Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

und immernoch... 13/13 :lol: ich glaub es ne! :lol: :lol: :lol:

Quarter

Zitat von: patte am Samstag, 20 März 2010, 20:40:45
Meine Fresse - haben die Jungs die ganze Woche Freiwürfe trainiert...? :o :great:

Mit verbundenen Augen hab ich gehört :lol: .
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

Allen taut aber auch langsam auf...der war schon die letzten Spiele richtig stark. Schade das er sein Potential erst zum Saisonende zeigt :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

@kindersonic

wir wurden erhört.... ;D

Nic

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 20 März 2010, 20:45:10
Allen taut aber auch langsam auf...der war schon die letzten Spiele richtig stark. Schade das er sein Potential erst zum Saisonende zeigt :(

Jetz macht der unsere Fw-Quote kaputt  :sagja:    ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

nur ein fan

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 20 März 2010, 20:47:04
@kindersonic

wir wurden erhört.... ;D

Ich merks ja selber...
wollt halt nett sein, aber ihr beiden versteht sowas ja ne... ::) ;D

RF81

So Chappell schon einmal bei 6 Punkten. Mal sehen wie es weitergeht. Ansonsten reicht es doch auch wenn man nach den Vierteln die Stats als Screenshot postet. Der Rest wird eh kommentiert... :buck: :buck: :buck:

Theees99

Noch 1 Sec zu spielen und Allen versaut uns die perfekte Quote... bitter. Der muss weg. Letzte Woche schon und nun das hier. Der kann einfach ne in der Crunchtime :sagja:

;D

ChemnitzCrew

Zitat von: RF81 am Samstag, 20 März 2010, 20:52:09
So Chappell schon einmal bei 6 Punkten. Mal sehen wie es weitergeht. Ansonsten reicht es doch auch wenn man nach den Vierteln die Stats als Screenshot postet. Der Rest wird eh kommentiert... :buck: :buck: :buck:

Apropos Chappel...

Der Jackson Capel von Stahnsdorf würde mir für die neue Saison auch gefallen! Der hat schon 41 Punkte nach 3/4.
10-14 3er  :o

patte

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 20 März 2010, 20:44:56
Is hier noch jemand außer fist, bei dems ne geht?
Sonst schick ichs als PM...

Ich bitte darum. :-*

Edith meint: Mensch Mike - Freiwurfquote versaut! :sagja: ;) ;D

OK, 42:35-Führung zur Pause. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Denke aber, dass es in der zweiten Hälfte noch enger wird, wenn sich unsere Quoten von der Freiwurf- und Dreierlinie normalisieren. Da sollten dann schon mehr als 8 von 22 Zweiern fallen. Wird aber wohl nicht ganz so leicht sein, wenn bei Langen immer ein Hüne wie Jeffers oder Hird unterm Korb steht. Was mir noch gut gefällt, ist unsere geschickte Foulverteilung. Zwar insgesamt schon 12 zur Halbzeit, aber kein Spieler mit mehr als zwei. Gerade bei den wackeligen Schützen Jeffers und Hird lohnt es sich, die öfters mal an die Linie zu schicken, statt denen einfache Layups zu gewähren. Was mir nicht gefällt, sind Langens acht Offensivrebounds. Das könnte über die Dauer des Spiels noch zum Problem werden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Ist auch bislang eine gute teamleistung, jeder außer Stefan und Felix haben schon gepunktet :great: :)

RF81

Edith meint:  Ich hänge das an...

Theees99

RF81

Ich nenne es mal einen bescheidenen Start ins 3. Viertel!!!

Zum Glück trifft Terren die beiden FW! 44:44

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"