Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Saisonspiel Cuxhaven - Chemnitz

Begonnen von Jimpster, Freitag, 19 Februar 2010, 18:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pizzapasta

Jetzt hört mal bitte auf, vom sportlichen Klassenerhalt zu faseln. 4 Siege Vorsprung auf Essen und Nördlingen bei noch 9 Partien, wobei die noch gegeneinander spielen - also 4 Siege in 8 Partien. Speziell Nördlingen gewinnt wohl bestenfalls noch 2 Spiele - allerhöchstens 3. Die haben seit November 2009 nix gewonnen, außer gegen die Rumpftruppe aus Hannoveraner und Langen gewonnen. Dazu noch Jena und Freiburg als Puffer, die auch nicht mehr viel gewinnen werden. 10 Siege reichen auch diesmal, wobei ich hoffe, dass es am Ende schon noch ein paar mehr sein werden.  ::)

Chris

wenn du 10:6 hattest, willst du ja nicht unbedingt 10:20 haben....auch wenn es zur Zeit einfach nur bitter aussieht  :-\

Herr_Rausragend

#167
Yoar...aber dass man sich hier ne Niederlage abholt war realistischerweise irgendwo auch zu erwarten. Das erste Viertel hat hoffen lassen, aber es wurde ja auch noch ordentlich Korrektur betrieben auf Seiten der Cuxhavener...

Aber man hat das erste Viertel knapp für sich entscheiden können, das letzte war ausgeglichen...Es hätte wesentlich schlimmer kommen können denk ich. Die Quoten waren auch schonmal deutlich mieser. Zyske kam um Dima zu entlasten usw, hoffentlich ist man aus dem gröbsten raus und kann langsam mal nen Befreiungsschlag setzen.

Mal schaun was gegen Osna drin ist...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Maigl Neid 99 am Samstag, 20 Februar 2010, 17:33:06
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 20 Februar 2010, 17:32:20
der Hobbes ist garne anwesend am Rechner, also an dem kann es nicht liegen ;)

das ist nicht entscheidend! er ist jetzt der sündenbock!  :buck:

schöne länder seid ihr  :buck: war das ganze wochenende zu einem wunderschönen trainingslager in einem wunderschönen funkloch und habe mir die wunderschöne erwartete niederlage nicht anschauen können bzw müssen  :buck: selbstverständlich spiel ich meine rolle glänzend und mach hier den sündenbock  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 21 Februar 2010, 15:46:43
Zitat von: Maigl Neid 99 am Samstag, 20 Februar 2010, 17:33:06
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 20 Februar 2010, 17:32:20
der Hobbes ist garne anwesend am Rechner, also an dem kann es nicht liegen ;)

das ist nicht entscheidend! er ist jetzt der sündenbock!  :buck:

schöne länder seid ihr  :buck: war das ganze wochenende zu einem wunderschönen trainingslager in einem wunderschönen funkloch und habe mir die wunderschöne erwartete niederlage nicht anschauen können bzw müssen  :buck: selbstverständlich spiel ich meine rolle glänzend und mach hier den sündenbock  :buck:

als ob du eine wahl hättest  ::) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SRB Chemnitz

Zitat von: Boetti am Samstag, 20 Februar 2010, 23:28:57
Also ich denke, zur Zeit gibt es echt wichtigeres als den Stand in der Halle.Obwohl der wirklich auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

das war ja auch nur ein beispiel!! Aber es gibt soviele Baustellen im Verein.....da reicht eine komplette seite garnicht mehr aus....hoffen wir das es die jungs gegen chemnitz 2 nicht besser machen wie in CUX sondern die leisteung des 1.viertels ein gesamtes spiel lang durchziehen und hinten endlich mal wieder dicht machen!!
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Quarter

Zitat

das war ja auch nur ein beispiel!! Aber es gibt soviele Baustellen im Verein.....da reicht eine komplette seite garnicht mehr aus....hoffen wir das es die jungs gegen chemnitz 2 nicht besser machen wie in CUX sondern die leisteung des 1.viertels ein gesamtes spiel lang durchziehen und hinten endlich mal wieder dicht machen!!

He????
genesen, geboostert, genervt