Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Jena Hinfahren?

Begonnen von Roman, Donnerstag, 19 September 2002, 21:52:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Roman

Hi,

am 05.10. ist auch gleich das erste Auswärtsspiel in Jena.
Nach dem Auftakt zu Hause gegen Leimen am 03.10. .

Besteht Interesse halbwegs organisiert hinzufahren?    :)

42,195 in 4:31

PapaGecko

Klar fahren wir hin!!! Haben schließlich alle lang genug drauf gewartet.
Here to stay!

defianter

Tach

Ihr seid natürlich herzlich Willkommen in Jena. Ich glaube allerdings das die Halle aus allen Nähten platzen wird.
Bis denne danne

MfG defianter
www.jena-baskets.de

Roman

42,195 in 4:31

defianter

nee, das nicht. allerdings haben sich Leute aus Erfurt, Gera, Weißenfels ( ganzer Fanbus ) und der näheren Umgebung Jenas angekündigt. und in Anbetracht dessen, das es das erste Saisonspiel ist, wird die Halle brechend voll sein. Schließlich wollen ziemlich viele Leute das neue Team und den Trainer mal in näheren Augenschein nehmen.

Bis Samstag
defianter
www.jena-baskets.de

Lomax

nun ja ... ich darf hier natürlich auch nicht fehlen ! ;)

bräuchte für das spielprogramm ein aktuelles mannschaftsfoto von den chemnitzern !

wo bekomme ich das her ?

mfg, Lomax


Roman

ich hab mal angefragt

es wurden vor kurzem welche gemacht

hoffe mal, daß ich bald welche bekomme um sie weiterzuleiten
42,195 in 4:31

Lomax

Zitat von: Roman am Samstag, 28 September 2002, 22:53:09
ich hab mal angefragt

es wurden vor kurzem welche gemacht

hoffe mal, daß ich bald welche bekomme um sie weiterzuleiten

hallo roman,

danke, bräuchte es bis spätestens Dienstag da am Mittwoch Redaktionsschluss des Programmheftes ist !

mfg, Lomax

Roman

es gibt nen fanbus

den müssen wir jetzt nur noch vollkriegen   ;D

42,195 in 4:31

defianter

...erzählt mal was über eure neueste litauische neuverpflichtung... ;D

MfG
defianter
www.jena-baskets.de