Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Bitter, aber wenigstens Ballbesitz. Also ausspielen und abschließen, sonst 4. OT  :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

00:19   (108 : 108)Nr. 33 Hird, Alonzo (TVLA)   Nahdistanzwurf getroffen

...das gibts echt ne....

patte

Kleine Bitte für die eventuell vierte Verlängerung:
Können die ganzen Kunden, welche nicht in der Halle sind, mal mit dem Geleime über "falsche Entscheidungen" aufhören!!! Man hat ja fast das Gefühl im Bayreuth-Forum zu sein. Oder habt ihr alle gesehen, ob überhaupt die Möglichkeit zum nicht "unsportlichen Foul" an wem auch immer bestand oder wie schwer die Würfe waren, die entweder wir oder Langen getroffen haben? Oder ob alle Zeitangaben im Ticker auch hundertprozentig richtig sind? Oder welche Schieri-Entscheidungen es zu wessen Gunsten gab? Wann welcher Ball wem glücklich in die Hände springt oder wieviele In-and-Outs es gab? Und die Mannschaft möchte ich mal sehen, die bei zwei vor und vielleicht noch 15 Sekunden auf der Uhr lieber foult, statt ordentlich Defense zu spielen und sich seine Go-to-Guys schlimmstenfalls für die nächste Verlängerung aufzusparen.

Echt mal Leute - Langen wird bis zum letzten Atemzug um den Klassenerhalt kämpfen, das ist ein hammerspannendes Spiel und wenn wir da immer alles hundertprozentig richtig machen würden, wären wir nicht auf Platz 7. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Ahhh, ich lauf hier gleich Amok!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Red Devil

Chris

BBallfreak

Zitat von: patte am Samstag, 20 März 2010, 22:38:23
Kleine Bitte für die eventuell vierte Verlängerung:
Können die ganzen Kunden, welche nicht in der Halle sind, mal mit dem Geleime über "falsche Entscheidungen" aufhören!!! Man hat ja fast das Gefühl im Bayreuth-Forum zu sein. Oder habt ihr alle gesehen, ob überhaupt die Möglichkeit zum nicht "unsportlichen Foul" an wem auch immer bestand oder wie schwer die Würfe waren, die entweder wir oder Langen getroffen haben? Oder ob alle Zeitangaben im Ticker auch hundertprozentig richtig sind? Oder welche Schieri-Entscheidungen es zu wessen Gunsten gab? Und die Mannschaft möchte ich mal sehen, die bei zwei vor und vielleicht noch 15 Sekunden auf der Uhr lieber foult, statt ordentlich Defense zu spielen und sich seine Go-to-Guys schlimmstenfalls für die nächste Verlängerung aufzusparen.

Echt mal Leute - Langen wird bis zum letzten Atemzug um den Klassenerhalt kämpfen, das ist ein hammerspannendes Spiel und wenn wir da immer alles hundertprozentig richtig machen würden, wären wir nicht auf Platz 7. ;)

Genau, Steffen!! Halte dein Maul!!! :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flowe

jetz schmeißt diesen ALONZO RAUS! ::)

Beckl

4 Overtime :lol: :lol: langsam muss es reichen :motz: :motz:

Theees99

unglaublich... 4. verlängerung! :o :o :o

piTTi

Vielleicht kann man ja 'ne NINERS360 Ausgabe mittels der DVD vom Spiel zusammenstellen. Würde mich schon sehr interessieren. :engel028:

Chris

die wollen es dem Herrn Leibinger wohl so richtig zeigen mit der Einstellung...

Red Devil

solange Klitschko ne anfängt gehts ja noch  :buck: