Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

der andere kann nix viel besser. da kann haag endlich wieder backup sein und von der bank getränke reichen

Gringo

Zitat von: dio am Mittwoch, 17 März 2010, 18:16:45
der andere kann nix viel besser. da kann haag endlich wieder backup sein und von der bank getränke reichen

der konnte besser verteidigen und besser jung sein ;)
aber der neue hat ja schon haags nummer übernommen....also wirds doch nur für die bank reichen beim fastnationalspieler

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 März 2010, 18:14:47
Zitat von: dio am Mittwoch, 17 März 2010, 18:09:32
können den kuala doch eine einerliga geben, was der sich immer so einkauft.. hat wohl angst vor den dukes..

naja, da hat mir sein anderer kandidat mehr angst eingeflösst....da reichts wohl doch ne für was größeres ;D

als back up sicher nicht verkehrt :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Meinen Ahlers wollte er nicht. Dabei will ich ihn doch für 3 Mios verkaufen, wenn ich mein Wunderkind drafte  8)

Wollen wir hoffen, dass der Prof. aufsteigt. Die Bulis freuen sich schon darauf einen Chemnitzer zurück in Liga 3 zu schießen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Was hier so gemunkelt wird, ihr Spammer!  :buck: Ja, Haag musste seine 22 an Veen abtreten und darf sich jetzt als Backup paar Minuten verdienen. Irgendwie dekadent, nen 130K Guard auf die Bank zu setzen.  :lol:

Nee, jetzt bin ich auch auf den Positionen 1-3 recht flexibel. Und Veen passt auch wunderbar ins künftige Trainingsprogramm. Ist nicht schlechter als der Mutant, dafür ein Jahr jünger und mit viel besserem Pot ausgestattet, auch wenn ich es nicht ausreize. Dafür ist der Preis dann auch ok. Für den Mutanten hab ich immerhin 700K mehr bekommen.  ;)

Und die Bulis brauchen glaube gar ne so viel zu machen, wenn ich es schaffe, aufzusteigen. Ich geh glaube freiwillig wieder runter. ;) Aber zunächst dürfen die Globetrottel und die Stallion nicht in meine Gruppe kommen. Sonst wirds wohl wieder nix. Die beiden anderen jagen mir keine Angst ein.

Gringo

also ich würde ja van leemer gern haben....wie isn der damit in die buli gekommen....domstadt hat wenigstens den pimp...naja die chance is 50%, aber wir wissen eh wer kommt :suspect: :buck:

edit: für reidt hat die kohle ne gereicht, or watt?

kuala

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 März 2010, 18:51:52

nee, steht ja jetzt schon bei 4,4 Mio! ich schätze, für unter 5 geht der ne weg. Dafür kann er aber noch ne mal werfen, auch wenn die AV schon geil ist. Und selbst, wenn ich ihn für 4,8 bekommen hätte, hätte ich dann keine Kohle mehr gehabt. Habe aber diese Woche keine Einnahmen und nächste möglicherweise auch ne. Da ich mit Reidt bei 300K Wochenmiese gewesen wäre, wäre ich übernächste ein Bot.  :buck:

Gringo

Zitat von: kuala am Mittwoch, 17 März 2010, 19:35:02
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 März 2010, 18:51:52

nee, steht ja jetzt schon bei 4,4 Mio! ich schätze, für unter 5 geht der ne weg. Dafür kann er aber noch ne mal werfen, auch wenn die AV schon geil ist. Und selbst, wenn ich ihn für 4,8 bekommen hätte, hätte ich dann keine Kohle mehr gehabt. Habe aber diese Woche keine Einnahmen und nächste möglicherweise auch ne. Da ich mit Reidt bei 300K Wochenmiese gewesen wäre, wäre ich übernächste ein Bot.  :buck:

schade :buck:

tobi112

früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung

BETMASTER

Sind wir uns jetzt eigentlich einig geworden  ??? :buck: :buck: :buck: Die Waschlappen haben ja heute ihren letzten Spieltag und nächste Woche die PO.Nach dem heutigen Spieltag weiß man ja wär aufsteigt und somit könnten wir langsam beginnen die Ligen zusammenzustellen.Vielleicht müssen ja auch noch einige ihre Supporterschaft verlängern  ???

Die Pausen kotzen mich richtig an,da meine Mannschaft für die kommende Saison steht  und der Draft auch gemacht ist ,bin ich zum nichtstun verurteilt.Ich glaub ich bin süchtig nach der Scheiße  ;D

pizzapasta

Derzeitiger Stand sind 36 Anmeldungen. Deshalb der Vorschlag:

1. Liga mit 10 Teams (3 Absteiger)
2. Liga mit 10 Teams (3 Aufsteiger und 3 Absteiger)
3. Liga mit 8 Teams (3 Aufsteiger und 2 Absteiger)
4. Liga mit 8 Teams (2 Aufsteiger)

Wenn es noch mehr werden, füllen wir die 3. Liga auf 10 auf mit 3 Auf- und Absteigern.

BETMASTER

Also könnten wir theoretisch schon morgen beginnen die Ligen zusamenzustellen  ???

Ich sehe gerade der Kuala hat schon begonnen die Einladungen für die 1.Liga zu verschicken  :clap: :party: :party: ,also nehmt gefälligst an  :sagja: :sagja: ,ich will sehen wer meine ersten Opfer sein werden  ;D

Iak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 März 2010, 15:19:37
Sind wir uns jetzt eigentlich einig geworden  ??? :buck: :buck: :buck: Die Waschlappen haben ja heute ihren letzten Spieltag und nächste Woche die PO.Nach dem heutigen Spieltag weiß man ja wär aufsteigt und somit könnten wir langsam beginnen die Ligen zusammenzustellen.Vielleicht müssen ja auch noch einige ihre Supporterschaft verlängern  ???

Die Pausen kotzen mich richtig an,da meine Mannschaft für die kommende Saison steht  und der Draft auch gemacht ist ,bin ich zum nichtstun verurteilt.Ich glaub ich bin süchtig nach der Scheiße  ;D

16 Uhr ist Halbfinale gegen die Froschfresser  :sagja: :sagja: :sagja:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

geil...hab zwei anfragen...eine von michael johrden und eine von lebron jones...beides sehr kreativ :lol:

Iak

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 März 2010, 15:36:33
geil...hab zwei anfragen...eine von michael johrden und eine von lebron jones...beides sehr kreativ :lol:
Ich habe keine Anfrage, bin ich abgestiegen?