Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Geil wie der VM mit dem Harris Englisch redet und der BM Harris mit Deutsch vollquatscht  :buck:

Kann mir mal einer der Fachkundigen sagen, warum bei der Spielszene zum Schluss der Einwurf an BT geht ??? Sah für mich so aus, dass wir den Ball zuerst hatten...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dre

war ne sprungballsituation und dadurch das wir bei der sprungballaktionen paar minuten davor den ball bekommen hatten, hatte bayreuth jetzt den ball laut pfeil am kampfgericht. ich denk aber wenn du das meinst, dass der sprungball durchaus vertretbar war. der paar minuten eher, den fand ich dagegen nicht als sprungball sondern als ballbesitz für chemnitz

Hoyzer

Aber die Frau vom Defense-Minister auch ein ganz schönes Mäuschen... :o
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Herr_Rausragend

Der Koschyk nimmt sich da selbst glaube eh bissl sehr wichtig...und glänzt leider nicht durch Fachkenntnis. Bei 02:08 sieht man ja auch wie sehr ihn das Spiel interessiert.

Einmal auch der Gästeblock im Bild als grad das CC-Banner draußen war, sieht Weltklasse aus. Hätte man aber auch noch öfter zeigen können find ich...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  7 März 2010, 19:42:55

ich wollte auch geld wetten, das ein gewisser user die in der HZ umscherbelt!  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Dre am Sonntag,  7 März 2010, 19:41:19
war ne sprungballsituation und dadurch das wir bei der sprungballaktionen paar minuten davor den ball bekommen hatten, hatte bayreuth jetzt den ball laut pfeil am kampfgericht. ich denk aber wenn du das meinst, dass der sprungball durchaus vertretbar war. der paar minuten eher, den fand ich dagegen nicht als sprungball sondern als ballbesitz für chemnitz

habs halt nicht unbedingt als sprungball gesehen, aber war ja egal. danke

Hat man eigentlich angefragt, ob wir unsere Jungs selbst vorstellen dürfen? War mal wieder großes Kino von deren Hallensprecher, aber den hab ich ja schon beim letzten Mal gefressen gehabt mit seiner nervigen Art  :sagja: und dann gings auch noch drunter und drüber bei der Reihenfolge  ::)

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Sonntag,  7 März 2010, 19:46:53

ich wollte auch geld wetten, das ein gewisser user die in der HZ umscherbelt!  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: nachm spiel wäre auch eine gelegenheit gewesen, sie stand ja schon bei uns in der ecke...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hoyzer

Der ist doch seit geraumer Zeit seriös geworden... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  7 März 2010, 19:53:22

Der ist doch seit geraumer Zeit seriös geworden... :buck:

als ob du wissen würdest wen ich meine  :lol: :lol: :lol: :lol: :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ecke

Die ist ja auch nicht blöd, weiß ja wo sie sich eingeheiratet hat. Trotzdem find ich das Gefeiere über den Kunde lächerlich. Als ob er Gott persönlich wäre. Kann mal froh sein das ihn das Tanklaster-Ding nicht seinen Posten gekostet hat.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

France Beckenpower

Zitat von: Ecke am Sonntag,  7 März 2010, 19:57:39

Die ist ja auch nicht blöd, weiß ja wo sie sich eingeheiratet hat. Trotzdem find ich das Gefeiere über den Kunde lächerlich. Als ob er Gott persönlich wäre. Kann mal froh sein das ihn das Tanklaster-Ding nicht seinen Posten gekostet hat.

haltdeinmaul!

:buck: :buck: :-*

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

France Beckenpower

Ecke