Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: Witness am Mittwoch, 24 März 2010, 22:43:14
@apotheker... ;D
also soll ich jetzt einladen und schon für diesen freitag ansetzen oder für nächste woche? ??? und wer sind jetzt die 2 nachrücker, kein bock alle posts zu lesen!!! spielbeginn wöchentlich um 18:00 uhr??

Zusammensetzung der Ligen steht im ersten Post. Nachrücker sind die Plätze 9 und 10 der letzten Saison.

Du kannst jetzt schon eröffnen und einladen. Die Liga geht dann los, wenn du auf starten gedrückt hast am folgenden Freitag - falls die beiden rechtzeitig Supporter werden, wird es also schon diese Woche. Wenn nicht, dann nächste.  :)

BMP

Hui, das ging aber fix. Von mir aus kanns losgehen.  :clap: :party: :clap:

pizzapasta

tobi112

früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 24 März 2010, 22:29:36

So, die Zusammensetzung ist im ersten Posting aktuell.

Für die Gründung von Liga 3 schlage ich witness vor. Die Gründung von Liga 4 würde wohl am besten Sheed machen. Liga 4 könnte alle 8 Teams in die POs nehmen.

Und Liga 2 gründet Sonic, wenn ich das richtig verstanden habe.

ok, geht spätestens heut abend scharf.

hat jemand einen vorschlag für die 4. liga? auch wenn für diese art bb zu spielen erst noch ein wort erfunden werden müsste.  :buck:

wie wärs mit: Granini-Handlampen-Superleague ?

oder

Eistee-Kampftrinker-Liga ?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

al_pesto

Ja oder Hipp-Schluckauf-Liga  ;D

Mir egal, Sheed, du machst das schon...  8)   :clap:

Edith meint, hast du schon... Sehr schoen!!!
Klingt komisch - is' aber so!

Sheed

zu spät... "hipp..." hat aber auch was!  :buck:
naja, nächste saison dann...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Wie spät MEZ starten die Privatligen? 16:00 oder 17:00 Uhr?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Sonic

Der Pillendreher muss mal seine Supporter-Mitgliedschaft verlängern - Amateur und Bono bekommen morgen ihre EInladungen zugeschickt.

BBallfreak

Zitat von: Kindersonic am Donnerstag, 25 März 2010, 19:29:20
Wie spät MEZ starten die Privatligen? 16:00 oder 17:00 Uhr?

Ich wäre für 18:00 oder 19:00 Uhr, oder noch später....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 20:40:43
Ich wäre für 18:00 oder 19:00 Uhr, oder noch später....

Dein Wunsch war mir Befehl - somit muss Bruno die Einladung ein weiteres   Mal annehmen. ;D

BBallfreak

Geil...noch kein Spiel gespielt und es gibt schon nen Punkterekord von einem mir unbekannten Brasilianer!? ::) :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

die erste beginnt 18 uhr, außer morgen, da gehts zeitumstellungsbedingt schon 17 uhr los. 18 uhr hatten wir doch bisher immer, das wär doch gut :)

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 25 März 2010, 21:12:35
Geil...noch kein Spiel gespielt und es gibt schon nen Punkterekord von einem mir unbekannten Brasilianer!? ::) :buck:

:noahnung:  alle vier Rekordhalter kommen von bots aus der brasilianischen V. 206
Vermutlich sind das Platzhalter oder zeigen uns (v.a. DIR und mir) die nahe Zukunft! Nein, nicht die Rekorde - die FÜNFTE Liga! :buck: 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)