Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Saisonspiel Chemnitz - Bayern München

Begonnen von A-Team, Mittwoch, 10 März 2010, 17:53:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

flowe

PM von münchen:

http://www.schoenen-dunk.de/news_a38781_ProA_FCB-bei-Bayreuth-Bezwinger-Chemnitz.htm

müsste schon klappen,noch mit der euphorie vom geilsten spiel der saison packen das unsere jungs
schon und gewinnen das ding mit exakt +7

Profi82

Für michdi spannenste Frage: traut sih parra nach Chemnitz? :buck:

pizzapasta

Da der in den Foren liest, wird er nicht auf die Idee kommen, dass das langsam vergessen ist. Deshalb glaube ich eigentlich nicht dran.  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Freitag, 12 März 2010, 10:06:57
Für michdi spannenste Frage: traut sih parra nach Chemnitz? :buck:

und noch spannender...wann lässt Du die Finger vom Alk am Morgen? ;D

Zur Frage...ich kann es mir nicht vorstellen. Dabei sind wir doch so nett :engel028:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

jolu

Die Kaffe - Post tittelt auf der Sportseite:
Parra verzichtet auf die Rückkehr nach Chemnitz!

Will man doch hoffen, zurückkehren brauch er nicht mehr.
Aber besuchen mag er uns auch nicht.
Da für Bayern nach oben und unten nichts mehr geht, bereitet er in Ruhe die Mannschaft des NBBL Teams auf ihr Sonntagsspiel vor. Respekt !!!
Ich glaub kein Wort !

ChemnitzCrew

Ich würde mich aber auch nicht auspfeifen lassen wollen!!!  :buck:

Quarter

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 12 März 2010, 10:41:58
Ich würde mich aber auch nicht auspfeifen lassen wollen!!!  :buck:

So wichtig ist er nun auch wieder nicht. Es gäbe vielleicht 2 min Gejohle und dann wär´s wieder gut. Der hat nen Komplex. ::)

Zum Spiel: humorloses 79:61für die Guten
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

patte

Habe zwar schon damit gerechnet, dass sich Parra erneut den Weg nach Chemnitz spart, aber ist das nach drei Jahren dann nicht doch etwas kindisch? Ich meine, natürlich würde er ein paar Pfiffe und derbe Sprüche kassieren, aber das kann man ja auch mal wie ein Mann ertragen. Ist ja nun nicht so, dass ihm hier irgendwer gleich an die Gurgel springen würde... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Nimmt sich Parra zu wichtig?  ::)
Wirklicher Kindergarten. Wenn ich dagegen an einen Ralph Junge von Ehingen denke... Der bezahlt sogar um sich ab und zu ein Spiel in Ulm anzusehen. Zeit heilt Wunden, die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird, und über manchen Dingen kann ein erwachsener Mann auch "tapfer" stehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

mhh, ich hatte zwar andere Infos bezüglich Parras Erscheinen, aber dass er nun doch wieder nen Rückzieher macht, wundert mich ehrlich gesagt nich... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Ref

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 12 März 2010, 12:44:13
mhh, ich hatte zwar andere Infos bezüglich Parras Erscheinen, aber dass er nun doch wieder nen Rückzieher macht, wundert mich ehrlich gesagt nich... ::)

was hab ich dir gesagt?! ich glaubs erst, wenn er da ist. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Herr_Rausragend

1400 Zuschauer sehen, wie sich die Niners durch eine sehr starke Teamleistung zum Sieg kämpfen, +9.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Zitat von: jolu am Freitag, 12 März 2010, 10:39:30
Die Kaffe - Post tittelt auf der Sportseite:
Parra verzichtet auf die Rückkehr nach Chemnitz!

Will man doch hoffen, zurückkehren brauch er nicht mehr.
Aber besuchen mag er uns auch nicht.
Da für Bayern nach oben und unten nichts mehr geht, bereitet er in Ruhe die Mannschaft des NBBL Teams auf ihr Sonntagsspiel vor. Respekt !!!
Ich glaub kein Wort !

Meinst du nicht: Wir glauben kein Wort? :o :buck: