Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 25 März 2010, 21:50:24
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 21:12:35
Geil...noch kein Spiel gespielt und es gibt schon nen Punkterekord von einem mir unbekannten Brasilianer!? ::) :buck:

:noahnung:  alle vier Rekordhalter kommen von bots aus der brasilianischen V. 206
Vermutlich sind das Platzhalter oder zeigen uns (v.a. DIR und mir) die nahe Zukunft! Nein, nicht die Rekorde - die FÜNFTE Liga! :buck:

:motz: :motz: :motz: :nono:

Naja, wer weiß - alles möglich!! :-[ :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Zitat von: Kindersonic am Donnerstag, 25 März 2010, 19:45:28
Der Pillendreher muss mal seine Supporter-Mitgliedschaft verlängern - Amateur und Bono bekommen morgen ihre EInladungen zugeschickt.

Ist erledigt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 22:10:28
Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 25 März 2010, 21:50:24
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 21:12:35
Geil...noch kein Spiel gespielt und es gibt schon nen Punkterekord von einem mir unbekannten Brasilianer!? ::) :buck:

:noahnung:  alle vier Rekordhalter kommen von bots aus der brasilianischen V. 206
Vermutlich sind das Platzhalter oder zeigen uns (v.a. DIR und mir) die nahe Zukunft! Nein, nicht die Rekorde - die FÜNFTE Liga! :buck:

:motz: :motz: :motz: :nono:

Naja, wer weiß - alles möglich!! :-[ :buck:

Nun ja...gilt ja auch eher für mich und mein überaltertes Team.
Aber- der jetzige Tabellenstand kann ruhig so bleiben. Höchstens noch der Wechsel Sonic/BBFreak würde mir noch gefallen... :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Und alle warten wieder nur auf einen, damit die zweite auch endlich loslegen kann!! Mache hinne, du Spacko!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:-* ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bono

Genau! Wir sind doch schon alle auf den Spielplan gespannt  8)
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Bruno Borelli

Zitat von: Bono am Samstag, 27 März 2010, 17:20:48

Wird der eigentlich automatisch generiert oder vom Ligagründer erstellt?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 März 2010, 17:41:34
Zitat von: Bono am Samstag, 27 März 2010, 17:20:48

Wird der eigentlich automatisch generiert oder vom Ligagründer erstellt?

Der Gründer muss nochmal klicken.

BBallfreak

Hallo Profi!!! Nachdem du nun schon das 2. Mal im Forum gewesen bist, ohne dass sich was getan hat:

Das hier gilt für dich!!!
:sagja: :sagja:

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 27 März 2010, 16:38:11
Und alle warten wieder nur auf einen, damit die zweite auch endlich loslegen kann!! Mache hinne, du Spacko!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:-* ;D

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 März 2010, 10:31:04
Ich hab aber keine Einladung. ;) :noahnung:

Die Einladung ging gestern Vormittag raus - seit dem sieht's bei der K-FB-L so aus:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 28 März 2010, 10:34:06
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 28 März 2010, 10:31:04
Ich hab aber keine Einladung. ;) :noahnung:

".....KOMMA IHR SPACKOS!"  ;D ;D ;D

:buck:

Hab jetzt angenommen. War gestern abend kurz nach Mitternacht extra noch mal drin, da war keine Einladung da.  :hmpf:

Sheed

da liga 4 abgeschlossen ist (playoffs laufen), wäre es schön wenn wir schon im vorfeld klären könnten ob nächste saison wieder alle dabei sind und ob sich vielleicht noch 2 weitere teams finden!?

c-towns (aufgestiegen)
Linden allstars (aufgestiegen)
Dingennbummens (aufgestiegen)

Chemnitz Vikings ?
bsw sixers ?
ChemSheed dabei!
NineAirs ?
C-Town Tigers ?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Montag,  5 Juli 2010, 09:08:11
da liga 4 abgeschlossen ist (playoffs laufen), wäre es schön wenn wir schon im vorfeld klären könnten ob nächste saison wieder alle dabei sind und ob sich vielleicht noch 2 weitere teams finden!?

c-towns (aufgestiegen)
Linden allstars (aufgestiegen)
Dingennbummens (aufgestiegen)

Chemnitz Vikings ?
bsw sixers ?
ChemSheed dabei!
NineAirs ?
C-Town Tigers ?

Vielleicht machste da gleich mal nen neuen Thread mit übersichtlicher Gliederung für alle Ligen auf. 8)

@