Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Weils schon Freitag Abend ist... und sich noch keiner bequemt hat... die übliche Frage: wirds langen, in Langen?

Langen mit dem Druck des Tabellenschlusslichts aber auch dem Rückenwind der letzten Erfolge und wir mit dem Knacks der letzten unglücklichen Niederlage gegen die Bayern, dazu noch ein Quentchen Überheblichkeit und fertig ist die 82:74 Niederlage. Oder? Wieder die Auswärtsüberraschung? Ein Spiel mit 40 Minuten Konzentration und guter Defense? We will see...
Here to stay!

Mephistopheles

Ich gehe von einem Auswärtssieg aus. Eigentlich sollte unser Team das deutlich bessere sein und gerade der Druck auf der Seite von Langen dürfte dazu führen, dass diese jungen Spieler verkrampfen und dann schnell unsicher werden, wenn das eine oder andere zu Beginn des Spieles nicht klappt.

Für unser Team wünsche ich mir nur, dass sie nicht wieder ein Essen gespendet bekamen...  :suspect: :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

ich tippe auch auf einen auswärtssieg.

+12 für die guten und stan wird topscorer.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Jimpster

Klarer und ungefährdeter Auswärtssieg mit +15.  :clap: :party: :baeh:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Herr_Rausragend

Zitat von: Jimpster am Samstag, 20 März 2010, 09:58:56
Klarer und ungefährdeter Auswärtssieg mit +15.  :clap: :party: :baeh:

So klar wird das glaube nicht. Denk auch dass es für den Auswärtssieg langen wird (-.-) - aber die werden bestimmt keine Schleife samt Geschenkpapier um die Punkte wickeln. Diese Punkte hier sind wichtig für de Tabelle, die muss man einfach holen. Ich denk die Langener werden ein starkes erstes Viertel spielen in ihrem Abstiegskampf und dann die restlichen 3 hoffentlich auf die Mütze bekommen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BETMASTER

Langen wohl in Bestbesetzung und ordentlich Motivation,eine Niederlage würde mich heute nicht überraschen .

Die Quote für Langen ist auch viel zu gut  :-X ;D

Walter Frosch 99

Denke auch das es ne enge Kiste wird. Als Favorit sehe ich uns nach den letzten Auftritten von Langen nicht. Sehe es auswärts als ein 50:50 Game, insbesondere da wir die "Kleinen" in der Regel gern beschenken wenn sie ein paar Punkte brauchen. Daher ein ganz pessimistisches 81:75 für Langen, das aber so bitte nicht kommem muss :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Da hier einige Pessimisten unterwegs sind, gehe ich von einem Chemnitzer Sieg mit 10 bis 12 Punkten Vorsprung aus. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

Hoffe auch auf einen Sieg, aber leicht wird das nicht. Langen sollte ordentlich Selbstvertrauen aus den letzten Siegen getankt haben. Dazu evtl. mit Hird und Jeffers unterm Korb, da könnte unser Frontcourt ganz ordentlich Probleme bekommen. Und ein Chappell hat in den letzten 2 Spielen je ganze 4 Punkte eingestreut, da weiß ich doch, wer heute schon wieder Geburtstag feiert... :buck: Mal sehen wie sehr sich Langen reinhängt, sind ja alles Endspiele für die Giraffen, um zumindest sportlich in der ProA zu verbleiben. Von daher dann wohl doch eher eine knappe Niederlage. We will see?! :noahnung: :noahnung: :noahnung:

pizzapasta

Lockerer Sieg. Die Trikotfarben passen ja wieder.

Theees99

So geknickt und enttäuscht, wie die Jungs letzte Woche waren, sind sie heiß auf einen Sieg und gewinnen mit +11.
Stafan mit 8 Punkten, Gary mit 18 und Raststatter mit 12.

HobbesTheOne 99

Enge Kiste, viel Krampf und Kampf, am Ende gewinnen wir mit 67:62  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Phil

Wird ein Auswärtssieg mit +8

stan mit 22 topscorer
Jeder Wurf ist ein guter Wurf!

jolu

Es wird in Langen langen (wollen) müssen. Allein der Zuschauerzahlen beim nächsten Heimspiel wegen. Dennoch knapp mit + 4 .

MBC wurde gerade in Göttingen abgebügelt:  89 : 63

fist

Kann mir zufällig Jemand von euch behilflich sein...
Bei mir funktioniert der live - Ticker nicht, hab firefox 3.6. und Internet Explorer 7, aber egal bei welchem explorer der Ticker lässt sich nicht öffnen.

Kann mir Jemand weiterhelfen ???

In Langen wird es Langen!