Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Bono

Soweit ich weiß, waren die Peanuts auch an einer Teilnahme interessiert. Ich werde beim Teammanager nochmal anfragen (ist auch Chemnitzer).
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. -Henry Ford-
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. -Voltaire-

Hendrik

Das Überteam streichen wir für meinen Helden bitte gleich mal wieder. Ich hab sowohl beim Kuala, beim Iak und bei Beti verloren, da taugt der Begriff nicht.

Sheed

es sollte vielleicht noch eine deadline für die an- bzw. abmeldung festgelegt werden, damit es dann auch bald wieder losgeht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

tschuldigung übrigens, dass ich mit dem mist angefangen hab :suspect: ;D

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 17 März 2010, 14:41:02
es sollte vielleicht noch eine deadline für die an- bzw. abmeldung festgelegt werden, damit es dann auch bald wieder losgeht!

Das "nahtlos" aus meinem Erföffnungspost heißt auch "nahtlos", würde ich sagen.  ;D   8)

Am Freitag ist der letzte Spieltag in der 3. Liga, kommende Woche das PO-Spiel und übernächste Woche sollte es weitergehen.

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 17 März 2010, 14:42:42

Das "nahtlos" aus meinem Erföffnungspost heißt auch "nahtlos", würde ich sagen.  ;D   8)

Am Freitag ist der letzte Spieltag in der 3. Liga, kommende Woche das PO-Spiel und übernächste Woche sollte es weitergehen.

komisch, wieso finde ich das in meinem kalender nicht!?  ???   :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 17 März 2010, 14:51:03
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 17 März 2010, 14:42:42

komisch, wieso finde ich das in meinem kalender nicht!?  ???   :buck:

Dann ist er unnütz.  :buck:

E.H. Finest

ohhrrrrrrrrrrrrrr.voll unübersichtlich...wasn jetzt sache??? die teams die schon vertreten sind müssen sich ja wohl nicht nochmal anmelden?! oder was???
oder meint ihr für evtl. wildcards??? SHOTGUN!!! :buck:  ich verliere auch immer nur knapp 8)

pizzapasta

Zitat von: Witness am Mittwoch, 17 März 2010, 15:34:41
ohhrrrrrrrrrrrrrr.voll unübersichtlich...wasn jetzt sache??? die teams die schon vertreten sind müssen sich ja wohl nicht nochmal anmelden?! oder was???

Jep, der erste Post zählt. Alles andere ist schon Pre-Season.  8)

Gringo

Zitat von: Witness am Mittwoch, 17 März 2010, 15:34:41
oder meint ihr für evtl. wildcards??? SHOTGUN!!! :buck:  ich verliere auch immer nur knapp 8)

für dich wird ja die vierte liga eingeführt :baeh:

E.H. Finest

oh ne, ich will doch ne gegen dich spielen... >:(

:buck:

wenn ich in die 4.liga käme, hätte dir mehr ansehen, als die anderen 3 zusammen :great: :lol:

pizzapasta

Zitat von: Witness am Mittwoch, 17 März 2010, 15:40:27
wenn ich in die 4.liga käme, hätte dir mehr ansehen, als die anderen 3 zusammen :great: :lol:

Und trotzdem wärst du genauso weit von der 1. Liga entfernt wie NBHayabusa.  ;D

dio

können den kuala doch eine einerliga geben, was der sich immer so einkauft.. hat wohl angst vor den dukes..

Gringo

Zitat von: dio am Mittwoch, 17 März 2010, 18:09:32
können den kuala doch eine einerliga geben, was der sich immer so einkauft.. hat wohl angst vor den dukes..

naja, da hat mir sein anderer kandidat mehr angst eingeflösst....da reichts wohl doch ne für was größeres ;D