Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 24 März 2010, 16:53:30
Kommt irgendwann die Einladung für Liga 2?? Will ja nix verpassen.... :buck:

Die hat noch keiner eröffnet, soweit ich weiß. Aber du hast dich gerade freiwillig gemeldet.  ;) 

10er Liga mit 2 Teams in den Play-Offs. (Bono und Profi wirst du erst Freitagabend einladen können.)

E.H. Finest

ok die Bibop-Halbstarkenliga wird auch jeden Moment eröffnet!!! Rein also noch @ und 99!!! Wie sind da die Statuen zwecks Playoffs oder so???

E.H. Finest

und 18:00 uhr freitags oder wann???
der name mit oder ohne bindestrich??? *gg*

Roman

10 mannschaften

wennn beginn diese woche könnt ihr 4 teams playoff machen
dann endet ihr zur gleichen zeit wie die erste

allerdings gibt es nur drei aufsteiger
also von vornherein klären, dass die playoffs egal sind bzw. nur 2 teams in die playoffs
42,195 in 4:31

pizzapasta

Zitat von: Witness am Mittwoch, 24 März 2010, 17:04:07
ok die Bibop-Halbstarkenliga wird auch jeden Moment eröffnet!!! Rein also noch @ und 99!!! Wie sind da die Statuen zwecks Playoffs oder so???

Jetzt gehst du am besten erst einmal in die Apotheke und bittest die nette Apothekerin, dir irgendwas zur Beruhigung zu geben. Dann schaust du dir in Ruhe die erste Seite an und wirst dort hoffentlich langsam verstehen, dass du mit den Kommentaren hier alles durcheinander bringst. Im ersten Posting steht, wer in die dritte Liga gehört und wer nicht. Sollte sich bis Freitag noch einer finden, rutschen die ersten beiden der 4. Liga hoch und nicht irgendjemand anderes...

Und genau deshalb kann die dritte Liga noch nicht eröffnet werden -> Weil wir noch nicht wissen, ob wir 8 oder 10 Teams sein werdet! Du kannst deine Energie ja mal dafür einsetzen, noch jemanden zu finden...

vitaminbonbon

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 24 März 2010, 17:02:45

Die hat noch keiner eröffnet, soweit ich weiß. Aber du hast dich gerade freiwillig gemeldet.  ;) 

10er Liga mit 2 Teams in den Play-Offs. (Bono und Profi wirst du erst Freitagabend einladen können.)

Gern würde ich. Will mich auch nicht drücken, bin aber vsl bis morgen abend nicht an einem BB-fähigen Rechner.
Würde ganz gern und nett mal den Sonic/Kindersonic bitten, die ehrenvolle Aufgabe der Ligaeinladung für die:
Kappler-Martini dry-Festspiel-Liga
zu übernehmen.
Vielen Dank!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 24 März 2010, 17:02:45

Wollte das nicht der Bballfreak übernehmen? Dachte ich hätte das letztens so verstanden.  ??? :noahnung:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch, 24 März 2010, 17:16:55

Gern würde ich. Will mich auch nicht drücken, bin aber vsl bis morgen abend nicht an einem BB-fähigen Rechner.
Würde ganz gern und nett mal den Sonic/Kindersonic bitten, die ehrenvolle Aufgabe der Ligaeinladung für die:
Kappler-Martini dry-Festspiel-Liga
zu übernehmen.
Vielen Dank!

Vielleicht bekommen wir noch den englischen Begriff aus unserem Liga-Namen?  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

hast ja recht pizza... ;)
einzige sache ist eben, dass es ne so recht vorangeht und du kennst ja die nasen...dann findet sich bis freitag keiner und dann müssen das erstmal alle hinbekommen, freitag noch rechtzeitig anzunehmen und so...aber gut, die 2.liga startet auch erst nächste woche, oder? dann ists mir wurst!!! kenne selber aber keinen, der noch nicht dabei ist, zwecks freien spot!!!
wollte das blos bissl ankurbeln...hast auch recht, dass die nächst höher platzierten hochrutschen...finde sowieso, dass man für @ne 5.liga aufmachen sollte :buck:  gut, dann lass ich mal gut sein...hoffe dann einfach irgendwann mal auf ne einladung ;D

edith: war ein apothekER :sagja: 

:buck:

BETMASTER

Zitat von: Witness am Mittwoch, 24 März 2010, 17:22:35
einzige sache ist eben, dass es ne so recht vorangeht und du kennst ja die nasen...dann findet sich bis freitag keiner und dann müssen das erstmal alle hinbekommen, freitag noch rechtzeitig anzunehmen und so...aber gut, die 2.liga startet auch erst nächste woche, oder? dann ists mir wurst!!! kenne selber aber keinen, der noch nicht dabei ist, zwecks freien spot!!!
wollte das blos bissl ankurbeln...hast auch recht, dass die nächst höher platzierten hochrutschen...finde sowieso, dass man für @ne 5.liga aufmachen sollte :buck:  gut, dann lass ich mal gut sein...hoffe dann einfach irgendwann mal auf ne einladung ;D

Ist der Hanno noch bei BB  ???

Bino

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 24 März 2010, 17:40:33
Zitat von: Witness am Mittwoch, 24 März 2010, 17:22:35

Ist der Hanno noch bei BB  ???

Der ist schon dabei
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

99-fan

Also is jetz alles geklärt? Dann würde ich nämlich gleich meine Supporterschaft einleiten???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Ich hätte ja noch einen Vorschlag, um den Knoten aufzulösen... Auch wenn mich der Tobi umbringt... Aber bevor ein Chemnitzer nicht mitspielen kann, würde ich sagen, dass eher der Nicht-Chemnitzer den Kürzeren ziehen sollte. Wenn wir 99-fan für ihn aufnehmen, spielen Liga 3 und 4 mit je 8 Teams (wie auf der 1. Seite steht) und es könnte sofort losgehen.

Meinungen?

AdS

Ist nicht o.k. Er hat mehrmals Antrag gestellt, und nach Zusage jetzt gewartet, statt woanders zu starten. Etwas sportsmanship muss auch sein.

Es sollte mal jeder in seiner Staffel schauen, ob es Supporter ohne PL-Teilnahme gibt und sofort fragen.

Edith:

Soll ich den hier anfragen: http://www.buzzerbeater.com/team/34192/overview.aspx

Aber ich mach mich nicht lächerlich ohne Euer o.k. ! Also bitte Meinung.