Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - nächste Saison !ANMELDUNG!

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 16 März 2010, 17:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: kuala am Dienstag, 16 März 2010, 20:21:08
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 20:16:55
Nur wenn der Breakdance Steini sein Outing startet und sich zu seinen Vikings bekennt  ;D Ist er es nun  ???

Is zumindest seit heute kein Zweitligist mehr, womit auch das Ende von Amitrani bei den Vikings besiegelt sein sollte. ::)

Ist er aber selber dran schuld,so einen Verkauf ich doch für 10 Mille wenn mein restlicher Kader nur unterer Durchschnitt in der Liga ist,hole mir für das Geld mind. 2 Granaten und spare am Ende noch Gehalt .Ein deutscher Erstligist hätte sich schon erbarmt ihn zu verpflichten.

dio

der laimer hätte den sicher statt dem anderen kollege genommen

dio

ohne amitrani brauchste die vikings aber nich in liga 1 stecken :)

denke da würde es bei ihm hoyzern.

Iak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 20:38:35
Zitat von: kuala am Dienstag, 16 März 2010, 20:21:08
Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 20:16:55
Nur wenn der Breakdance Steini sein Outing startet und sich zu seinen Vikings bekennt  ;D Ist er es nun  ???

Is zumindest seit heute kein Zweitligist mehr, womit auch das Ende von Amitrani bei den Vikings besiegelt sein sollte. ::)

Ist er aber selber dran schuld,so einen Verkauf ich doch für 10 Mille wenn mein restlicher Kader nur unterer Durchschnitt in der Liga ist,hole mir für das Geld mind. 2 Granaten und spare am Ende noch Gehalt .Ein deutscher Erstligist hätte sich schon erbarmt ihn zu verpflichten.
Tja dann wäre er aber nie der Spieler geworden der er jetzt ist. Ami war sicher ein absolutes Liebesprojekt des Managers und er hat ihn halt so lange wie möglich trainiert. Solche Manager brauchst du als NT, ansonsten kommst du nicht ins HF der EM. Aber gut, er wird jetzt verkauft werden müssen und ich hoffe, dass sich ein Erstligist findet, der ihm ein neues Heim gibt.

Wenn ich mal einen Rekordspieler ziehen würde, würde ich ihn auch bis zum erbrechen trainieren. In Liga 1 komme ich eh nicht mehr und so hätte ich noch ein schönes Projekt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Der "Steini" der Vikings ist nicht der Steini hier ausm Forum  ;) Wie Devil schon geschrieben hat, hatte er sich ja auch einmal selber zu Wort gemeldet...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 16 März 2010, 20:37:43
Zitat von: Iak am Dienstag, 16 März 2010, 20:11:17
Ich will keine 5 neuen Teams in Liga 1, aber was spräche denn gegen die Chemnitz Vikings oder noch ein Team, wenn die Liga dann aufgestockt werden würde?

Da spricht dagegen, dass er sich nicht von unten nach oben gespielt hat. ;)

So sehe ich das auch. Ähnlich wie der Hoyzer dürfte er sich bitte hinten anstellen.

Was das Problem der immer wieder gleichen Gegner in der PL angeht, sehe ich das so wie der Beti. Meinetwegen könnte man aber mehr Auf- und Absteiger vereinbaren. Muss der TheS halt doch in die 2. Liga.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 16 März 2010, 21:22:19
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 16 März 2010, 20:37:43
Zitat von: Iak am Dienstag, 16 März 2010, 20:11:17
Ich will keine 5 neuen Teams in Liga 1, aber was spräche denn gegen die Chemnitz Vikings oder noch ein Team, wenn die Liga dann aufgestockt werden würde?

Da spricht dagegen, dass er sich nicht von unten nach oben gespielt hat. ;)

So sehe ich das auch. Ähnlich wie der Hoyzer dürfte er sich bitte hinten anstellen.

Was das Problem der immer wieder gleichen Gegner in der PL angeht, sehe ich das so wie der Beti. Meinetwegen könnte man aber mehr Auf- und Absteiger vereinbaren. Muss der TheS halt doch in die 2. Liga.  :buck:

Hab ich vor, aber ne in der Privatliga. ;)

vitaminbonbon

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 16 März 2010, 20:09:02

Mir wird es nie langweilig gegen die immer gleichen Weggefährten zu spielen,so kann ich sehen wie ich mich gegenüber den anderen weiterentwickelt habe.Detlef merkt z.B. langsam das er einen Umbruch machen muß,weil sich sein Team nicht weiterentwickelt hat gegenüber den anderen Managern der Absynth-Liga.Wenn jetzt BB-Leute mitspielen brauche ich auch keine Chemnitzer Privatliga mehr ,kann ich mich ja gleich irgendeiner beliebigen Privatliga bei BB anschließen.

Äh...ja. Volle Zustimmung. Übrigens zu allen Punkten. Die halbe Truppe ist auch schon weg. Leider - hab sie richtig gern gehabt. :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

al_pesto

Ich meld mich hiermit auch für die kommende Saison an. Ganz unten in Liga 3...  :D
Klingt komisch - is' aber so!

Gringo

gibt irgendne föderation (glaub sogar die vom essener :buck: ) die spielen erst ne vorrunde mit 2x12 team. die ersten 6 spielen dann in ner neuen liga quasi den sieger aus, die letzten 6 spielen um die ananas.

man könnte das ja bei uns auch versuchen zu machen. also 3 oder 4 gleichstarke ligen auslosen, wobei die topteams gesetzt sind, also ne auslosung wie cl (kann man ja national-rang als indikator nehmen) und dann nach der vorrunde ne finalrunde/trostrunde machen....das hat den effekt, dass man in der vorrunde gegen neue gegner spielt und im finale misst man sich dann mit seines  gleichen...

is halt bissl komplizierter aber ma wa neues :D

Sheed

klingt schon mal gut.
zum beispiel mit 4 ligen a 10 mannschaften starten, wo dann die ersten 4 oder 5 weiterkommen!? obwohl sich das ganz schön in die länge zieht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ja...so ähnlich....man kann ja auch mehrere gruppen bilden...weil ich glaub spiele lakers-harthau, superhelden-bellys oder GS-electro heckert  :buck: sind eher ne so spannend....

da müsste man nochn bissl am modus feilen...oder eben alles so lassen wie es is....

Gary

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 März 2010, 08:10:27
ja...so ähnlich....man kann ja auch mehrere gruppen bilden...weil ich glaub spiele lakers-harthau, superhelden-bellys oder GS-electro heckert  :buck: sind eher ne so spannend....

da müsste man nochn bissl am modus feilen...oder eben alles so lassen wie es is....

ich bin wieder dabei!
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Hendrik

Ich würde das System auch so lassen wie es ist. Denn die spannenden Spiele sind doch das Salz in der Suppe, klare Sachen, wo es von Anfang an nur drum geht, ob man -50 oder -70 abgewatscht wird, machen doch keinen Sinn.
Zudem würde in der zweiten Hälfte (also nachdem die erste 2x12 Saison gespielt wurde) ohnehin das Gleiche rauskommen, wie die aktuelle Ligenzusammensetzung.

pizzapasta

Zitat von: Gary am Mittwoch, 17 März 2010, 08:45:45
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 17 März 2010, 08:10:27

ich bin wieder dabei!

Wie heißt denn dein Team?