Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hutch

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  9 März 2010, 10:37:40
Was mir eben so aufgefallen is: Vor den spielen und nach Niederlagen für uns treiben sih hier immer großfressen aus BT rum. Irgendwie is jetzt ruhig, voran liegtn das? :buck:

was willst denn hoeren?

ich war nicht vor ort, und da ich erst wieder im april in D bin freu ich mich ehrlich gesagt ueber jede niederlage des bbc, weil ich am aufstiegsspieltag dabei sind will.
klar, gegen chemnitz zu gewinnen is immer nett und es waere auch nett gewesen, wenn gerade jay oder raff (ich weiss nicht, was mir besser gefallen haette) den siegtreffer erzielt haette.

aber: ich freu mich dass ja es ja insgesamt eine tolle und FRIEDLICHE stimmung und eine grosse kulisse war, und ja, mir werden die einsaetze in chemnitz auch fehlen - b*******g wird es vermutlich noch schwerer, sich gehoer zu verschaffen und es kommen keine 300 sondern 1000 auswaertsfans....

was wollt ihr noch hoeren?

ps: dass die ordner offenbar besonnen waren, freut mich auch, eure sind es naemlich leider nicht...

BBallfreak

Zitat von: hutch am Dienstag,  9 März 2010, 20:24:15
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  9 März 2010, 10:37:40
Was mir eben so aufgefallen is: Vor den spielen und nach Niederlagen für uns treiben sih hier immer großfressen aus BT rum. Irgendwie is jetzt ruhig, voran liegtn das? :buck:

was willst denn hoeren?

ich war nicht vor ort, und da ich erst wieder im april in D bin freu ich mich ehrlich gesagt ueber jede niederlage des bbc, weil ich am aufstiegsspieltag dabei sind will.
klar, gegen chemnitz zu gewinnen is immer nett und es waere auch nett gewesen, wenn gerade jay oder raff (ich weiss nicht, was mir besser gefallen haette) den siegtreffer erzielt haette.

aber: ich freu mich dass ja es ja insgesamt eine tolle und FRIEDLICHE stimmung und eine grosse kulisse war, und ja, mir werden die einsaetze in chemnitz auch fehlen - b*******g wird es vermutlich noch schwerer, sich gehoer zu verschaffen und es kommen keine 300 sondern 1000 auswaertsfans....

was wollt ihr noch hoeren?

ps: dass die ordner offenbar besonnen waren, freut mich auch, eure sind es naemlich leider nicht...

Tsss....haben wir letztes Jahr auch schon anders erlebt! ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

hutch

das weiss ich, deswegen hab ich das ja nochmal erwaehnt...

Tamer Arik Ultra

ich schließe mich meinen beiden vorrednern an!
mieses ding und großes sorry!

denke da werden viele noch lange spaß dran haben...zurecht!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DIversity

Zitat von: Schmutzarm-Kindersonic am Dienstag,  9 März 2010, 20:23:18

Nachdem meine ersten grauen Haare durch DIversity verursacht worden sind :buck: , waren an den nächsten die Niners Schuld.

So? An der sich verbreitenden Glatze und den ever growing Nasenhaaren hab wohl auch ich Schuld?  :nono: Demnächst heißt es noch, dass Frauen was für kleine Pimmel können! Ts ... Leute ... gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

DragonLi

Zitat von: DIversity am Dienstag,  9 März 2010, 22:02:51
Zitat von: Schmutzarm-Kindersonic am Dienstag,  9 März 2010, 20:23:18

Nachdem meine ersten grauen Haare durch DIversity verursacht worden sind :buck: , waren an den nächsten die Niners Schuld.

So? An der sich verbreitenden Glatze und den ever growing Nasenhaaren hab wohl auch ich Schuld?  :nono: Demnächst heißt es noch, dass Frauen was für kleine Pimmel können! Ts ... Leute ... gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)

Ja! Ich könnte jetzt einen der harten Kerle hier verpetzen... aber ich machs nicht.  :buck:

Sonic

An der sich verbreitenden Glatze und den ever growing Nasenhaaren hab wohl auch ich Schuld?  :nono: Demnächst heißt es noch, dass Frauen was für kleine Pimmel können! Ts ... Leute ... gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)

Benji hat doch auch schon kapiert, warum die Haare grau werden. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Ts ... Leute ... gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)

Gerade noch so , aber geht ja schnell unter wenn es kein Feiertag wie bei den Männern ist  :-*

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DIversity

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Dienstag,  9 März 2010, 22:08:31
gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)

und?  ;D

Dass "Browni" nach "That's a man's world" noch weiter singt, is Dir aufgefallen, oder? ;) Is auch schrott-egal ... ich wollt' mich nur mal wieder gemeldet haben. ;D Ach und Schmu-Ki: das macht meine hervorragende Küche UND mein Bemängeln seiner deutschen Sprache! Muss er sich eben sputen ...[/]

Theees99

Iak

Zitat von: DIversity am Dienstag,  9 März 2010, 22:23:45
Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Dienstag,  9 März 2010, 22:08:31
gestern war Weltfrauentag!!! Hat's einer bemerkt? (eine rein rhetorische Frage)

und?  ;D

Dass "Browni" nach "That's a man's world" noch weiter singt, is Dir aufgefallen, oder? ;) Is auch schrott-egal ... ich wollt' mich nur mal wieder gemeldet haben. ;D Ach und Schmu-Ki: das macht meine hervorragende Küche UND mein Bemängeln seiner deutschen Sprache! Muss er sich eben sputen ...[/]
Ist nur schon irgendwie bitter, wenn Frauen um Aufmerksamkeit am Frauentag betteln müssen. Bei so etwas heißt es stark bleiben und ignorieren.

(Ist mir leider nicht ganz gelungen)

p.s. Ich würde die grauen Haare einfach mal aufs Altern schieben. Ihr werdet nicht jünger Kinder  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DIversity

Im Franzenland feiert man ja sogar "Oma-Tag" (letzter Sonntag) ... und wehe man vergisst's ...

Matze

lapp-ron james

Zitat von: Matze am Dienstag,  9 März 2010, 22:59:53
kann man das nicht zusammenlegen   ;D

ach das is was unterschiedliches???  :buck: