Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 1 - Invasion in Bayreuth

Begonnen von MAD, Donnerstag, 11 März 2010, 08:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Ich benötige sie zwar nicht, aber Untertitel fände ich besser...

pizzapasta

Jetzt auch nach dem Ansehen nochmal ein Riesenlob an alle Macher. Das ist genial. Bitte mehr!  :great: :great: :great:

99-fan

Weltkatze!!! Das ist echt toll Mad, wenn sich der Verein das entgehen lässt damit Werbung zu machen ist denen echt nicht mehr zu helfen...

Ich würde die Interviews auch in Originalton lassen und nur Untertitel druntersetzen, finde ich angenehmer.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

Ja das Mikro...  ;D  Simples Richtmikro mit Windschutz. Ohne Windschutz ging aber nicht, weil sonst jedes P so hart gekommen wäre. So ein Stoffschutz wäre echt Mega!!!

Zum Anton-Interview: Erstes Interview, erster Riesenfehler: Hatte ausversehen das interne Mikro wieder eingeschalten und den externen XLR-Eingang ausgeschalten - deswegen die ganzen Nebengeräusche...  :-\
Und wir haben den O-Ton gelassen, da es Anton wirklich so gut, mit Herzblut erzählt, und wirklich leicht verständlich ist (unserer Meinung nach). Bei jedem Übersetzungsversuch wäre es nur halb so schön rübergekommen ;)

Legendlover

Vor allem gibt es wohl keine Szene, die Du nicht eingefangen hast. Wirklich, großen Respekt !!!

Zum Beispiel sehe ich auch den Schröder-Block gegen Allen zum ersten mal. Habe ich in der Halle gar nicht so wahr genommen. Wahnsinn, wie man nach so einem Ding wieder aufstehen kann... Da ist es ja angenehmer gegen eine Wand zu laufen!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Phil

Jeder Wurf ist ein guter Wurf!

Profi82

Riesen Ding. Wenn der Ratte ne wäre, dann wär's perfekt.  :buck:  Nein, beide sehr fein gemacht. :great:

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bubitzzz

Richtig richtig genial :great: Bitte mehr :) und falls es einen Spendentopf gibt: Ich würde auch was dazugeben ;)

Beckl

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 11 März 2010, 21:54:52
Richtig richtig genial :great: Bitte mehr :) und falls es einen Spendentopf gibt: Ich würde auch was dazugeben ;)

Würde auf jedenfall auch was dazu geben :great: :great:

nur ein fan

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 11 März 2010, 21:54:52

Ebenso...

Matze

Ich denke ja mal daß es jetzt noch mehrere Teile diese Saison gibt - dann wird Mad sicher ne BestOf-DVD machen die wir vielleicht für nen 10er erwerben können und dann muß man sehen wie es vom Verein genutzt/angenommen wird.

MAD

Zitat von: Matze am Donnerstag, 11 März 2010, 22:47:37
Ich denke ja mal daß es jetzt noch mehrere Teile diese Saison gibt - dann wird Mad sicher ne BestOf-DVD machen die wir vielleicht für nen 10er erwerben können und dann muß man sehen wie es vom Verein genutzt/angenommen wird.

genau. behaltet mal eure spenden für euch, trotzdem danke für die bereitschaft  :great: :great: ich werde wohl wirklich ne DVD machen, und dafür dann den ein oder anderen € verlangen (wenn mich der verein lässt)

das video wird übrigens morgen tatsächlich vor dem spiel, in der HZ und nach der PK auf den Bildschirmen laufen. Find ich sehr gut!!!  :clap:

Beckl

Zitat von: Mad am Freitag, 12 März 2010, 12:12:28
Zitat von: Matze am Donnerstag, 11 März 2010, 22:47:37

genau. behaltet mal eure spenden für euch, trotzdem danke für die bereitschaft  :great: :great: ich werde wohl wirklich ne DVD machen, und dafür dann den ein oder anderen € verlangen (wenn mich der verein lässt)

das video wird übrigens morgen tatsächlich vor dem spiel, in der HZ und nach der PK auf den Bildschirmen laufen. Find ich sehr gut!!! :clap:

Prima  :great: :great:

Explorer

Auch von mir noch ganz fettes  :great: für diesen genialen Film. Klasse fand ich, als der heimliche Niners-Fan KTzG gegen seinen Willen in ein Bayreuth-Trikot gezwängt wurde  :lol: :lol: :lol: . Ansonsten erzeugt der Film jede Menge Gänsehaut.  :great:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)