Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Saisonspiel Bayreuth - Chemnitz

Begonnen von A-Team, Sonntag, 28 Februar 2010, 20:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: hutch am Montag,  1 März 2010, 06:12:28
so, ihr nasen - leider kann ich eurem abschiedsspiel ja nicht beiwohnen - ich wuensch euch viel spass, geniesst es, ab naechstem jahr fehlt euch ja jetzt ein weiteres gutes auswaertsspiel, da sich der MBC ja auch verabschiedet hat.
(habt ihr euch eigentl schon nen neuen hassverein gesucht?)

wir sind jedenfalls heil froh, dass wir euch nicht mehr ertragen mussen und koennen uns dann dem einzig wahren basketball derby deutschlands widmen (in b******g soll es sogar kaltes bier geben und keine sachsenploerre!) - und ihr braucht nicht mehr ueber die verwendung des begriffs "derby" philosophieren!

ich hoffe, der ronny zeigt euch nochmal wo es langgeht, wenn nicht, dann findet sich sicher ein anderer, der euch in euren arsch tritt.

in diesem sinne:

Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn" (1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz)

hat jemand die null gewaehlt!? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sheed

@alextine: kannste den flyer nochmal ändern... ich bekomm da jedes mal das kalte kotzen!

@hutch: vielleicht sieht man sich nächste saison in bzw. gegen bamberg? wäre doch mal was!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Herr_Rausragend

Ja ne Chemnitzer Delegation fährt dann immer zu den Bamberg Spielen nur um BT zu dissen, das wärs doch :D Wo kann man sich anmelden? ^^
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Sheed

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  1 März 2010, 11:09:49
Ja ne Chemnitzer Delegation fährt dann immer zu den Bamberg Spielen nur um BT zu dissen, das wärs doch :D Wo kann man sich anmelden? ^^

klar, warum nicht!? wird doch beim fußball auch fabriziert!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Naja die Bauern aus Bröselhausen gewinnen auch ohne uns gegen die Bauern auf Gayreuth.  ::)

Herr_Rausragend

Schon, aber das live zu sehen machts doch nochmal n ganzes Stück besser :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

geht lieber zum MBC...da ist euer Eintrittsgeld besser angelegt ;) . Zur Not eben auch gegen BT...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Zitat von: Steffen 99 am Montag,  1 März 2010, 12:37:57
geht lieber zum MBC...da ist euer Eintrittsgeld besser angelegt ;) . Zur Not eben auch gegen BT...

Richtig. 8)

A-Team

Zitat von: Sheed am Montag,  1 März 2010, 08:49:51
@alextine: kannste den flyer nochmal ändern... ich bekomm da jedes mal das kalte kotzen!

Was stört denn den Herrn?

pizzapasta

Zitat von: AlexTine 99 am Montag,  1 März 2010, 15:46:06

Du hast die Ringe vergessen, damit man Ronnys Gesicht als Dartscheibe nutzen kann.  :buck:

Quarter

Ein Hinweis zur Eisdisco wäre noch gut gewesen, sonst aber ein top Flyer :great: .
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Sheed

Zitat von: AlexTine 99 am Montag,  1 März 2010, 15:46:06

der typ auf der linken seite, mit den gezupften augenbrauen!  ;D
von jay gab es wohl kein bild?  :suspect:

Renaldinho

Zitat von: hutch am Montag,  1 März 2010, 06:12:28
so, ihr nasen - leider kann ich eurem abschiedsspiel ja nicht beiwohnen - ich wuensch euch viel spass, geniesst es, ab naechstem jahr fehlt euch ja jetzt ein weiteres gutes auswaertsspiel, da sich der MBC ja auch verabschiedet hat.
(habt ihr euch eigentl schon nen neuen hassverein gesucht?)

wir sind jedenfalls heil froh, dass wir euch nicht mehr ertragen mussen und koennen uns dann dem einzig wahren basketball derby deutschlands widmen (in b******g soll es sogar kaltes bier geben und keine sachsenploerre!) - und ihr braucht nicht mehr ueber die verwendung des begriffs "derby" philosophieren!

ich hoffe, der ronny zeigt euch nochmal wo es langgeht, wenn nicht, dann findet sich sicher ein anderer, der euch in euren arsch tritt.

in diesem sinne:

Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn" (1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz)

Sprichst wahrscheinlich wieder im Namen aller Bayreuher. Da bekommt man richtig Bock nochmal hinzufahren  ::)

A-Team

Zitat von: Sheed am Montag,  1 März 2010, 15:57:33
der typ auf der linken seite, mit den gezupften augenbrauen!  ;D
von jay gab es wohl kein bild?  :suspect:

Hab da leider nix gutes gefunden... außerdem regt uns der ja nicht auf!

Zitat von: pizzapasta am Montag,  1 März 2010, 15:47:58
Du hast die Ringe vergessen, damit man Ronnys Gesicht als Dartscheibe nutzen kann.  :buck:

Ich hätte da noch ne Version mit Fadenkreuz... aber ich glaub der Aufschrei der Bayreuther wäre so enorm das sich der Spam hier gleich vervielfacht...  ;D

Zitat von: Quarter am Montag,  1 März 2010, 15:55:05
Ein Hinweis zur Eisdisco wäre noch gut gewesen, sonst aber ein top Flyer :great: .

Ich bau das morgen mal noch mit ein...  :D

Explorer

Also der Vorverkauf in BT läuft ja extrem gut  :o . (Angeblich) sind alle Innenblöcke bereits ausverkauft und auch die Plätze in den Außenblöcken sind schon gut weggegangen. (Vielleicht sind die auch alle bloß für Sponsoren reserviert, denen noch einmal richtig gute (Gäste)Fans präsentiert werden sollen  :buck: .)

Sollte für uns nur Zusatzmotivation sein  :sagja:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)