Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  7 März 2010, 15:51:50
Und auch der Anton reißt die Arme nach oben...Herrlich.

der anton hat auch die ganze zeit gefeixt wie ein kleines kind, das mit der trommel um christbaum rammelt... ;D

niedlich fand ich ja die altherren riege, die kaum im bus sahs und direkt heidi gemacht hat. natürlich nur um sich auszuruhen für das tanzlokal an der leipziger  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BBallfreak

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag,  7 März 2010, 15:47:09
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  7 März 2010, 15:45:27
Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Sonntag,  7 März 2010, 15:34:09

der (gr)ingo is herrlich  :lol: :lol: :lol:

habsch jetzt erst gesehen, was du meinst...fetzt!  :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

musste auch erst lange suchen. Für alle anderen: ab Sekunde 46 geht's los. Herrlich :lol:

Naja...er ist auch einer der bzw. DER erste(n), der aufs Parkett stürzt - im Hintergund unbeobachtet von den Ordnern... ;D

Mitteilungen verbunden: Sonntag,  7 März 2010, 16:19:23

Zitat von: Bitch Buchannon 99 am Sonntag,  7 März 2010, 15:57:57
niedlich fand ich ja die altherren riege, die kaum im bus sahs und direkt heidi gemacht hat. natürlich nur um sich auszuruhen für das tanzlokal an der leipziger  :buck:

:great: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Niedlich fand ich ja die Schulklassen, die haben mit ihren Quarkstimmen stellenweise mehr Stimmung gemacht als der Rest der Heimfans  :suspect:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, eine DVD von dem Spiel zu machen/bekommen ??? Der Verein kriegt doch bestimmt eine zur Analyse oder? Hätte jedenfalls Interesse  :)

Zitat von: atcf22 am Sonntag,  7 März 2010, 12:41:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  7 März 2010, 12:31:09
Hauptsache manche ningeln hier rum, wie wir denn anhand des Scoutings gewinnen konnten  ::) ::) ::) Scouting sagt halt nicht alles, Kampf und Leidenschaft war bei uns ein Faktor, den BT das ganze Spiel über kaum bis gar nicht zeigte. Kein Wunder, dass abgesehen von deren Fanblock relativ wenig Stimmung aufkam, zumindest im Vergleich zu der Masse an Zuschauern. Was da möglich ist, wurde in der heißen Schlussphase gezeigt - da hatten wir nämlich gar nix zu melden. Absolut geiles Erlebnis, wer nicht mit war:  :baeh:

Theo durfte nur einmal winken, danach wurde ihm wahrscheinlich erklärt, dass er den "falschen" gewunken hat  :lol: :lol: :lol: sehr sympathisch, kam sogar nach dem Spiel mit Frau und Kind zu uns in die Ecke  :great: er war übrigens auch nicht so schnell weg, wie hier jemand schrieb, denn wir waren noch eine Weile da und haben ihn dann hinterher noch am McDonalds getroffen. Ihm haben die Chemnitzer Fans irgendwie gefallen  8) musste er aber ja auch sagen, schließlich schienen etliche Chemnitzer Autofahrer zur selben Zeit den McD anzusteuern  ;D

Sehr vorbildlich....andere Politiker kümmern sich nur im hellen um die Wirtschaft... ;D :buck:

...war das bei den berüchtigten Chemnitzer Fans nicht ein bissl riskant??? Oder wurde der Großraum ums Gebäude mit Scharfschützen abgesichert?? 8)

als er kam, waren noch gar nicht sooo viele Chemnitzer im Lokal. Hat sich sogar vorbildlich hinten angestellt, einen Bodyguard neben sich und der andere hat vorher mal kurz das Lokal inspiziert. Kamen dann immer mehr Chemnitzer, wahrscheinlich die ganzen Autofahrer. Theo war freundlich, hat sich mit den Leuten unterhalten, fotografieren lassen  :great: die Bedienung hat dann wohl erkannt, wer da im Laden steht und schnell eine zweite Kasse aufgemacht  :buck: Jedenfalls waren die Mitarbeiter dort dann bissl überfordert, hab noch nie solange auf Cheeseburger warten müssen  :sagja: die ersten hat natürlich der Freiherr mit seinen Leuten bekommen, wir waren eher da  :nono: :buck: fand ihn nett und sympathisch, kenn da auch ganz andere Politiker  :-X und ihm hat es definitiv gefallen, was wir dort supportet haben.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Vielleicht sollten wir ihn mal zu uns einladen, fänd ich sehr sportlich wenn er kommt! Am besten gleich zur nächsten Gelegenheit gegen den großen FC Bayern.
Here to stay!

Gringo

Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  7 März 2010, 17:36:15
Vielleicht sollten wir ihn mal zu uns einladen, fänd ich sehr sportlich wenn er kommt! Am besten gleich zur nächsten Gelegenheit gegen den großen FC Bayern.

und wozu? :noahnung:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 März 2010, 17:40:04
Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  7 März 2010, 17:36:15

und wozu? :noahnung:

um Iaks Anwesenheit zu neutralisieren  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quarter

Mit bisschen Abstand würde ich mal sagen das sich die Bayern mit der Hinterkorbtribühne mit dem ganzen Sachsenmob keinen Gefallen getan haben. Sowohl die FW- als auch die Feldwurfquoten auf "unseren" Korb waren ja wohl mal echt übel. Bei einem Korb Vorsprung am Ende war das ja dann vielleicht nen Eigentor. :lol:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Herr_Rausragend

Zitat von: AlexTine 99 am Donnerstag,  4 März 2010, 20:03:44
Der Theo kommt doch eh nur wegen uns... ;D

http://img408.imageshack.us/img408/1820/karltheodorzuguttenberg.jpgRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - ChemnitzRe: 23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Aber wenns gegen die Bayern aus München geht werden dem Theo seine Sympathien wieder eindeutig verteilt sein...Aber Mäccens und BK gibts hier auch ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

A-Team

Zitat von: Twitteraccount des BBC Bayreuth während des 3. Viertels
Das heutige Spiel sehen 3.485 Zuschauer, darunter rund 100 99ers-Fans. Eine tolle Kulisse - Saisonrekord für die Pro A!

Na mit dem Zählen hats der BBC wohl nicht so gehabt  ;D :lol: ;D

vitaminbonbon

Im Übrigen seid ihr nun wirklich, sprichwörtlich, geadelt worden.
Nicht nur vom Freiherrn von und zu..., der ja nach dem Spiel bei mir war und die "tolle kämpferische Leistung der Chemnitzer Spieler und der Fans" gelobt hat - nein, auch von seiner, wie wurde gesagt..."bezaubernden Gattin" gab es Lob: "Sie haben ja da ganz, ganz tolle Fans aus Chemnitz mitgebracht. Glückwunsch!" .
Ja....was will man mehr.

Mich bedanken - bei Euch! Toller Support, Klasseleistung. Dankeschön!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

HobbesTheOne 99

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  7 März 2010, 18:17:45
Im Übrigen seid ihr nun wirklich, sprichwörtlich, geadelt worden.
Nicht nur vom Freiherrn von und zu..., der ja nach dem Spiel bei mir war und die "tolle kämpferische Leistung der Chemnitzer Spieler und der Fans" gelobt hat - nein, auch von seiner, wie wurde gesagt..."bezaubernden Gattin" gab es Lob: "Sie haben ja da ganz, ganz tolle Fans aus Chemnitz mitgebracht. Glückwunsch!" .
Ja....was will man mehr.

Mich bedanken - bei Euch! Toller Support, Klasseleistung. Dankeschön!

Unser Ruf ist nun vollends versaut  :buck: :buck: :buck:

Das Zitat kriegen jetzt alle um die Ohren geworfen, die sich über unser "unsportliches" Verhalten beschweren  :lol: :lol: :lol:

Vielleicht schreibt der Herr ... morgen/übermorgen ja auch mal was Neues über die Niners und nicht bloß seine negativen Kommentare  :-X ...dürfen ruhig viele von diesem geilen Sieg lesen, damit es mal wieder paar Hanseln mehr in die Halle schaffen  :)

Der Terren war beim Jubeln gestern voll in seinem Element, sah mir so aus, als ob er sich in die Menge werfen und dort dann auf Händen durchgereicht werden wollte  ;D Wer hat ihn eigentlich beim letzten Ninersangriff gefoult, war das auch der Platte?
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Quarter am Sonntag,  7 März 2010, 17:46:02
Mit bisschen Abstand würde ich mal sagen das sich die Bayern mit der Hinterkorbtribühne mit dem ganzen Sachsenmob keinen Gefallen getan haben. Sowohl die FW- als auch die Feldwurfquoten auf "unseren" Korb waren ja wohl mal echt übel. Bei einem Korb Vorsprung am Ende war das ja dann vielleicht nen Eigentor. :lol:

Yupp, genau das habe ich gestern auch schon einigen im Bus gesagt. Ich denke auch, dass gerade bei den Freiwürfen das Fahnenmeer die Konzentration nicht gerade förderte.

Ansonsten wurde ja schon sehr viel zum Spiel hier geschrieben, weshalb ich mir erspare, das alles noch einmal zu wiederholen. Allein der Umstand, dass von den Bayreuther Fans so wenig zu hören war, hat mich auch überrascht. Welchen Lärm die machen konnten, merkte man ja kurz vor Spielende, als Bayreuth das Spiel zu kippen begann und in Führung ging. Wenn man sich vorstellt, dass diese vielen Leute schon zuvor ihre Defense unterstützt hätten, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das die eigenen Spieler durchaus gepusht hätte. Statt dessen, wurden Bayreuth-Bayreuth-Rufe aus den Lautsprechern gespielt, was ich total peinlich finde.

Ehrlich gesagt habe ich das Spiel über immer erwartet, dass Bayreuth nun in Gang kommen wird und das Spiel an sich reißt. Die Intensität, mit der wir in der ersten Halbzeit ins Spiel gegangen waren, konnte doch einfach nicht durchgehalten werden und auch das Pech der Franken beim Abschluss konnte nicht so bleiben. Aber irgendwie schafften es unsere Spieler dann doch, die Bayreuther auf Distanz zu lassen, obwohl auch in der Meinung bin, dass da einige Pfiffe sehr schnell abgegeben wurden und auch nicht jeder Ausball war nachvollziehbar. Erinnere mich zum Beispiel an eine Szene, als (ich glaube) Johnson an der außenlinie attackiert wurde und den Ball gegen den Oberschenkel des Bayreuther Spieler wirft, von wo der Ball ins Aus sprang. Dennoch gab's den Einwurf für den BBC.

Kann mich auch nicht erinnern, wann es das letzte Mal dazu kam, dass gleich drei Spieler von uns mit 5 Fouls aus dem Spiel mussten.

Als wir dann aber reichlich 2 Minuten vor Spielende mit 10 Punkten führten und Terren zwei Freiwurfe hatte, reifte das erste Mal in mir die Überzeugung, dass wir das Spiel gewinnen könnten. Terren traf dann auch tatsächlich den ersten Wurf, und setzte den zweiten auf den Ring. Der Rebound schien dann zunächst bei uns zu landen, dann gab es aber doch noch den Ballverlust an Harris, der wiederum Raffington bediente, der wiederum mit einem And-One-Spiel gleich ordentlich aufholte.

Danach konnten wir keinen Schuss mehr kreieren und verloren immer wieder die Bälle durch Turnover. Drei- oder viermal in Folge gaben wir so die Bälle ab und ausgerechnet Gary schien das Spiel so aus den Händen zu geben, als er einem Turnover das unsportliche Foul folgen ließ.

Dann war da auch die Halle da und nachdem sich aus Bufford mit dem 5. Foul verabschieden musste, fragte man sich, wie jetzt überhaupt noch ein Ballvortrag erfolgen soll, zumal ja auch das Momentum eindeutig bei den Franken lag, die wieder einmal ein Spiel in der Crunchtime zu drehen schienen. Es war dann Rastatter, der sich ein Herz nahm und den Wurf wagte... leider ohne Erfolg. Irgendwie landete der Rebound dann aber bei Terren, der sodann gefoult wurde und eiskalt die zwei Freiwürfe eintüte. Was danach folgte, kann man ja auch dem Video vom Matze sehen. Danke dafür, dass dieser grandiose Moment eingefangen wurde!

Es war eine wunderschäne Ausfahrt und alle, die dabei waren, wissen, warum man eben zu solchen Ausswärtsspielen fährt und sich das Geld nicht spart oder an den Nachwuchs spendet. Aber um so etwas verstehen zu können, muss man wohl einfach halt mal dabei sein.

Habe mich auch sehr für den Steffen gefreut, dass er auch mal einen Auswärtssieg in Bayreuth feiern darf.  ;D Und ja, ich habe sogar kurz nach dem Spielende an den Profi gedacht und ihn bedauert, dass er bei schlechtem Wetter irgendwo Testfahrten machen muss.

Ansonsten gilt mein Dank an die Organisatoren der Busse und der Mottoaktion! Das war ganz großer Sport! Mein großer Respekt geht da in Richtung ChemnitzCrew!

Abschließend würde ich den Wunsch äußern, dass die Vereinsführung sich darüber Gedanken machen möchte, ob man zu den beiden letzten Heimspielen nicht eine Art Saisonabschlussheft herausbringen möchte, in dem die Steckbriefe der Spieler dieser Saison sowie des Trainerstabes, der Physiotherapeutin usw. stehen und der gratis eine DVD von diesem Spiel in Bayreuth beiliegt. Das Heftchen könnte man für 5 Euro sicherlich gut an den Mann bringen und so vielleicht auch noch ein paar Münzen in die Vereinskasse bringen. Denkbar wäre vielleicht auch eine Art "Fanpaket" zusammen mit den Jungs von KuC mit Schal, Aufkleber/Button und der Gratis-DVD vom Spiel. Egal wie, aber die DVD würden bestimmt viele haben wollen und der Verein sollte an das Videomaterial doch herankommen können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

A-Team

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 März 2010, 18:51:51
Abschließend würde ich den Wunsch äußern, dass die Vereinsführung sich darüber Gedanken machen möchte, ob man zu den beiden letzten Heimspielen nicht eine Art Saisonabschlussheft herausbringen möchte, in dem die Steckbriefe der Spieler dieser Saison sowie des Trainerstabes, der Physiotherapeutin usw. stehen und der gratis eine DVD von diesem Spiel in Bayreuth beiliegt. Das Heftchen könnte man für 5 Euro sicherlich gut an den Mann bringen und so vielleicht auch noch ein paar Münzen in die Vereinskasse bringen. Denkbar wäre vielleicht auch eine Art "Fanpaket" zusammen mit den Jungs von KuC mit Schal, Aufkleber/Button und der Gratis-DVD vom Spiel. Egal wie, aber die DVD würden bestimmt viele haben wollen und der Verein sollte an das Videomaterial doch herankommen können.

Sehr feine Idee, welche aber scheitern dürfte, da die Fanartikel von jemanden Extern vertrieben werden und der Verein diese somit erst kaufen müßte um sie im Paket zu verscherbeln... Denke ich zumindestens.
Das mit dem Heft und der DVD sollte allerdings möglich sein...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  7 März 2010, 18:51:51
...

Dann war da auch die Halle da und nachdem sich aus Bufford mit dem 5. Foul verabschieden musste, fragte man sich, wie jetzt überhaupt noch ein Ballvortrag erfolgen soll, zumal ja auch das Momentum eindeutig bei den Franken lag, die wieder einmal ein Spiel in der Crunchtime zu drehen schienen. Es war dann Rastatter, der sich ein Herz nahm und den Wurf wagte... leider ohne Erfolg. Irgendwie landete der Rebound dann aber bei Terren, der sodann gefoult wurde und eiskalt die zwei Freiwürfe eintüte. Was danach folgte, kann man ja auch dem Video vom Matze sehen. Danke dafür, dass dieser grandiose Moment eingefangen wurde!

...

Hab das schon so in der PM von BT gelesen, aber hatte nicht Dima vergeben - Kampf um den Rebound - Ball im Aus - Einwurf unterm Korb Chemnitz - BTler angeworfen - Einwurf Seite Chemnitz - Terren angespielt, der sich klasse durchsetzt und beim Korbleger abgeräumt wird, glaube es war sogar der gute Ronny  ;D Hab mich da schon schön geärgert, dass wir so schnell den Abschluss suchen und BT nochmal so lange den Ball geben. Im Nachhinein natürlich alles richtig gewesen und so dumm wars ja auch nicht, denn wenn wir verworfen hätten, wäre noch genug Zeit für foulen und einen Angriff von uns gewesen.

Jetzt geh ich erstmal im Feindesforum schauen, was da so los ist  ;D
Walter Scheel