Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Saisonspiel Chemnitz - Bayern München

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 10 März 2010, 17:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Propeller

Zitat des Tages von Mirolybov: "Bullshit" (als ich durch die 'Katakomben' zum Hinterausgang gegangen bin).

PapaGecko

Hat er zu mir auch gesagt... Als er an mir vorbei Richtung PK ist.
Here to stay!

pizzapasta

Den Dreier konnte man nicht verteidigen. Das war einfach extremer Dusel. Ich habe jetzt 2 Stunden drüber nachgedacht, warum man bei Gleichstand, 15 Sekunden und eigenem Ball nicht einfach ruhig einen Angriff ausspielt und im Zweifel in die nächste Verlängerung geht. Keine Ahnung... Wohl Kurzschlussreaktion.

Was ich auch nicht verstehe: Warum nimmt Anton den (meiner Meinung nach vor allem in der Phase richtig starken) Dima vom Feld als sich auch der zweite Große bei den Bayern ausgefoult hatte und uns damit direkt den Vorteil, den wir dadurch hatten?  :-\

Einfach scheiße, so zu verlieren. Aber im Prinzip hatte man es selbst in der Hand, sich nicht in diese Situation zu bringen. Über die Herren Refs mag ich nichts sagen.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 14 März 2010, 00:26:04
Den Dreier konnte man nicht verteidigen. Das war einfach extremer Dusel. Ich habe jetzt 2 Stunden drüber nachgedacht, warum man bei Gleichstand, 15 Sekunden und eigenem Ball nicht einfach ruhig einen Angriff ausspielt und im Zweifel in die nächste Verlängerung geht. Keine Ahnung... Wohl Kurzschlussreaktion.

Ich glaube, das wird sich Stane´s inzwischen auch ständig fragen. Vielleicht wollte er heute derjenige sein, der das Spiel entscheidet, fühlte sich stark genug und wollte Eier zeigen und dachte sich 'Das Ding hau ich Euch rein, es sei denn, Ihr foult mich und dann mach ich's von der Linie klar.' Tja, und dann war er auch einmal da vorn, aber weder das Foul kam noch eine wirklich gute Wurfsituation und es folgte der Verlegenheitspass ins Nichts. Das war Grütze, das ist jedem klar. Jeder weiß, dass man den letzten Angriff hätte herunterspielen müssen, um kurz vor Spielende einen Wurf zu nehmen. Geht er rein, ist gut, geht er daneben, folgt die zweite Verlängerung, in der man das Spiel Dank der Reboundüberlegenheit gewonnen hätte (die beiden Großen der Münchner waren ja bereits draußen).

Zitat von: pizzapasta link=topic=4002.msg187652#msg187652   date=1268522764
Was ich auch nicht verstehe: Warum nimmt Anton den (meiner Meinung nach vor allem in der Phase richtig starken) Dima vom Feld als sich auch der zweite Große bei den Bayern ausgefoult hatte und uns damit direkt den Vorteil, den wir dadurch hatten?  :-\

Naja, er wollte wohl den schnellen Guards der Münchner auch die schnellen Beine unserer Guards entgegenstellen. Fand das jetzt nicht so schlimm.

Einfach scheiße, so zu verlieren. Aber im Prinzip hatte man es selbst in der Hand, sich nicht in diese Situation zu bringen.

Ja, da gab es mehere Phasen, als man einfach nicht im Spiel war. Zunächst gleich ganz am Anfang, als man sich einen 0:9-Lauf einfängt. Dann zu Beginn der 2. Halbzeit, als man einen ähnlichen Start hinlegte.

Dann hatte Davon heute leider kein Glück an der Freiwurflinie, sonst wäre schon nach 40 Minuten das Spiel zu Ende gewesen. Naja, und dann halt das schon wiederholt beschriebene Finale. Meine Fresse, ich hab noch nie so einen irren Dreier live gesehen. (Na okay, in Weißenfels hatten wir mal einen fast von der Mittellinie mit Foul kassiert.) Aber hey, wir haben in Bayreuth gewonnen!  ;D

Über die Herren Refs mag ich nichts sagen.

Hm, das haben der faire Sportler und Gecko ja schon getan. Da waren aber auch wirklich Pfiffe dabei, die nicht nachvollziehbar waren! Neben den bereits genannten beiden Szenen fällt mir noch der Ausball ein, den man an der Grundlinie den Bayern zusprach, da unser Spieler (Rastatter?) angeblich außerhalb des Spielfeldes abgesprungen sei (so habe ich das jedenfalls gedeutet). Oder der saubere Block von Robert an der Dreierlinie, der als Foul gewertet wurde. Oder auch eine Szene in der Nähe vom Anschreibertisch, als man zunächst das Offensivfoul gegen die Bayern geben wollte, dann aber doch gegen die Niners entschied. Also in der Summe war das schon krass.

Krass aber auch, dass die Bayern es schafften, unbedrängt den Ball nicht rechtzeitig in die gegnerische Hälfte zu dribbeln. Kann mich nicht erinnern, schon einmal erlebt zu haben, dass ein Profiteam so peinlich gegen die 8-Sekunden-Regel verstößt.  :lol:

Ansonsten fand ich heute die kämpferische Einstellung sehr stark! Da kann man unseren Jungs keinen fehlenden Willen unterstellen.

Zyskunov leider heute mit einer ganz schlechten Vorstellung. Schade, in den vergangenen spielen war da echt ein Aufwärtstrend zu erkennen. Aber heute gelang da gar nichts. Einfachste Korbleger gelangen nicht, die Freiwürfe trafen teilweise gerade noch so den Ring und dann so ein sinnloses Offensefoul, als er einen Gegenspieler klar wegstößt. Bitter!

Aber nochmal: Wir haben gegen Bayreuth gewonnen!  ;D Da verzeiht man so eine Niederlage wie heute gern. Ist halt nur schade, dass man gerade dann, wenn mal wieder paar hundert Zuschauer mehr da sind, so eine Niederlage passiert.  :-\
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pattexXx

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 14 März 2010, 00:26:04

Der Dreier war echt 1000%iges luck - keine Frage. Was aber danach   passierte versteh ich auch echt gar nicht. Zeit runter spielen,   eventuell noch einen Versenken - fertig. Und selbst beim Ballverlust   muss doch dann zumindest sofort an der Mittellinie das Foul kommen,   oder? Wieso lässt man die in Überzahl so kurz vorm Schluss zum Korb   ziehen? Könnt mich aufregen über dieses Spiel, welches in den letzten   Sekunden von diesen Bayern gedreht wurde...
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Bubitzzz

Guten Morgen.

Zum Spiel schon einiges gesagt, hab auch keine Lust, mich weiter darüber auszulassen. Deswegen was zur Stimmung.
Die fand ich nämlich heute um einiges besser als in ALLEN anderen Heimspielen diese Saison. Da hatten wir nämlich durachaus ein paar Mal das Bayreuth-Syndrom und haben keinen Bock mehr gehabt wenns nicht lief ::) Auch heute wäre das beinahe so gekommen, aber Patte hat uns glücklicherweise verbal in den Arsch getreten. Von daher gibts den hier :great:

Freakster

Die Schiries haben aber auch ihr übriges vor allem zu Beginn der 2. HZ dazu getan ;)

Stefan auf jeden Fall mit ordentlich mumm in den Knochen - leider etwas unglücklich. Zieht gleich im ersten angriff zum Korb, wird aber von Maras gnadenlos abgeräumt :-/ Auch die nächsten zwei Aktionen waren unglücklich, aber wenigstens lässt er sich dadurch nicht entmutigen  :great:
Lustigste szene, als wir Freiwurf haben und sich Allen neben Maras zum Rebound stellt  ;D unsere ganze bank hat gefeiert  :lol: :lol: Und auch Allen hat wohl ein bissel mit Maras gefeixt ^^ Ich hoffe der Mad hat die Szene auf Video  ??? :)

pattexXx

Zitat von: Valcio am Sonntag, 14 März 2010, 06:10:04
Guten Morgen.

Zum Spiel schon einiges gesagt, hab auch keine Lust, mich weiter darüber auszulassen. Deswegen was zur Stimmung.
Die fand ich nämlich heute um einiges besser als in ALLEN anderen Heimspielen diese Saison. Da hatten wir nämlich durachaus ein paar Mal das Bayreuth-Syndrom und haben keinen Bock mehr gehabt wenns nicht lief ::) Auch heute wäre das beinahe so gekommen, aber Patte hat uns glücklicherweise verbal in den Arsch getreten. Von daher gibts den hier :great:

Ja, Stimmung war endlich mal wieder auf besserem Niveau. Wäre auch sehr wünschenswert für die letzten beiden Heimspielen. Die Mannschaft hat sich die Unterstützung nach dieser Saison redlich verdient...

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 14 März 2010, 09:47:50
Die Schiries haben aber auch ihr übriges vor allem zu Beginn der 2. HZ dazu getan ;)

Stefan auf jeden Fall mit ordentlich mumm in den Knochen - leider etwas unglücklich. Zieht gleich im ersten angriff zum Korb, wird aber von Maras gnadenlos abgeräumt :-/ Auch die nächsten zwei Aktionen waren unglücklich, aber wenigstens lässt er sich dadurch nicht entmutigen  :great:
Lustigste szene, als wir Freiwurf haben und sich Allen neben Maras zum Rebound stellt  ;D unsere ganze bank hat gefeiert  :lol: :lol: Und auch Allen hat wohl ein bissel mit Maras gefeixt ^^ Ich hoffe der Mad hat die Szene auf Video  ??? :)

Über die Schiris braucht man sich nicht mehr aufzuregen, auch wenn es heute wirklich teilweise unterirdisch war. Aber Bayern hat soviele sinnlose Fehler begangen, dass wir das Spiel auch ohne Schiris hätten gewinnen müssen...was solls.

Für Stefan war es echt schade, dass bei ihm nichts funktionieren wollte - bitter. Hat sich sehr bemüht und war mutig - aber leider ohne Zählbares! Trotzdem weiter so...
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Legendlover

Da ich erst zur Mannschaftsvorstellung in die Halle gekommen bin und auch die Halbzeit im Foyer verbracht habe, an dieser Stelle meine Frage: Konnte denn die Spendensumme vom Bayreuth-Spiel ein wenig "feierlich" an JK überbracht werden?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Theees99

Zitat von: Legendlover am Montag, 15 März 2010, 20:58:29
Da ich erst zur Mannschaftsvorstellung in die Halle gekommen bin und auch die Halbzeit im Foyer verbracht habe, an dieser Stelle meine Frage: Konnte denn die Spendensumme vom Bayreuth-Spiel ein wenig "feierlich" an JK überbracht werden?

Ich hab davon nix gehört. Hat wohl doch der Pressekeim versoffen. :sagja:

Matze

stand doch auch schon in der JBBL-News letzte Woche

Theees99

Matze

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=