Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: kuala am Freitag, 19 März 2010, 15:53:17
Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:51:33
aber starten wir schon nächste woche? oder zeitgleich mit den anderen banden in 2??

die 2 is ja auch schon fertig, also wäre es sinnvoll nächste woche schon zu starten, da die 3 und 4 nach derzeitigem stand ja nur 8 Teams haben werden.

Muss halt die anmeldefrist verkürzt werden. Aber 2 wochen will ich nämlich auch ne warten!  :buck:

die zweite kann doch noch gar ne anfangen, wenn die beiden aufsteiger aus der dritten nochn po-spiel ham...

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 16:02:08
Zitat von: kuala am Freitag, 19 März 2010, 15:53:17
Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:51:33
aber starten wir schon nächste woche? oder zeitgleich mit den anderen banden in 2??

die 2 is ja auch schon fertig, also wäre es sinnvoll nächste woche schon zu starten, da die 3 und 4 nach derzeitigem stand ja nur 8 Teams haben werden.

Muss halt die anmeldefrist verkürzt werden. Aber 2 wochen will ich nämlich auch ne warten!  :buck:

die zweite kann doch noch gar ne anfangen, wenn die beiden aufsteiger aus der dritten nochn po-spiel ham...

Ach na eben. Banane. Die Franzmann-Zahlen schwirren halt noch im Kopf.  :buck:

dio

3 absteiger?! naja, immerhin steh ich gerade da, wo ich wohl auch enden werde ^^

AdS

Es ist ein schönes Palaver hier. Gibt es keinen Mod ?

Aus den vielen Beiträgen ist mir nicht klar, ob die "Alten" sich anmelden müssen oder nicht.

Also: Meldung: Teilnahme in 2. Liga erwünscht. Von: Saxony-Kings

pizzapasta

Zitat von: AdS am Freitag, 19 März 2010, 17:30:20
Es ist ein schönes Palaver hier. Gibt es keinen Mod ?

Aus den vielen Beiträgen ist mir nicht klar, ob die "Alten" sich anmelden müssen oder nicht.

Also: Meldung: Teilnahme in 2. Liga erwünscht. Von: Saxony-Kings

Einfach das erste Posting lesen.  ;)

Mephistopheles

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 März 2010, 15:19:37

Nach dem heutigen Spieltag weiß man ja wär aufsteigt und somit könnten wir langsam beginnen die Ligen zusammenzustellen.

Bitter!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

AdS

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 19 März 2010, 17:50:14
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 März 2010, 15:19:37

Nach dem heutigen Spieltag weiß man ja wär aufsteigt und somit könnten wir langsam beginnen die Ligen zusammenzustellen.

Bitter!  :buck:

dein ständiges geningel ist auch bitter!  :buck:   ::)   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

uuups,tatsächlich bitter !!Weiß nun aber immer noch nicht wie es geschrieben wird  :sagja: ;D

Theees99

Nur 10 Teams, 3 Absteiger... das wird ein hartes Stück Arbeit für die HornyBaller. Wird ne so ne langweilige eindeutige Kiste wie letzte Saison. :buck:

Roman

wieso eigentlich 2 playoffrunden in der eliteliga?
42,195 in 4:31

vitaminbonbon

Nur mal so: WANN lädt WER zur zweiten Liga ein? Damit ich nichts verpasse.... :-*
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tobi112

ich würd natürlich gern höher starten, aber passt schon.
nur eine frage hab ich noch:
Du bist Supporter bis zum 20.05.2010.                      da muss ich vor ligastart nochmal investieren, oder?
früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

kuala

Zitat von: tobi112 am Sonntag, 21 März 2010, 16:03:28
ich würd natürlich gern höher starten, aber passt schon.
nur eine frage hab ich noch:
Du bist Supporter bis zum 20.05.2010.                      da muss ich vor ligastart nochmal investieren, oder?

Kommt drauf an, manchmal gehts, manchmal ne.  ;)

99-fan

Wenn ich mich jetz noch als Supporter anmelde, komm ich dann noch in die Liga rein?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.