Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich finds übrigens toll das ihr euch wegen mir so ne Mühe gebt! Danke.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 24 März 2010, 18:10:40
Ich hätte ja noch einen Vorschlag, um den Knoten aufzulösen... Auch wenn mich der Tobi umbringt... Aber bevor ein Chemnitzer nicht mitspielen kann, würde ich sagen, dass eher der Nicht-Chemnitzer den Kürzeren ziehen sollte. Wenn wir 99-fan für ihn aufnehmen, spielen Liga 3 und 4 mit je 8 Teams (wie auf der 1. Seite steht) und es könnte sofort losgehen.

Meinungen?
Hatte garnicht gesehen das wir die Jungs aus Linden eingeplant haben. Da ich es gute finde eine Chemnitzer Privatliga zu machen wäre ich auch dafür.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Gringo

naja, finds auch bissl assi wie AdS schon schrieb. erst geben wir die zusage, nachdem er ja schon mehrfach gefragt hat und dann fällt einem 2 oder 3 tage vorher ein, dass er auch mitmachen will...also ma ehrlich, das is schon ziemlich stuhl!

aber uns jetzt anbiedern bei andern managern davon halt ich nix. entweder es findet sich hier nochn chemnitzer (wasn mit schneider zb?) oder der 99er hat pech

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 24 März 2010, 17:16:55
Gern würde ich. Will mich auch nicht drücken, bin aber vsl bis morgen abend nicht an einem BB-fähigen Rechner.
Würde ganz gern und nett mal den Sonic/Kindersonic bitten, die ehrenvolle Aufgabe der Ligaeinladung für die:
Kappler-Martini dry-Festspiel-Liga
zu übernehmen.
Vielen Dank!

Sobald Bono und Amateur82 ihr Sinnlos-Spiel absolviert haben, gehen die Einladungen raus.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 März 2010, 18:57:59
naja, finds auch bissl assi wie AdS schon schrieb. erst geben wir die zusage, nachdem er ja schon mehrfach gefragt hat und dann fällt einem 2 oder 3 tage vorher ein, dass er auch mitmachen will...also ma ehrlich, das is schon ziemlich stuhl!

aber uns jetzt anbiedern bei andern managern davon halt ich nix. entweder es findet sich hier nochn chemnitzer (wasn mit schneider zb?) oder der 99er hat pech
Hat er Recht der Colo-Colo  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Also weiter auf die Suche nach nem zusätzlichen Spieler machen...  ;)

Bino

Das es nicht gut wäre jetzt dem Tobi abzusagen sehe ich auch so, wäre bissl scheiße ihm gegenüber. Aber darf ich fragen warum wir einem der mit dem Forum nichts zu tun hat überhaupt erst zugesagt haben? Und das geht jetzt nicht gegen Tobi, sondern ist ne allgemeine Frage.

AdS

Also angemeldet ist er schon länger, aber bestimmt nur, um hier mitzukikken. Nur zu BV99 hat er keine Beziehung. Aber das war bei Intendis auch so.

dio

weil er mal gefragt hat und wohl keinem klar war, wie das ganze noch ausartet im sinne von fast 40 teams.. :)

wenn demnächst keiner gefunden wird, dann muss der 99er wohl leider erstmal aussetzen :( so blöd es wäre, oder wir schmeißen wie gesagt kuala raus, da gibts wohl weniger probleme :D

AdS

Wir könnten auch den Essener oder CopShop fragen.  ;D

kuala

Zitat von: AdS am Mittwoch, 24 März 2010, 19:33:50

:clap: :clap: :clap:

Oder ihr schmeißt mich halt raus!  :-\

:baeh:

Bino

Zitat von: AdS am Mittwoch, 24 März 2010, 19:33:50

Wenn das so ist wäre ich für den Essener  :clap: :clap: :clap:

Bruno Borelli

Ich hätte einen Kanditaten, der dem Chemnitzer Basketball sehr zugetan ist, allerdings kein aktiver Forumteilnehmer. Spielte letzte Saison in meiner Liga. Wäre sicher nicht abgeneigt, wenn ich ihm mal eine PM schicke. Es ist der telom1r mit seinen LO (Limbach-O.) Clippers.

Soll ich ihn mal fragen?

Den Essener würde ich maximal in Liga 5 starten lassen!  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."