Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Saisonspiel in Langen

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 19 März 2010, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

aguero

Kurze Frage: Gab es schon einmal 4 Overtimes in einem Spiel in der 2.Liga oder schreiben wir uns in die Geschichtsbücher ein?

Walter Frosch 99

Maul Patte! :buck:

Klar sieht man es ne....aber wir haben jetzt 4 mal in der letzten Minute geführt, 2 mal mit 4 Punkten ein paar Sekunden vor Schluß. Da muss ich das ne live sehen um zu merken, dass man da auch mal den Sack zu machen darf ;) . Ist wir Sonic sagte, ein Spiel um die goldene Ananas, aber auch in den letzten 2 Spielen haben wir völlig den Kopf verloren (gg. BT war der Vorsprung zum Glück groß genug)...und das hab ich gesehn. Außer Frage das die Jungs kämpfen, daran zweifelt keiner...aber abgezockt sind se nicht gerade ;) . Hoffentlich reichts diesmal :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Samstag, 20 März 2010, 22:40:15
Vielleicht kann man ja 'ne NINERS360 Ausgabe mittels der DVD vom Spiel zusammenstellen. Würde mich schon sehr interessieren. :engel028:

DVD würde kaum reichen. Vielleicht sollten paar mobile Festplatten ausgeteilt werden....  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

FAN_99

Wann hatten wir das letzte mal ein Spiel mit 4 OTs?
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Theees99

2x Ballverlusst unserer derzeitigen 1er... bitter. :suspect:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Chris

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 20 März 2010, 22:47:18
Zitat von: piTTi am Samstag, 20 März 2010, 22:40:15
Vielleicht kann man ja 'ne NINERS360 Ausgabe mittels der DVD vom Spiel zusammenstellen. Würde mich schon sehr interessieren. :engel028:

DVD würde kaum reichen. Vielleicht sollten paar mobile Festplatten ausgeteilt werden....  :buck:

Soweit ich weis, is Mad nicht in Langen...

patte

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 20 März 2010, 22:47:09
Maul Patte! :buck:

Klar sieht man es ne....aber wir haben jetzt 4 mal in der letzten Minute geführt, 2 mal mit 4 Punkten ein paar Sekunden vor Schluß. Da muss ich das ne live sehen um zu merken, dass man da auch mal den Sack zu machen darf ;) . Ist wir Sonic sagte, ein Spiel um die goldene Ananas, aber auch in den letzten 2 Spielen haben wir völlig den Kopf verloren (gg. BT war der Vorsprung zum Glück groß genug)...und das hab ich gesehn. Außer Frage das die Jungs kämpfen, daran zweifelt keiner...aber abgezockt sind se nicht gerade ;) . Hoffentlich reichts diesmal :)

Ecke - dein Einsatz!!! :sagja:

:buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Zitat von: FAN_99 am Samstag, 20 März 2010, 22:47:22
Wann hatten wir das letzte mal ein Spiel mit 4 OTs?

Alba hatte glaube mal 4 Overtime ??? ???

BREAKDANCE-STEINI

Dieser Schwiene Hird verdammt!!!!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BBallfreak

Ich schaue jetzt ganz entspannt Boxen!! Die versuchen doch, uns zu verarschen.... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^