Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Chris

04:44   (108 : 111)Nr. 5 Johnson, Gary (BVC) 3 Punkte   Wurf getroffen

nice

Sonic

Zitat von: patte am Samstag, 20 März 2010, 22:38:23
Kleine Bitte für die eventuell vierte Verlängerung:
Können die ganzen Kunden, welche nicht in der Halle sind, mal mit dem Geleime über "falsche Entscheidungen" aufhören!!! Man hat ja fast das Gefühl im Bayreuth-Forum zu sein. Oder habt ihr alle gesehen, ob überhaupt die Möglichkeit zum nicht "unsportlichen Foul" an wem auch immer bestand oder wie schwer die Würfe waren, die entweder wir oder Langen getroffen haben? Oder ob alle Zeitangaben im Ticker auch hundertprozentig richtig sind? Oder welche Schieri-Entscheidungen es zu wessen Gunsten gab? Und die Mannschaft möchte ich mal sehen, die bei zwei vor und vielleicht noch 15 Sekunden auf der Uhr lieber foult, statt ordentlich Defense zu spielen und sich seine Go-to-Guys schlimmstenfalls für die nächste Verlängerung aufzusparen.

Echt mal Leute - Langen wird bis zum letzten Atemzug um den Klassenerhalt kämpfen, das ist ein hammerspannendes Spiel und wenn wir da immer alles hundertprozentig richtig machen würden, wären wir nicht auf Platz 7. ;)

Also echt mal Steffen, erzähl mal nicht so einen Leim.  ;D :buck: 8)

Wie aufgeregt ihr alle seid. In dem Spiel geht's für uns um die goldene Ananas - also mal locker durch die Schlüppi atmen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BREAKDANCE-STEINI

Und Betti meinte das wird kein attraktives Spiel!!!!!!!! :buck: :buck: Na vielen Dank auch!!!!!! :buck: :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Jimpster

ich freu mich mal nicht über den 3er, wird eh wieder verkackt 5sek vor schluss.  :-X
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

BBallfreak

04:08Nr. 10 Allen, Michael (BVC)   Ballverlust04:15Nr. 33 Hird, Alonzo (TVLA)   Ballgewinn04:26Nr. 1 Chappell, Brandon (TVLA)   Ballverlust

??? ???
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 20 März 2010, 22:41:16
Lebt eigentlich der Beti noch?? ::) 8)

;D ;D ;D ;D

hat der wirklich auf langen gesetzt?  :o
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flexsus

haha, seit Monaten mal wieder im Forum und jetzt drücke ich im Sekundentakt "neu laden"
;D ;D ;D
Was ein Spiel...

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Theees99

Gary gleich mal mit dem 3er... den hätte ich gern in unserem Team...  :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Das muß doch jetzt reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja:

Sonic

In dem Spiel bekommt die Redewendung "die 3. Halbzeit" eine ganz neue Bedeutung. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Chris

piTTi

Irgendwie goldig, dass wir nach mittlerweile vier Verlängerungen gerade mal fünf Assists haben.  ;D :buck:

Beckl

6 vor ..... Das muss jetzt reichen :-X