Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DIE 2 BUNDESLIGA SÜD

Begonnen von F F C N, Montag, 1 März 2004, 18:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

F F C N

Wer sind eure Favouriten in Sachen:

- Aufstieg
- Abstieg
- Bester Spieler usw.

Gebt eure Meinungen zu diesen Thema Breit :o

Ich bin auf viele Meinungen gespannt
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

F F C N

Meine Meinung ist

Aufstieg: ULM  ;D Tübingen hätte es in meinen Augen weniger verdient und die anderen Mannschaften Heidelberg und Nürnberg sind schon zu Weit abgeschlagen.

Abstieg: Ein Kanditat ist Ansbach (der Flug ist schon gebucht), wenn sogar schon die eigenen Fans sich aufgeben ;D ;D ;D ;D ;D ;D. Das zweite Ticket denk ich bekommt Breitengüßbach.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1

F F C N

HEIKO

selbstgespräche in eigenen threads sind schu lustig ne ;D ;D

HEIKO

F F C N

@heiko

Ich hatte dir mehr GRIPS zugetraut  ;D

F F C N

Storchi

Ich denke auch das es Ulm noch schaft , Tübingen klauen wir im letzten den Aufstieg   ;D ;D ;D ;D ;D

Im Abstiegskampf würde ich sagen das es Ansbach nicht mehr schaffen wird !!!!!!!!!!! Als zweiten Absteiger sehe ich Lich !!!!!!!!!

Bester Spieler der 2BBL denke ich wird brooooooooks  ;D ;D

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt !!!!!!!!!!!

Bye sagt euch Storchi , hoffe Ihr seit alle gegen Güßbach am Start !!!!  
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

HEIKO

ich frag mich was das mit grips zutun hat
na ega das wird nur unser cleverer tom wissen...

HEIKO

abt: gegenthese ohne argumente  ;D

Storchi

Heiko hier gehts um was anderes ( ne zulapen )  ;D ;D ;D ;D ;D
Klärt das anderweitig !!!!!!

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye, sagt euch Storchi

P.S. Wer nicht hüpft der ist ein Heiko ........ Hey........Hey
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

HEIKO

du,du ,du storchi:-) tsss

man(n) sieht sich

HEIKO

ps: wer jetz hüpft der isn heiko ;D ;D

EDE

in sache Aufstieg denke ich das Chemnitz99 nächstes saison mitreden kann
vorausgesetzt Brooks, Charikov und Tetzner bleiben
die drei spieler haben noch ein großes potential und noch einige reserven

wenn der große die Nr 7 (Vostic??? ) sich noch in die mannschaft findet dann wird er auch eine wichtiger mann im team werden, aba er steht noch nicht in der mannschaft und wirkt oft unsicher

man darf aba auch nicht die anderen spieler vergessen die einiges in der bisherigen saison geleistet haben

und der trainer ist auch sehr sehr zu loben

was glaubt ihr ob brooks und charikov und tetzner bleiben ???????

snoopy

kendric is 30 jahre alt...is also auch nicht mehr der jüngste...hat fast auf allen kontinenten gespielt...wo soll da noch potential herkommen...er macht seine 24 pkt im schnitt...was will man mehr...tetzner...wird abzuwarten bleiben...entweder mbc schickt ihn weiter durch deutschland um ihm erfahreung und spielpraxis zu geben oder er bleicbt...glaub ich eher net...charikov is jung...er hat potential und vostic is auch nicht mehr der jüngste...das einzige wo alle dran arbeiten können is weiter eine einhait werden...kämpfen...ich glaub da liegt das potential der mannschaft...die leistungssteigerung der einzelnen seh ich da erst als 2tes....

glaub einige speiler sind nur zu halten wenn von oben kommt, das aufstieg angestrebt wird...wir als saisonziel gutes mittelfeld angegeben werden sich einige "stars" damit nicht zufrieden geben.....schwer zu sagen wer nu geht oder bleibt...denke aber auf 1 oder 2 positionen wird sich das team ändern...

scheen tach noch und bis heute abend

Walter Frosch 99

Also ich glaube nicht das mit dieser Mannschaft nächste Saison um den Aufstieg gespielt werden kann, da fehlt schon noch bissel was. Den derzeit 5.Platz sehe ich so ziemlich als das Maximum was erreichbar ist, auch nächste Saison. Man merkt ja gleich wie die Mannschaft absackt, wenn mal 2-3 Spieler angeschlagen oder verletzt sind. Eine Spitzenmannschaft muß soetwas kompensieren können. Um aufzusteigen müßte man 2 weitere starke Spieler für die Positionen 2 und 5 holen. Einer davon sollte mindestens ein starker Ami sein (geht ja ab nächste Saison 2) und der andere auch einer für die Starting Five. Aufstellung würde dann so aussehen :

Center : neuer Spieler
Forward : Lapuste, Brooks
Shootingg. : neuer Spieler
Pointg. : Charikov

Bank : Dainus (wird auch nicht jünger, ihn auf der Bank ist Luxus), Tetze, Martin, Klink, Norbert, Vostic?, Sören?

wird zwar mit Sicherheit so nicht kommen, aber wäre ne starke Mannschaft die Ausfälle kompensieren kann, da mind. 4 Spieler von der Bank auch für die 1. Fünf gut wären.

Die nächste Frage wäre dann natürlich wer das bezahlen soll...Sponsoren finden ist in letzter Zeit nicht gerade einfacher geworden. Andererseits zählen wir finanziell zu den Big Playern in der 2.Liga. Im Ulmer Forum z.B. plaudert deren Manager gerne mal ein paar Zahlen aus und er siedelte uns in der Größenordnung von gut 400.000 Euro an (zum Vergleich Ulm : 340.000 Euro). Damit würden wir neben Tübingen (die mehr haben), Heidelberg und Güßbach zu den Etatgrößten zählen. Sollte sich die wirtschaftliche Lage nicht verschlechtern werden wir schon auch nächstes Jahr ne ganz brauchbare Mannschaft haben  ;)

P.S. ob die Zahlen nun genauso stimmen kann ich nicht sagen....habs halt auch bloß aufgeschnappt
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

@Steffen

Wir wollen doch hoffen daß Andreas Endig nächste Saison wieder dauerhaft genesen wird und zu alter Stärke findet. Also in den Planungen nicht vergessen.  ;)
Grüße auf die Insel

Roman

sebastian sachse müßte doch auch mal fertig sein mit dem college...

trotzdem denke ich, dass nächste saison ulm der maßstab sein wird (von eventuellen absteigern aus der 1. liga erwarte ich eigentlich nix)
42,195 in 4:31

EDE

@steffen: das mit den zweiten ami ist bestimmt nicht schlecht, aba du weisst auch wie sich die amis unteinander vertragen, es reicht ja schon wenn sie gegeneinander spielen

da muss erstma die und die schoweinlage kommen
weisst was ich meine

und kendric ist ja für solche sachen auch bekannt das er auch wenn die mannschaft hinten liegt solche unnötigen dinger nimmt

aba naja ich denke mal man wird sehen

Walter Frosch 99

Sebastian Sachse hat sein 4. Collegejahr beendet und dürfte damit fertig sein. Na mal schaun ob er zurückkommt. So richtig der Collegestar ist er ja nicht geworden, für die 2.Liga dürfte es allerdings reichen  ;)

@Ede
warum sollen sich 2 Amis denn nicht vertragen? Denke eher sogar das es von Vorteil ist einen 2. Ami zu haben, da man doch mal nen zweiten seiner Gattung hier hat und man sich als einziger Ami in Chemnitz nicht ganz so allein vorkommt   ;D

Außerdem ist ja Ami nicht gleich Ami (Matt Linehan war ja wohl z.B. ganz das Gegenteil eines Sly Macintosh). Apropo Sly...der wäre z.B. einer den ich mir gut auf der 2 vorstellen kann. Klar, dann wird das gekasper auf dem Spielfeld (zusammen mit Brooks) noch größer, aber gerade das ist doch das geile an dem Sport und den Amis....die bringen halt nicht nur Sport, sondern auch Show  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D