zwar nicht verteidigen konnte, ihm aber auf der Gegenseite auch ordentlich Probleme gemacht hat und feine MD-Jumper in der CT genetzt hat. Dazu Allen mit ein bissel firepower, aber den kannste echt nicht auf der 1 spielen lassen. Bufford nach Punkten okay, aber viel zu viel Gezocke. Und beinahe wieder so ein Ding wie letzte Woche. Ich glaub in der 3. OT hat er den Ball auch wieder mir ein paar Sekunden auf der Uhr verloren (bei Gleichstand), zum Glück habens die Langener nicht nutzen können.

Wenn ich sehe, dass bei Langen 3 wichtige Leute ausgefoult waren, der Hird 4 Fouls hat wie auch Chappell, Leute aufm Parkett stehen, die sonst keine einzige Minute kriegen (Domda + Wiertel), muss das Ding spätestens nach Barths 5. Foul locker gezogen werden. Aber dem stand halt das Ego im Weg. Und selbst in der letzten OT gabs bei +6 und 1 Minute wieder dämliche Turnover auf Höhe der Mittellinie....

Naja, was bleibt ist ein denkwürdiges Spiel, bei dem am Ende auch die Schiris sichtlich Spaß hatten. Und zumindest in der letzten OT gabs ein paar echt knappe Entscheidungen zu unseren Gunsten (2. auf die Linie getreten von Langen, einen Einwurf wo man besser hätte Sprungball (in diesem Fall Einwurf Langen) geben müssen).

Nebenbei: Eine Handvoll Chemnitzer war noch vor Ort, ich kannte aber keinen. Die mussten auch ein bissel länger dableiben, weil sie gegen die Hallenordnung verstoßen hatten ("kein Konfetti werfen"). Ich hab sie dann mit nem Besen fegen sehen. Sehr witzig... Kommt in meiner persönlichen Hitliste knapp hinter Mainz und der dortigen Lärmschutzregel.

Mephistopheles

Klingt ja ernüchternd bis jetzt.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=